theCaneHH
Mitglied
Hero Member
Real bekannt: Ja
|
 |
Re: Hamburger Stammtisch
« Antwort #15 am: 12. Februar 2008, 20:21:31 » |
|
Nichts lieber als das!  Bisherige Teilnehmerliste: Manfred und Pat werner-wow hansHH Marion und Thommy Bigmaus76 und max uta und Mann (ich nehm den Beitrag von uta mal als Zusage ) theCaneHH (und Evi eventuell)
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #16 am: 13. Februar 2008, 07:03:56 » |
|
uta ich versuch mal deine Frage zu beantworten Du fragtest:" soll da auch gespielt werden?" Sollen sicher nicht wollen kannst du immer und wenn es passt dann viel Freude Immer gilt alles kann nichts muss.
Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #17 am: 13. Februar 2008, 12:30:18 » |
|
Hab zwar den Kopf voll mit anderen Kram, aber schreibt mich auch mal mit dazu. Das lenkt mich vielleicht ein wenig ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #18 am: 13. Februar 2008, 20:54:19 » |
|
Hier kommt der Update: Bisherige Teilnehmerliste: Manfred und Pat werner-wow hansHH Marion und Thommy Bigmaus76 und max uta und Mann (ich nehm den Beitrag von uta mal als Zusage ) die nette Dame von nebenan (Yasmin) theCaneHH und Evi @Pat: Wir wären gerne länger geblieben, aber Evi mußte um 5 Uhr wieder aus den Federn. Das ist in den Pflegeberufen halt so. Für den 08.03. hat sie ihre Zusage gegeben, da sie am nächsten Tag frei hat (nach aktuellem Stand wenigstens. Drück mal die Daumen, dass es so bleibt). Jedenfalls hat sie sich (als ausgewiesene Vanilla) richtig wohl gefühlt und würde auch in Zukunft - zumindest wenn es ihr Dienstplan gestattet - gerne dabei sein. Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 20:10:42 von theCaneHH »
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
|
|
|
AndreaHH
Mitglied
Jr. Member
|
 |
« Antwort #19 am: 13. Februar 2008, 23:50:28 » |
|
Hallo Ihr Lieben .. freuen uns auf Euch.....Danke @ CaneHH..und Gratulation zu so einer tollen Frau:-))) Entschuldigt bitte die späte Antwort..Bine und ich liegen danieder mit Riesenerkältung..Sijnd erst Freitag wieder fit..Hoffen wir..*maldaumendrückanfrage Haben volles Programm mit Hals, Fieber, Husten, Nase........*seufz Bis bald..Eure A 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #20 am: 14. Februar 2008, 02:21:53 » |
|
Na da wünsch ich doch mal "Gute Besserung!" und stoße an auf Euer Wohl  Alles Gute für Euch! Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maximilian
Mitglied
Hero Member
das bin ich
|
 |
« Antwort #21 am: 14. Februar 2008, 08:13:46 » |
|
von mir auch gute besserung meine liebe andrea  . diese küsse sollen dich gaaanz schnell wieder gesund pflegen. liebe grüsse dein kleiner max
|
|
|
|
|
|
ich bin ein kleiner frecher lausejunge
|
|
|
|
Verena
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: 14. Februar 2008, 10:58:30 » |
|
Tja das bleibt bei diesem sch... Wetter auch nicht aus ,aber dann auch von mir Gute Besserung und werdet mal schnell wieder fit  LG aus Koblenz Verena
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 22:30:42 von Verena »
|
|
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #23 am: 15. Februar 2008, 08:14:34 » |
|
Thommy würde sagen: " da wart ihr wohl nicht richtig angezogen! Ihr habt euch von schönen Wetter verführen lassen und euch nichts unter eure Hosen gezogen und nun müsst ihr es ausbaden". Und dann würde er euch liebevoll betreuen und betütteln, nicht ohne ständig zu erwähnen das so unvernünftigen Frauen der Po ausgehauen werden sollte. Ich aber wünsche euch nur gute Besserung und hoffe das ihr heute wirklich wieder fit seid.  Und klar ich hoffe ich habe mich bei euch nicht angesteckt denn sonst würde er mir wieder unterstellen das ich .......................... na ja so ist er nun mal  Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
paar stade
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #24 am: 15. Februar 2008, 09:10:52 » |
|
Nichts lieber als das! uta und Mann (ich nehm den Beitrag von uta mal als Zusage ) Bei und geht es aber erst ab Mitte Mai wieder, vorher ist mein Mann nicht fit.
|
|
|
|
|
|
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“
Coco Chanel
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #25 am: 15. Februar 2008, 10:40:12 » |
|
Bei und geht es aber erst ab Mitte Mai wieder, vorher ist mein Mann nicht fit.
Schade, schade.... Aber umso mehr freuen wir uns auf Euch beide ab Mai. Und Deinem Mann alles erdenklich Gute beim Fit-werden!  Somit verringert sich die Liste und sieht jetzt so aus: Manfred und Pat werner-wow hansHH Marion und Thommy Bigmaus76 und max die nette Dame von nebenan (Yasmin) theCaneHH und Evi Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M i c h a e l
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #26 am: 16. Februar 2008, 17:55:22 » |
|
wenn der termin passt, bin ich nebst sub dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #27 am: 16. Februar 2008, 18:49:05 » |
|
wenn der termin passt, bin ich nebst sub dabei 
Hi Michael, das wär ja super, wenn Ihr dazu kommt. Ich nehm Dich mal mit Fragezeichen in die Liste auf. Kannst Du denn schon absehen, wann aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen wird? Manfred und Pat werner-wow hansHH Marion und Thommy Bigmaus76 und max die nette Dame von nebenan (Yasmin) Michael und subbie ? theCaneHH und Evi Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steff
Gast
|
 |
« Antwort #28 am: 17. Februar 2008, 00:26:43 » |
|
Hallo, bin eigentlich mehr der Mitleser habe jedoch ich auch interesse neue Leute im Umkreis von HH kennenzulernen. Was mir jedoch am Termin aufgefallen ist, es gibt bereits jeden 2. Samstag im Monat eine Spankerveranstaltung in Hamburg. Macht es wirklich Sinn einen Stammi damit zusammenzulegen, vielleicht gibt es auch Leute die auf mehreren Seiten präsent sind und auch Interesse an mehreren Veranstaltungen haben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #29 am: 17. Februar 2008, 09:59:30 » |
|
Hallo Steff, sehr gute Frage. Danke dafür. Nach unserem letzten Meeting im USB bei dem viele Freunde aus dem ganzen Land dabei waren, haben wir uns spontan entschlossen, für uns "Nordlichter" einen regelmäßigen Stammtisch einzurichten. Der 08.03 ist das erste mal, sozusagen unsere "konstituierende Sitzung". Da im März das Osterfest stattfindet hatte ich den 08.03. und den 15.03. angeboten, da danach der eine oder andere im Osterurlaub ist, aber möglichst alle die Gelegenheit haben sollten, teilzunehmen. Die Abstimmung hatte dann zu diesem Termin geführt. Ob es in der Folge dann immer der 2. Samstag im Monat wird, oder vielleicht doch der 1. oder der 3. oder der 4. steht überhaupt noch nicht fest. Das können wir gerne am 08.03. diskutieren und eine gemeinsame Entscheidung fällen. In jedem Fall würden wir uns aber sehr freuen, Dich am 08.03. in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Ich nehm Dich also schon mal mit Fragezeichen in unsere Liste auf, die jetzt so aussieht: Manfred und Pat werner-wow hansHH Marion und Thommy Bigmaus76 und max die nette Dame von nebenan (Yasmin) Michael und subbie ? Steff? theCaneHH und Evi Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|