Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

Real bekannt: Ja
|
 |
Re: Hamburger Stammtisch
« Antwort #30 am: 17. Februar 2008, 10:34:51 » |
|
Stimmt, alle 2 Monate findet am 2. Samstag im Monat die Spankodrom-Party statt. Gesetzt den Fall, dass wir uns ebenfalls für den 2. Samstag im Monat entscheiden sollten, wäre es also nur jedes zweite mal ein "Problem". Und wenn es ein Spankodrom-Abend wäre, dann könnten wir ja vielleicht gleich zur Eröffnung der USB (so wir uns denn dafür entscheiden, uns dort regelmäßig zu treffen) starten, also um 18:00 Uhr. Die Spankodrom-Party beginnt meines Wissens nach um 20:00 Uhr. Vielleicht lohnt sich dann für die etwas weiter angereisten ein Hamburg-Besuch umso mehr, da die Gelegenheit besteht, gleich zwei Events zu besuchen (wenn auch das erstere sicherlich eher kurz). Aber vielleicht entscheiden wir uns ja auch sowieso für einen anderen zeitlichen Rahmen. Auf jeden Fall ein danke schön an Steff für diesen Hinweis! 
|
|
|
|
|
|
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. Wau Holland
|
|
|
rotfuchs
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #31 am: 17. Februar 2008, 12:07:03 » |
|
Es ist richtig, denn an jedem 2. Samstag im Monat findet wechselweise entweder die Spankodromparty oder der Klönsmack statt. Auch wenn es uns nicht jedesmal betrifft, würden wir es sehr schade finden, wenn man sich teilen müsste und dann wie in diesem Fall um 19.45 Uhr abbrechen müsste um pünktlich zum Partybeginn 20.00 Uhr bei der Spankodromparty zu sein.
Das heißt bitte aber nicht, das uns euer CT nicht gefallen hätte, aber wir treffen uns eben auch sehr gerne mit den Teilnehmern der Spankodromparty, nicht zuletzt das sich da schon manche Freundschaft-bzw. Bekanntschaft gebildet hat.
Aber wie gesagt ein Stammtisch ist ja auch etwas anderes als ein CT.
|
|
|
|
|
|
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´
|
|
|
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #32 am: 17. Februar 2008, 12:48:22 » |
|
Ich wusste nicht, dass bei Spankodrom jeden Monat etwas stattfindet. Aber gut, dann macht es sicherlich Sinn, die Stammtischtermine zu diskutieren. Am 08.03. ist, wie theCaneHH richtig bemerkte, zunächst einmal unsere "konstituierende Sitzung", das passt vom Termin her für die meisten Interessierten am besten. Und wie es ab dann weitergeht werden wir dann sehen. Es wäre wirklich unschön, würden wir uns in einem dauerhaften Terminkonflikt mit anderen Veranstaltungen befinden würden.
|
|
|
|
|
|
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. Wau Holland
|
|
|
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft
|
 |
« Antwort #33 am: 25. Februar 2008, 06:52:03 » |
|
Hallo Ihr alle!  Am Samstag treffen wir uns zu Stammtisch in der Unschlagbar. Wer kommen mag, sollte sich noch anmelden!  Pat
|
|
|
|
|
|
Copyrights bei mir "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." Albert EInstein
|
|
|
hansHH
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #34 am: 25. Februar 2008, 07:07:09 » |
|
Hallo  Wie jetzt !! Ich dachte das treffen findet am 8.3. statt  Gruß hansHH
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 07:08:53 von hansHH »
|
|
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!
|
|
|
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft
|
 |
« Antwort #35 am: 25. Februar 2008, 07:27:43 » |
|
Ja Hans, sorry... Oh Mann... ich werde ALT. Ja, das war Wunschdenken. Ich muss nun noch ZWEI Wochen warten Das Treffen findet am 08.03.08 statt.
|
|
|
|
|
|
Copyrights bei mir "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." Albert EInstein
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #36 am: 25. Februar 2008, 08:04:07 » |
|
Ja Hans, sorry... Oh Mann... ich werde ALT. Ja, das war Wunschdenken. Ich muss nun noch ZWEI Wochen warten Das Treffen findet am 08.03.08 statt. Hey, Du bist ja noch ungeduldiger als ich  Aber bis zum 08.03.08, 20:00 Uhr ist es nicht mehr lange. Ein paar Telefonate mit Manfred und schon ist die Zeit um. Also hübsch geduldig bleiben... Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
|
|
|
|
Big´s
Gast
|
 |
« Antwort #37 am: 26. Februar 2008, 20:21:06 » |
|
hallo ihr lieben
was haltet ihr davon wenn wir zum stammtisch was zuessen mit bringen zb salat oder andere sachen? für knapper kramm und süße würde die usb wieder sorgen.
ich habe bei andrea nachgefragt das das möglich wäre.
liebe grüße mira
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #38 am: 26. Februar 2008, 20:29:16 » |
|
Wenn Andrea nichts dagegen hat, dann spräche nichts dagegen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #39 am: 26. Februar 2008, 20:34:59 » |
|
hallo ihr lieben
was haltet ihr davon wenn wir zum stammtisch was zuessen mit bringen zb salat oder andere sachen? für knapper kramm und süße würde die usb wieder sorgen.
ich habe bei andrea nachgefragt das das möglich wäre.
liebe grüße mira
Gute Idee, Mira. Nicht jeder mag gerne chinesische Küche. Mein Schatz und ich z.B. Obwohl wie uns schon überlegt hatten, vorher etwas zu essen, weil wir aufgrund unserer Vorliebe für vegetarische Kost in der Auswahl ziemlich eingeschränkt sind. Wäre nicht schlecht, wenn Andrea neben ihrem Chinesen vielleicht noch einen Italiener im Programm hätte. Da hätte man doch gleich eine bessere Auswahl (mal freundlich zu Andrea  ). Alternativ könnte man sich statt um 20:00 Uhr schon um 18:00 Uhr treffen, gemeinsam essen und dann und die USB gehen. Wie ist Eure Meinung dazu? Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
|
|
|
|
Big´s
Gast
|
 |
« Antwort #40 am: 26. Februar 2008, 21:11:26 » |
|
hallo theCaneHH
also ich kann leider nicht vor 20 uhr dasein.deswegen frage ich ja auch wie das is mit dem essen mit bringen also ich könnte so ein bischen was vorbereiten für alle. oder vieleicht möchte noch ein anderer was mit bringen.
mira
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #41 am: 27. Februar 2008, 07:13:50 » |
|
18 Uhr wäre im normal auch nur schwierig für uns zu schaffen ab 19 Uhr wäre das alles kein Problem essen mit bringen wenn Andrea dazu ein deutliches Ja sagt finde ich das gut. Nur sollten wir dann eine Liste machen wer was und wie viel davon mitbringt. Sonst schleppen wir ja alles wieder mit nach Hause.  Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
M i c h a e l
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #42 am: 27. Februar 2008, 08:49:27 » |
|
nur so am rande: von http://www.joeys.de könnt ihr in der unschlagbar auch stets etwas bestellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Big´s
Gast
|
 |
« Antwort #43 am: 27. Februar 2008, 14:47:38 » |
|
hallo marion
ich habe andrea gefragt und sie meinte das das oke wäre mit dem essen und liste finde ich gut damit es auch nicht zuviel wird
mira
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #44 am: 28. Februar 2008, 08:02:22 » |
|
So eine Liste hat nur Sinn wenn auch die anderen dafür sind
Aber ich fang mal an ich mache einen Nordischen Kartoffelsalat von der Menge her so für 8 Leute
Wenn die Anderen User das nicht wollen sollten sie einfach mal schreiben das sie lieber bestellen wollen was ja auch Ok ist . Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
|