Startseite
Chat
Kontaktsuche
Impressum
News
Das Team begrüßt alle Interessierten und lädt zum Mitmachen ein!
Übersicht
Hilfe
Suchen
Kalender
Login
Registrieren
Info
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
18. Mai 2012, 11:25:58
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
SpZ-Forum
|
Allgemeines
|
Usertreffen
(Moderator:
Ralle
) |
Hamburger Stammtisch
« vorheriges
nächstes »
Umfrage
Frage:
Wie häufig möchtest Du am Hamburger Stammtisch teilnehmen?
1 x im Monat
13 (72.2%)
2 x im Monat
1 (5.6%)
Jeden 2. Monat
1 (5.6%)
1 x im Quartal
3 (16.7%)
Stimmen insgesamt: 9
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
Real bekannt: Ja
Re: Hamburger Stammtisch
«
Antwort #75 am:
08. März 2008, 13:54:55 »
Och menno
kein lederhosenmatz
keine miri
kein klinki13
kein HansHH
Wir werden Euch vermissen!!!
Mal gut, dass ich nicht für jede Absage 25 mit dem RS kriege
Also der aktuelle Stand für heute abend:
Manfred und Pat (kein Chili, nur ein Löffelchen für den lieben Manfred )
werner-wow (Chili)
Marion und Thommy (kein Chili)
Bigmaus76 und max
Michael und subbie (kein Chili)
Steff?
Siegfried (kein Chili)
theCaneHH und Evi (kein Chili)
Freche Grüße
theCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
«
Antwort #76 am:
08. März 2008, 14:48:40 »
Och menno
kein lederhosenmatz
keine miri
kein klinki13
kein HansHH
Wir werden Euch vermissen!!!
Mal gut, dass ich nicht für jede Absage 25 mit dem RS kriege
Also der aktuelle Stand für heute abend:
Manfred und Pat (kein Chili, nur ein Löffelchen für den lieben Manfred
)
werner-wow (Chili)
Marion und Thommy (kein Chili)
Bigmaus76 und max
Michael und subbie (kein Chili)
Steff?
Siegfried (kein Chili)
theCaneHH und Evi (kein Chili)
Freche Grüße
theCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
Steff
Gast
«
Antwort #77 am:
08. März 2008, 15:50:12 »
Sorry ,habe im Moment einige gesundheitliche Probleme, daher kann ich auch nicht kommen - war ja auch noch mit Fragezeigen. Jedoch allen die am Abend zu Stammi kommen, viel Spaß es gibt sicher noch weitere Termine.
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member
Hessische Landschaft
«
Antwort #78 am:
08. März 2008, 16:19:14 »
Na dann werde mal schnell wieder gesund und beim nächsten Treffen biste dann ja vielleihct dabei!
Gute Besserung, steff!
Pat
Copyrights bei mir
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein
"Wo gar keine Grenzen sind hört Freiheit auf."
Ralf Schmitz, dt. Comedian
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member
Hessische Landschaft
«
Antwort #79 am:
09. März 2008, 10:11:34 »
Na... dann will ich mal den Anfang wagen.
Es war sehr schön, anwesend waren:
TheCaneHH und Evi
Thommy und Marion
Mira und Max
M i c h a e l und Kira
Yasmin
WernerWow
Siegfried
Manfred und ich.
Ja und die gute AlexX war auch mit ihrem Rotti in der USB
. Freut mich immer, ihr mal wieder zu begegnen.
Michael hat bei seinem Alter gar nicht geschummelt, das sei mal ganz klar gesagt! Er sieht jünger aus als er ist.
Werner, Werner... zzz, was haste dir denn dabei so gedacht?
Wir haben uns gut unterhalten können und rundherum hörte man manches anregende "Klatsch" und "Pffffffft", leises Stöhnen wurde durch Smalltalk eher übertönt
Es hat mir gut gefallen, es war ein nettes, feines Treffen unter Bekannten.
Die Fragen, die TheCaneHH aufwarf, sollten wir nun diskutieren:
Stammtisch bedeutet Stammlokal, sagt Marion und ich sehe das ähnlich. Gibt es dazu anderslautende Meinungen? Dann her damit!
Sollte man für einen Stammtisch ein spezielles Thema festlegen?
Um nicht auf dem gleichen Termin zu liegen wie das Spankodrom-Treffen: Sollten wir unseren Termin verschieben? Wenn ja, wohin? Wer weiß was von anderen regelmäßigen Szene-Terminen an Samstagen?
(...)
Pat
Copyrights bei mir
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
«
Antwort #80 am:
09. März 2008, 13:17:17 »
Da ist mir die gute Pat doch tatsächlich zuvor gekommen. Dann will ich mal meinen Senf dazu geben:
Zuallerst gilt mein besonderer Dank an AndreaHH und Sabine. Die Vorbereitung und der Service waren wieder mal erstklassig.
Und dann fällt mir ein dass wir (Evi und ich) uns riesig gefreut haben, Euch alle wiederzusehen. Leider sitzt man an den langen Tischen bei 13 Personen so weit auseinander, dass man nicht immer alle in ein Gespräch hinein bekommt. Runde Tisch wären dafür sicher besser, aber die gibts ja nun mal nicht in der USB. Trotzdem: wir hatten eine Menge Spass mit Euch und freuen uns schon auf eine Wiederholung.
Um die Fragen von gestern niochmal aufzugreifen, so konnte ich bei fast allen eine Übereinstimmung zu folgenden Punkten feststellen:
Das USB wurde als ständiger Treffpunkt als gut befunden. Damit ist sicher gestellt, dass uns auch andere Interessenten finden. Wie Marion sehr richtig sagte, hindert uns niemand daran uns außerhalb der Stammtischtermine auch mal woanders zu treffen, z. B. im Cantonium, was ja viele von uns wohl noch nicht kennen. Marion, wie war das doch gleich? Ein Stammtisch braucht ein Stammlokal. Yep, da bin ich bei Dir!
Ebenso bestand Einigkeit darin, künftig nicht den 2. Samstag im Monat als Termin zu nehmen. Von Manfred kam der Vorschlag, den Termin um eine Woche nach hinten zu verschieben. Ich bitte ebenso wie Pat nochmals darum dass alle diesen Termin prüfen, damit nachher nicht wieder eine andere regelmäßige Veranstaltung mit uns konkurriert. Leider können Michael und Kira Samstags nur selten teilnehmen, da sie andere Verpflichtungen haben. Wenn Ihr 2 es aber von Zeit zu Zeit trotzdem mal schafft, freuen wir uns umso mehr!
Zur Frage nach einem Thema für den Stammtisch mal meine ganz persönliche Meinung: Ich denke uns eint ein großes Thema. Wozu müssen wir uns Regularien in der Thematik auferlegen? Ich kann keinen besonderen Mehrwert darin erkennen. Lasst uns doch frei über das reden, was uns gerade bewegt. Die Themen finden sich von alleine. Wichtiger scheint mir zu sein, dass wir uns alle besser kennen lernen und dass wir eine schöne Zeit miteinander verbringen. Durchorganisiserte Abende, wie sie z.T. von anderen Stammtischen praktiziert werden, öden mich ziemlich an. Bin mal gespannt auf Eure Ansichten dazu.
Werner schlug vor, dass wir den Stammtisch in verschiedenen Homepages bekannt machen sollen. Ich bitte um geeignete Vorschläge. Werner Du hattest gestern schon einiges genannt. Vielleicht magst Du Deine Liste hier noch mal einstellen.
Soviel mal zu den offiziellen Dingen. Wem noch etwas wichtiges einfällt, bitte schreibt es, damit wir es diskutieren können.
Ganz besonder viel Freude hat mir gestern übrigens gemacht, dass wir unfreiwillig der "Geburtstagszeremonie" am Thresen beiwohnen durften. Da könnte man(n) ja direkt neidisch werden
Ansonsten hoffe ich für das nächste Treffen, dass alle die, die gestern nicht dabei sein konnten, zu uns stoßemn werden. In diesem Sinne allen ein schönes Restwochenende.
Freche Grüße
theCaneHH & Evi
maximilian
Mitglied
Hero Member
das bin ich
«
Antwort #81 am:
09. März 2008, 13:52:47 »
also ich bin der meinung das wir das treffen in der u s b machen sollten denn sonnst hat ja meine anderea keine zeit für mich.
ausserdem bin ich der meinung das die u s b sehr gemütlich ist und genau richtig ist für ein treffen.
das andere loccal kommt für einige glaube ich nicht in betracht da die preise sehr hoch sind und es sich einige nicht leisten können.
also mama und ich würden uns sehr freuen wenn es bei andrea bleiben würde.
ganz liebe grüsse maximilian
ich bin ein kleiner frecher lausejunge
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member
«
Antwort #82 am:
09. März 2008, 15:59:29 »
Mir hats auch gut gefallen!
Besonders angenehm fand ich die ungezwungene Atmosphäre und die insgesamt gute Stimmung. Und dadurch, dass es kein großes CT war, konnte ich so manches persönliche Gespräch führen. Ja, so ein kleinerer Kreis macht es möglich, auch mal intensiver in Kontakt zu kommen. Ich selbst bin ja eher ein introvertierter Mensch, dem es relativ schwerfällt, auf Menschen zuzugehen. Aber gestern ging das irgendwie, nunja, zumindest besser als sonst. Möglicherweise liegt das aber auch ein wenig an der USB selbst. Ich fühle mich dort einfach wohl und angenommen, so wie ich bin und mit all meinen Macken.
Zu den Diskussionsthemen.
Die USB als ständigen Treffpunkt finde ich in Ordnung. Dagegen, dass man beispielsweise mal gemeinsam das Catonium erkundet, sich mal im Sittsam oder ganz woanders trifft, spricht ja nichts. Aber ich meine auch, dass ein Stammtisch einen festen Ort braucht, ein Stammlokal eben.
Was die Termine betrifft, so müssen wir uns "einfach" einigen. Es wird immer irgendwelche Kollisionen geben, dagegen kann man gar nichts machen. Ich denke, wenn wir nicht mit den Spankodromveranstaltungen kollidieren, dann wäre schon viel gewonnen. Von daher würde sich die Verschiebung um genau eine Woche anbieten.
Nicht jeder wird immer Zeit haben, das gilt auch für mich. Ist aber nicht schlimm, dann ist man halt das nächste oder übernächste mal dabei.
Meine persönliche Vorstellung von einem Stammtisch ist eine lockere Runde, die ein gemeinsames Thema vereint, hier gehe ich völlig konform mit theCaneHH. Es kann ja sein, dass es mal ein ganz spezielles Thema gibt, vielleicht was aktuelles oder was besonderes, über welches wir diskutieren. Das wäre natürlich okay, wenn es sich so ergibt. Aber "planen" sollten wir das nicht. Ich freue mich ganz einfach, wenn ich Euch alle mal wiedersehe! Und ganz besonders würde ich mich freuen, wenn mal ein neues Gesicht zu uns stoßen würde. Es ist das Kennenlernen, das Beisammensein an sich, das "reden können, aber nicht müssen" - ja, das ist mir wichtig.
Werners Idee, den Stammtisch auf verschiedenen Seiten bekanntzumachen ist natürlich ausgesprochen gut! Aber wäre Werner, der Wanderer im Netz, der Allgegenwärtige, nicht selbst der richtige, dies zu tun?
Achja, die Szene am Tresen war wirklich ein Highlight! "Uiuiui" kann man dazu nur sagen!
«
Letzte Änderung: 09. März 2008, 16:02:09 von Manfred
»
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
Wau Holland
miri
Mitglied
Full Member
«
Antwort #83 am:
09. März 2008, 16:04:33 »
jetzt könntet ihr uns armen daheimgebliebenen, die eh schon vor neid erblassen ruhig mal genauer erzählen, was sich da am tresen abgespielt hat...
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast", sagte der Fuchs zum kleinen Prinzen.
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member
Hessische Landschaft
«
Antwort #84 am:
09. März 2008, 16:07:14 »
DAS geht aber nur im internen Bereich...
Copyrights bei mir
Albert Einstein
Thommy
Mitglied
Hero Member
Frieden durch Frieden darauf sind sie nt. gekommen
«
Antwort #85 am:
09. März 2008, 18:52:58 »
Zitat von: Pat am 09. März 2008, 16:07:14
DAS geht aber nur im internen Bereich...
Stimmt oder
hier auf unserer Seite
. Ich werde da auch noch einen ausführlichen Bericht verfassen und auf den nächsten Termin unseres Stammtisches hinweisen.
Nicht Sieg sollte der der Zweck einer Diskussion sein sondern Gewinn
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
«
Antwort #86 am:
10. März 2008, 04:14:00 »
Wenn denn Einigkeit darüber besteht, dass wir künftig unseren Stammi am 3. Samstag im Monat abhalten wollen, dann reserviert Euch bitte alle schon mal den
19. April 2008, zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
in der USB
Ich freu mich schon, Euch alle wiederzusehen!
Freche Grüße
theCaneHH
werner-wow
Mitglied
Hero Member
«
Antwort #87 am:
10. März 2008, 06:35:05 »
Moin Ihrs,
Zitat von: Pat am 09. März 2008, 10:11:34
Zitat
Michael hat bei seinem Alter gar nicht geschummelt, das sei mal ganz klar gesagt! Er sieht jünger aus als er ist.
Werner, Werner... zzz, was haste dir denn dabei so gedacht?
Weisst Pat, Michael braucht es gelegentlich und ich habe es mit ihm nur gut gemeint.
Zitat
Wir haben uns gut unterhalten können und rundherum hörte man manches anregende "Klatsch" und "Pffffffft", leises Stöhnen wurde durch Smalltalk eher übertönt
Es hat mir gut gefallen, es war ein nettes, feines Treffen unter Bekannten.
Mit diesen Worten hat Pat den berühmten Nagel am Kopf getroffen.
Zitat
Stammtisch bedeutet Stammlokal, sagt Marion und ich sehe das ähnlich.
Add me
.
Zitat
Sollte man für einen Stammtisch ein spezielles Thema festlegen?
Wenn Interesse hiezu besteht könnte man dies bei Gelegenheit tun.
Zitat
Um nicht auf dem gleichen Termin zu liegen wie das Spankodrom-Treffen: Sollten wir unseren Termin verschieben?
Mit dem 3. Samstag im Monat habe wir mEn eine gute Wahl getroffen, denn an diesen Tagen findet mIn in der UnSchlagBar kein weiterer Stammtisch statt.
--
liebe Grüße
Werner
werner-wow
Mitglied
Hero Member
«
Antwort #88 am:
10. März 2008, 07:03:41 »
Moin Ihrs,
Zitat
[author=theCaneHH link=topic=1685.msg17836#msg17836 date=1205065037]
Werner schlug vor, dass wir den Stammtisch in verschiedenen Homepages bekannt machen sollen. Ich bitte um geeignete Vorschläge. Werner Du hattest gestern schon einiges genannt. Vielleicht magst Du Deine Liste hier noch mal einstellen.
Gerne:
Wir könnten ihn zum Beispiel über die überregionale Informationsmailingliste Schlagworte (SWL) bekanntmachen. Über SWL erreicht man nicht nur Einzelpersonen sondern auch Multiplikatoren - Stammtische, Betreiber von BDSM- bzw. Fetiischwebsites bzw. RSS-Feeds.
In der Folge würde diese SWL-Meldung unter anderem auch über den
- Newsbereich der Schlagzeilen
- Mailingliste BDSM-Termine (bundesweit)
- Mailingliste SM Hamburg
- Mailingliste Schlagwerk
- Forum SM-Hamburg
- SM-Forum
- RS-Forum
weiterverbreitet werden. Desweiteren empfehle ich einen Eintrag in die Onlinegruppenliste der Schlagzeilen.
Eine Eintragung in den Terminkalender der Sklavenzenrale wäre auch überlgenswert.
Wenn keine Einwände bestehen würde ich Obiges gerne übernehmen.
Wir müßten uns dann nur mal über eine
- kleine Selbstbeschreibung
- EMailadresse für etwaige Rückfragen etc.
- eventuell eine kleine Stammtisch-HP - z.B. innerhalb der Spankingzentrale - ?
Gedanken machen.
Weiters könnten wir ja auch auf befreundeten Spanking- bzw Flagseiten auf den Hamburger Spankingstammtisch hinweisen.
Jetzt ist Deine/Eure Meinung hiezu gefragt.
Ach ja, am Heimweg vom Stammtisch bin ich noch auf neinem Lieblingsbock - einen ehemaligen und sehr stablen Fleischerbock, der für "unsere" Zwecke hergeichtet wurde, gelandet
.
«
Letzte Änderung: 10. März 2008, 07:11:10 von werner-wow
»
--
liebe Grüße
Werner
M i c h a e l
Mitglied
Full Member
«
Antwort #89 am:
10. März 2008, 15:21:35 »
nicht zu vergessen, dass auch ein eintrag auf den tischaufstellern (ihr habt sie fast alle in der hand gehabt) in der unschlagbar und auf der homepage der unschlagbar möglich ist, da es dann ja ein regelmäßiger stammtisch in der dortigen lokalität ist.
© Michael
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
« vorheriges
nächstes »