Startseite
Chat
Kontaktsuche
Impressum
News
Das Team begrüßt alle Interessierten und lädt zum Mitmachen ein!
Übersicht
Hilfe
Suchen
Kalender
Login
Registrieren
Info
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
04. Februar 2012, 22:49:20
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
SpZ-Forum
|
Allgemeines
|
Usertreffen
(Moderator:
Ralle
) |
Hamburger Stammtisch
« vorheriges
nächstes »
Umfrage
Frage:
Wie häufig möchtest Du am Hamburger Stammtisch teilnehmen?
1 x im Monat
13 (72.2%)
2 x im Monat
1 (5.6%)
Jeden 2. Monat
1 (5.6%)
1 x im Quartal
3 (16.7%)
Stimmen insgesamt: 9
Seiten:
[
1
]
2
3
...
7
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
Real bekannt: Ja
Hamburger Stammtisch
«
am:
11. Februar 2008, 09:40:53 »
Hallo an alle Interessierten des Hamburger Stammtisches,
nachdem auf meine Anregung einiges an positiven Resonanzen bei mir ankam, möchte ich versuchen, das ganze mal in trockene Tücher zu bringen. Um zunächst mal einen Überblick zu bekommen, teilt mir doch bitte mit, wer teilnehmen möchte und in welchem Rythmus ihr an dem Stammtisch teilnehmen möchtet.
Über die Lokation und die Termine können wir uns dann später unterhalten.
Ich freu mich über rege Beteiligung. Danke im voraus!
Freche Grüße
theCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
Re: Hamburger Stammtisch
«
Antwort #1 am:
11. Februar 2008, 09:46:57 »
Wir würden uns freuen an einen netten regelmäßigen Stammtisch teil zunehmen.
1x im Monat sollte er schon sein denn wenn man mal nicht dabei sein könnte
und man sich nur alle 2 oder 3 Monate trifft ist der Abstand gleich wieder soooo riesig.
Marion
Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
paar stade
Mitglied
Full Member
«
Antwort #2 am:
11. Februar 2008, 12:14:33 »
Wäre schön, ein Stammtisch in Hamburg.
Mein Mann und ich wären dabei.
Wie stellt ihr euch das vor
, soll da auch gespielt werden?
«
Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 12:17:44 von uta
»
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“
Coco Chanel
hansHH
Mitglied
Full Member
«
Antwort #3 am:
11. Februar 2008, 12:44:42 »
Hallo
Ich würde einmal im Monat für sinnvoll halten.
Denke, das wer möchte auch gerne bei den treffen spielen kann.
Es sollte jedem frei gestellt sein, ob er nur reden möchte, oder ob er auch spielen will.
Gruß
HansHH
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member
«
Antwort #4 am:
11. Februar 2008, 17:46:06 »
Leider ist meine Zeit arg begrenzt, so dass ich vermutlich nicht regelmäßig am Stammtisch werde teilnehmen können. Grundsätzlich finde ich die Idee des Stammtisches aber hervorragend - und wann immer mir sich die Möglichkeit der Teilnahme bietet, werde ich sie ergreifen!
Irgendwo war in diesem Zusammenhang der Vorschlag gekommen, den Stammtisch an verschiedenen Lokalitäten abzuhalten. Ich möchte ein Argument gegen welchselnde Orte einbringen: Ein Stammtisch ist ja kein großes Treffen, sondern etwas, an dem jeder auch spontan teilnehmen können sollte. Und wenn jeder genau weiß, wo (und wann) der Stammtisch stattfindet, dann bekommt der Stammtisch so etwas wie "Verlässlichkeit" (ich kann es gerade nicht besser ausdrücken).
Was das Spielen auf dem Stammtisch betrifft, so hängt das sicher von der gewählten Location ab. Soll die Möglichkeit zum Spiel gegeben sein, so müsste man sich eben einen entsprechenden Ort suchen. Auf den ersten Blick fallen mir da das Sittsam, das Catonium und die UnSchlagBar ein.
Grundsätzlich denke ich persönlich, dass das Spielen aber gerade auf einem Stammtisch nicht im Vordergrund stehen sollte (ist natürlich nur meine persönliche Ansicht). Ein Stammtisch könnte gerade auch für Neueinsteiger eine Möglichkeit sein, möglichst ohne (bzw. mit möglichst geringer) Hemmschwelle Kontakt zu einem Kreis von Spankern und BDSM-Freunden herzustellen. Und wenn dort gespielt wird, dann könnte es den einen oder anderen vielleicht abschrecken.
Das bedeutet natürlich nicht, dass diejenigen, die spielen möchten, sich nicht entsprechend zurückziehen dürften. Na, Ihr versteht sicher, was ich meine. Niemand "soll" oder "muss" spielen - das wäre auch Blödsinn, ehrlich gesagt. Aber wenn es sich so ergibt, dann ist das natürlich okay.
Und für die "Nichtneuen" ist so ein Stammtisch eine prima Gelegenheit, mal ins Gespräch zu kommen und sich kennenzulernen. Bei diesen großen Treffen geht das ja zuweilen doch etwas unter.
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
Wau Holland
werner-wow
Mitglied
Hero Member
«
Antwort #5 am:
11. Februar 2008, 17:57:46 »
Moin Ihrs,
Zitat von: theCaneHH am 11. Februar 2008, 09:40:53
Um zunächst mal einen Überblick zu bekommen, teilt mir doch bitte mit, wer teilnehmen möchte und in welchem Rythmus ihr an dem Stammtisch teilnehmen möchtet.
Ich wäre regelmässig bzw regelmässig unregelmässig
dabei und finde einen monatlichen Rhythmus als ideal, denn dann ist es wenn mensch einmal nicht daran teilnehmen kann, die Zeitspanne bis zum darauffolgenden Stammtisch nicht allzulange
.
--
liebe Grüße
Werner
maximilian
Mitglied
Hero Member
das bin ich
«
Antwort #6 am:
11. Februar 2008, 18:36:14 »
also mama und ich sind auf jeden fall dafür und auch dabei.
ich schlage for das wir das erste treffen spontan machen wenn das wetter stimmt und man kann es damm auch bei meinen eltern machen .
die haben einen schönen grossen garten und wir haben dort unsere ruhe und können über alles reden und wer will kann dort sogar im keller spielen gehen.
bin froh wenn ich mit euch die grill zeit starten kann.
denn ich bin ein leidenschaftlicher griller und kann dan sogar gaanz gross sein,grins.
liebe grüsse max
ich bin ein kleiner frecher lausejunge
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
«
Antwort #7 am:
11. Februar 2008, 21:54:54 »
Hallo an alle,
find ich toll, dass so viele von Euch so schnell geantwortet haben. Klasse!
Also, offensichtlich herrscht Konsens, dass wir den Stammtisch einmal im Monat abhalten. Wäre auch mein persönlicher Wunsch gewesen.
Der Einwand von Manfred gegen ständig wechselnde Lokationen ist nicht von der Hand zu weisen, andereseits kann ich auch jene verstehen, die nicht immer in die selbe Lokation möchten. Was haltet Ihr davon, wenn wir diese Frage zurück stellen, bis zu unserem ersten Treffen. Ich finde es diskutiert sich einfacher im persönlichen Gespräch. So sehr viel Auswahl haben wir ja nicht, solange die Möglichkeite gegeben sein soll, dass der eine oder andere spielen möchte.
Max, das ist eine tolle Idee und ein wunderbares Angebot, das Du uns gemacht hast, aber ich glaube es dauert noch ein bischen zu lange, um auf die Grillsaison zu warten. Davon mal abgesehen, suchen wir ja eigentlich eine regelmäßige Gelegenheit uns zu treffen - und wie Manfred es schon sehr richtig gesagt hat - auch nach aussen offen, um auch anderen die Gelegenheit zu bieten, einfach mal dazu zu kommen. Nichts gegen einen Grillabend , aber für meinen persönlichen Geschmack sollte der ausser Konkurrenz stattfinden. Was meint Ihr dazu?
Nachdem nach dem vergangenen Samstag alle so von Andrea und Sabine geschwärmt haben, wäre mein Vorschlag, dass wir unser erstes Treffen genau dort veranstalten, wenn Ihr alle einverstanden seid. Ob es dann dabei bleibt, können wir ja gemeinsam entscheiden.
Mal zum Termin: Ich hab mal 2 Termine ausgeguckt:
08.03.08 oder 15.03.08. Danach ist Ostern. Wenn wir bis nach Ostern warten, fände ich das viiiiieeeeeeeel zu lange, bis ich Euch wiedersehen darf
Ich bitte mal um "Handzeichen"
. Da ich relativ flexibel reagieren kann, wären mir beide Termine recht.
Soviel mal für den Augenblick. Morgen ist auch noch ein Tag. Machts gut und tut nichts, was ich nicht auch tun würde...
Freche Grüße
theCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
Big´s
Gast
«
Antwort #8 am:
11. Februar 2008, 22:20:49 »
hi finde ich supper das du es in die hand nimmst und ich finde die usb ist supper dafür geeignet.
max und ich könnten am 8.3. ohne probleme beim 15.3. müsten wir was schinschen. da da kids da sind. das was max sagte mit dem grillen paste hier nicht ganz so hin er meinte eher so das sich das auch mal auseer der reihe wäre.
lg mira
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
«
Antwort #9 am:
12. Februar 2008, 06:52:39 »
Also ich bin für 8.3. aber 15.3. geht auch
und USB ist super
muss wegen der Arbeit nur möglichst schnell bescheid Wissen.
Eigentlich sollte ich da zwar schon eine feste Arbeitszeit haben, aber sicher ist man immer erst wenn der Tag da ist.
Marion
Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
hansHH
Mitglied
Full Member
«
Antwort #10 am:
12. Februar 2008, 07:15:29 »
Hallo.
Ich würde auch den 8.3 bevorzugen.
Das wir uns in der USB treffen wollen, ist super.
Gruß
HansHH
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!
werner-wow
Mitglied
Hero Member
«
Antwort #11 am:
12. Februar 2008, 14:48:43 »
Moin Ihrs,
Zitat von: Marion am 12. Februar 2008, 06:52:39
Also ich bin für 8.3. aber 15.3. geht auch
und USB ist super
Add me
. SCNR
--
liebe Grüße
Werner
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member
«
Antwort #12 am:
12. Februar 2008, 17:11:39 »
Wie üblich hab ich meine Termine nicht im Kopf..
Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es an beiden Terminen klappen könnte..
Die USB als Ort fände ich auch sehr okay!
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
Wau Holland
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
«
Antwort #13 am:
12. Februar 2008, 20:04:47 »
OK, dann also der 08.03.
Bisherige Teilnehmerliste:
Manfred
werner-wow
hansHH
Marion und Thommy
Bigmaus76 und max
uta und Mann (ich nehm den Beitrag von uta mal als Zusage
)
theCaneHH (und Evi eventuell)
AndreaHH habe ich bereits angemailt, damit wir noch ein Plätzchen bei ihr finden. Und wenns oben zu eng wird, gäbe es im Keller ja noch den Bock, die Liege oder den Käfig
Freche Grüße
theCaneHH
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member
«
Antwort #14 am:
12. Februar 2008, 20:06:45 »
Nimm Pat noch auf die Liste auf!
Wau Holland
Seiten:
[
1
]
2
3
...
7
« vorheriges
nächstes »
Loading...