Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Wir treffen uns regelmäßig ab ca. 18:30 Uhr im Chat. Gäste sind stets willkommen!
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Mai 2012, 11:26:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: Wie häufig möchtest Du am Hamburger Stammtisch teilnehmen?
1 x im Monat - 13 (72.2%)
2 x im Monat - 1 (5.6%)
Jeden 2. Monat - 1 (5.6%)
1 x im Quartal - 3 (16.7%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: 1 ... 5 6 [7] Nach unten
werner-wow
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Re: Hamburger Stammtisch
« Antwort #90 am: 10. März 2008, 17:20:48 »

Moin Ihrs,

nicht zu vergessen, dass auch ein eintrag auf den tischaufstellern (ihr habt sie fast alle in der hand gehabt) in der unschlagbar und auf der homepage der unschlagbar möglich ist, da es dann ja ein regelmäßiger stammtisch in der dortigen lokalität ist.

Michael, danke für Deinen Hinweis lächeln.

--
liebe Grüße

Werner
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #91 am: 10. März 2008, 18:01:47 »

Zitat von: werner-wow
Wenn keine Einwände bestehen würde ich Obiges gerne übernehmen.
Einwände? Aber ganz im Gegentum! Mach nur! Daumen

Zitat von: werner-wow
Wir  müßten uns dann nur mal über eine

- kleine Selbstbeschreibung
- EMailadresse für etwaige Rückfragen etc.
- eventuell eine kleine Stammtisch-HP - z.B. innerhalb der Spankingzentrale - ?   

Gedanken machen.
Eine Selbstbeschreibung könnte man unserer Startseite entnehmen.

Als E-Mail-Adresse könnte meine GMX-Adresse fungieren. Aber vielleicht wäre es besser, wenn unser Stammtischinitiator theCaneHH hier der Ansprechpartner wäre. theCaneHH - was meinst Du?

Eine Stammtisch-HP ist eine gute Idee. Sowas wie http://spankingzentrale.de/stammtisch wäre völlig problemlos möglich. Auch http://stammtisch.spankingzentrale.de wäre möglich, aber einen Tick aufwendiger. Falls es irgendwann Stammtische an verschiedenen Orten geben sollten, müssten wir uns was neues überlegen. Aber soweit ist es ja noch nicht.
Über die Osterfeiertage hätte ich etwas Luft, da werd ich mir mal was überlegen.

Und ein Eintrag auf den Tischaufstellern wäre natürlich total kultig! lächeln

Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
Wau Holland
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #92 am: 10. März 2008, 21:44:51 »

Moin, moin

und schöne Grüße aus Bonn. Erstmal vielen Dank an Werner für die Liste und Deine Bereitschaft diesen Part zu übernehmen. Danke auch an
M i c h a e l für den guten Hinweis mit den Tischkarten! Wie Manfred schon schrieb: Total kultig. Ich werde Andrea entsprechend befragen.

@Manfred: Ich habe eine mail-Adresse eingerichtet: spz.stammi_hh@yahoo.de Sie kann ab sofort benutzt werden. Analog zu dieser Nomenklatur können bei Bedarf für andere Stammis die Adressen eingerichtet werden. Die von Dir vorgeschlagene Homepage würde ich umbenennen in http://spankingzentrale.de/stammtisch_hh. So köntest Du bei den Seiten ebenfalls für jeden weiteren Stammtisch durch Anhängen des jeweiligen Autokennzeichens die Seiten entsprechend ergänzen. Danke, dass Du über Ostern tätig werden willst. Wenn Du Unterstützung brauchst, lass es mich wissen. Evi muss Ostern arbeiten  Bang

Soviel mal für den Moment von der "Westfront".

Freche Grüße  Ätsch

theCaneHH

Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
Thommy
Mitglied
Hero Member
*

Frieden durch Frieden darauf sind sie nt. gekommen

« Antwort #93 am: 11. März 2008, 02:05:12 »

Die Idee mit der Emailadresse finde ich super.   dafür
Ich habe auf unserer Homepage einen etwas ausführlicheren Bericht im Memberbereich unter "Spankingnews" verfasst

Nicht Sieg sollte der der Zweck einer Diskussion sein sondern Gewinn
werner-wow
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #94 am: 11. März 2008, 02:31:00 »

Moin Ihrs,

Einwände? Aber ganz im Gegentum! Mach nur! 

Rot werd  lächeln

Zitat
Eine Selbstbeschreibung könnte man unserer Startseite entnehmen.

Danke für Deinen Hinweis und daraus kann  man eine "geballte" Selbstdarstellung machen.

Zitat
Als E-Mail-Adresse könnte meine GMX-Adresse fungieren. Aber vielleicht wäre es besser, wenn unser Stammtischinitiator theCaneHH hier der Ansprechpartner wäre. theCaneHH - was meinst Du?
Das hat  theCaneHH  mEn mit einer neutralen Stammtischadresse hervorragend gelöst.

Zitat
Über die Osterfeiertage hätte ich etwas Luft, da werd ich mir mal was überlegen.
Prima und ich finde es vollkommen ausreichend, wenn wir dann ab/gegen Ende März  den Stammtisch etwas bekannter machen  - siehe mein gestriges Posting.

--
liebe Grüße

Werner
werner-wow
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #95 am: 11. März 2008, 02:34:33 »

Moin Ihrs,

Ich habe auf unserer Homepage einen etwas ausführlicheren Bericht im Memberbereich unter "Spankingnews" verfasst

Thommy, danke für Deinen klasse Bericht und danke auch für .. - Du ahnst sicherlich, was ich nun meine - fg lächeln

--
liebe Grüße

Werner
Marion
Mitglied
Hero Member
*

Jeder ist gut wie er ist

« Antwort #96 am: 11. März 2008, 07:00:32 »

Das ist ein sehr guter Bericht von unserem Treffen ,mein lieber Schatz
(hab ihn gerade mal schnell gelesen,man kommt ja zu nichts wenn man immer ausser Haus ist  heulen )
Was fehlt ist, dass die Dame einen tollen Po hat,  ein ganz klasse Anblick war das!!
Siegfried meinte alleine dafür hat sich der Abend bereits gelohnt  zwinker
Mir macht es immer wieder Freunde euch zu treffen und euch immer besser kennen zu lernen.
Wir sind so weit es in unserer Macht liegt am 19.4. wieder dabei.
Marion

Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
AndreaHH
Mitglied
Jr. Member
*

« Antwort #97 am: 11. März 2008, 18:30:38 »

Liebe süße Spankergemeinde:-))

melde mich erst jetzt..kam wieder einmal etwas dazwischen..Mein Sohn hat sich nachts den Arm gebrochen auf der Heimfahrt und kann kaum laufen..Ansonsten kam noch teurer Mist dazu...*seufzzzzzzzzzz

Ich habe mich sooooooo über Euch gefreut ..Es war ein toller Abend , obwohl ich ein wenig neben mir stand..

Der Geburtstag unserer Wiebke war wirklich gelungen und der Po ist richtig süß..........*fg

Dieses Forum beeinhaltet wirklich liebe , warmherzige Menschen..Danke Euch dafür:-)

Ganz liebe Grüße an Miss Sophie.....Das war klasse mit dem Aufdruck:-)

So, werde mich jetzt mal um die Kosten des Malheurs kümmern..Einem bleibt als Mama auch nicht erspart..Aber Gott sei Dank geht es dem Kind gut..lächeln

Melde mich bald wieder und Knuddel Euch ganz dolle..

Andrea
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #98 am: 11. März 2008, 19:09:23 »

@theCaneHH: Danke für die Mailadresse - find ich richtig gut! Daumen
Das mit "stammtisch_hh" ist eine gute Idee - so werd ichs machen. Es ist sicherlich auch sinnvoll, wenn auf den ersten Blick zu erkennen ist, dass der Stammtisch in Hamburg stattfindet.
Danke auch für Dein Unterstützungsangebot! Ich komme vielleicht darauf zurück. zwinker
Zum ersten geht es ja aber nur darum, eine Seite einzurichten, die auf den Stammtisch und die Termine hinweist, keine große Sache also, das krieg ich schon irgendwie hin.

@Thommy: Ich muss gestehen, dass ich irgendwie durcheinandergekommen bin. Aber ich bin ja auch gerne mal ein wenig schusselig. Welches ist denn Deine aktuelle Seite? Ich würde Deinen Bericht auch gerne lesen..

@AndreaHH: Weißt Du - das passt schon! In der USB geht es warmherzig zu, da findet halt das eine zum anderen. lächeln
Und für Deinen Sohn die besten Genesungswünsche!

Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
Wau Holland
Thommy
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #99 am: 12. März 2008, 00:17:54 »

Liebe süße Spankergemeinde:-))

melde mich erst jetzt..kam wieder einmal etwas dazwischen..Mein Sohn hat sich nachts den Arm gebrochen auf der Heimfahrt und kann kaum laufen..Ansonsten kam noch teurer Mist dazu...*seufzzzzzzzzzz

Ich habe mich sooooooo über Euch gefreut ..Es war ein toller Abend , obwohl ich ein wenig neben mir stand..

Der Geburtstag unserer Wiebke war wirklich gelungen und der Po ist richtig süß..........*fg

Dieses Forum beeinhaltet wirklich liebe , warmherzige Menschen..Danke Euch dafür:-)

Ganz liebe Grüße an Miss Sophie.....Das war klasse mit dem Aufdruck:-)

So, werde mich jetzt mal um die Kosten des Malheurs kümmern..Einem bleibt als Mama auch nicht erspart..Aber Gott sei Dank geht es dem Kind gut..lächeln

Melde mich bald wieder und Knuddel Euch ganz dolle..

Andrea

Ach menno - das tut mir leid mit deinem Sohn. Hoffentlich erholt er sich bald wieder und hat nicht so dollle Schmerzen. Also von uns an ihn liebe Genesungswünsche von Marion und mir

Thommy
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #100 am: 12. März 2008, 00:23:49 »

@Thommy: Ich muss gestehen, dass ich irgendwie durcheinandergekommen bin. Aber ich bin ja auch gerne mal ein wenig schusselig. Welches ist denn Deine aktuelle Seite? Ich würde Deinen Bericht auch gerne lesen..

Sorrry - Manfred! Nicht du sondern ich war der Schussel. Bang Ich hatte noch die alte URL in der Signatur, aber nun habe ich es korrigiert   winken zwinker

maximilian
Mitglied
Hero Member
*

das bin ich

« Antwort #101 am: 16. März 2008, 11:04:58 »

ich fand das treffen einfach nur klasse auch weil meine liebe yasmin da war und weil ich meine liebe tante marion und die gaanz liebe andrea wieder sehen durfte.
ich freue mich schon riesig darauf euch alle wieder zu sehen und ich hoffe das ich dann wacher bin um endlich mal wieder so richtig viele dummheiten machen zu können damit tante auch mal was zu tun hat,grins.
für andrea`s sohn natürlich gute besserung und ich hoffe wir sehen und bald wieder.
dicker kuss an alle euer maximilian

ich  bin ein kleiner frecher lausejunge
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Nach oben  
« vorheriges nächstes »