hansHH
Mitglied
Full Member
Real bekannt: Ja
|
 |
Re: Hamburger Stammtisch der SpZ - April 2008
« Antwort #15 am: 19. März 2008, 10:34:57 » |
|
Hallo. Ich melde mich auch mal mit einem Fragezeichen an.
hansHH
|
|
|
|
|
|
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!
|
|
|
|
julia
Gast
|
 |
« Antwort #16 am: 19. März 2008, 22:00:22 » |
|
Lust hätte ich schon, und die USB gefällt mir auch ziemlich  Ich meld mich mal an  Wenn das so einfach im Forum geht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #17 am: 20. März 2008, 05:02:20 » |
|
Lust hätte ich schon, und die USB gefällt mir auch ziemlich  Ich meld mich mal an  Wenn das so einfach im Forum geht... Hallo Julia, genau so einfach geht das... Damit hätten wir jetzt: werner-wow uta und Mann + 2 Thommy und Marion Manfred Siegfried Lausi ? hansHH ? Julia theCaneHH (diesmal leider ohne Evi) Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
|
|
|
paar stade
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #18 am: 20. März 2008, 07:04:12 » |
|
 Nur mal so zur Info, mein Mann heisst Heinz  und wir kommen ganz sicher, unsere Freunde zu 80% 
|
|
|
|
|
|
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“
Coco Chanel
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #19 am: 21. März 2008, 13:58:24 » |
|
 Nur mal so zur Info, mein Mann heisst Heinz  und wir kommen ganz sicher, unsere Freunde zu 80%  Na, das muss aber schnellstens korrigiert werden. Somit hätten wir jetzt: werner-wow uta und Heinz + 2 Freunde ? Thommy und Marion Manfred Siegfried Lausi ? hansHH ? Julia theCaneHH (diesmal leider ohne Evi) Euch allen und auch allen anderen hier im Forum ganz besonders freche Ostergrüße  Lasst es Euch gut ergehen und viel Spass beim Eiersuchen.  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
|
|
|
|
Barajanka
Gast
|
 |
« Antwort #20 am: 22. März 2008, 13:29:03 » |
|
Moin, ich melde den Edi und mich doch glatt auch grad an.  Freu mich schon riesig! Barajanka
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #21 am: 22. März 2008, 13:49:27 » |
|
Moin, ich melde den Edi und mich doch glatt auch grad an.  Freu mich schon riesig! Barajanka Na, das nenn ich mal eine Freude. Klasse, dass Ihr dabei sein werdet. Neue Liste wie folgt: werner-wow uta und Heinz + 2 Freunde ? Thommy und Marion Manfred Siegfried Lausi ? hansHH ? Julia Barajanka und Edi theCaneHH (diesmal leider ohne Evi) Andrea stell schon mal die Getränke kalt!!!  Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #22 am: 22. März 2008, 18:28:56 » |
|
Ich geb´s zu: ich bin (in ganz wichtigen und dringenden Fällen) eine Petze! Und zwar petze ich hiermit, daß Barajanka am 20.04.08 Geburtstag hat und somit auf dem Stammi in ihren Geburtstag hineinfeiern kann/will/möchte.  Das finde ich richtig schööön. Öhm... setzt du mich bitte auch auf die Liste, thecaneHH? Thanks.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. März 2008, 19:14:56 von Yasmin »
|
|
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #23 am: 23. März 2008, 09:43:07 » |
|
Das ja super So was darf man immer Petzen, Yasmin das wird sicher super schön. Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #24 am: 25. März 2008, 05:10:05 » |
|
Mon Ihrs, Ich geb´s zu: ich bin (in ganz wichtigen und dringenden Fällen) eine Petze! Und zwar petze ich hiermit, daß Barajanka am 20.04.08 Geburtstag hat und somit auf dem Stammi in ihren Geburtstag hineinfeiern kann/will/möchte.  Danke für diese sachdienliche Information. Beim letzten Stammtisch konnte mensch ja sehen, wie in der USB ein Geburtstag gefeiert werden könnte ;.-). Das finde ich richtig schööön. Yep  . Ach ja, wie lautet schnell die mathematische Formel zur Berechnung der Geburstagshaue? 
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
hansHH
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #25 am: 25. März 2008, 06:39:52 » |
|
Hallo werner-wow  Die Formel zur Berechnung der Geburstagshaue geht so:  Alter mal Anzahl der Teilnehmer am Stammtisch, mal 2 Hände pro Person. ( Alter 35 x 14 x 28 = 13720 ) Hoffe dass die liebe Andrea und Ihr Team so lange die USB aufbehalten, bis wir alle durch sind.  Gruß hansHH
|
|
|
|
|
|
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #26 am: 25. März 2008, 07:28:35 » |
|
Oh Oh Hans das ist ja gemein Bei Thommy heißt es nur die Anzahl der Jahre plus einen für das neue. Von jeden Gast der eingeladen ist. Aber ich frag mich gerade ob das auch für die Doms gilt???? Na ja schaden kann es ihnen ja nicht  Marion
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Federball
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #27 am: 25. März 2008, 10:41:24 » |
|
Aber ich frag mich gerade ob das auch für die Doms gilt????
Natürlich nicht Marion. Dem Status Rechnung tragend muss natürlich verdoppelt werden sind ja schließlich ganz wichtig  .
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie Inhalte übernehmen möchten fragen Sie bitte vorher nach. Wer Lust hat, kann sich auf der Karte eintragen.  Das Leben ist zu kurz um nicht das Besondere für sich entdecken zu wollen.
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #28 am: 25. März 2008, 17:13:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paar stade
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #29 am: 27. März 2008, 10:56:56 » |
|
Ich mich noch mal zur Wort melde  Unsere Freunde haben zugesagt,dass sie mitkommen.  Die beiden heissen Hanne und Jochen. 
|
|
|
|
|
|
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“
Coco Chanel
|
|
|
|