theCaneHH
Mitglied
Hero Member
Real bekannt: Ja
|
 |
Re: Hamburger Stammtisch der SpZ - April 2008
« Antwort #30 am: 27. März 2008, 21:11:31 » |
|
Ich mich noch mal zur Wort melde  Unsere Freunde haben zugesagt,dass sie mitkommen.  Die beiden heissen Hanne und Jochen.  Klasse! Das wird bestimmt wieder ein schöner Abend. Und schon haben wir eine neue Liste: werner-wow uta und Heinz Hanne und Jochen Thommy und Marion Manfred Siegfried Lausi ? hansHH ? Julia Barajanka und Edi theCaneHH (diesmal leider ohne Evi) Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
|
|
|
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #31 am: 29. März 2008, 14:14:14 » |
|
Unser Hamburger Stammtisch hat nun eine eigene Seite unter folgender Adresse: http://spankingzentrale.de/stammtisch-hhIst natürlich nur ein erster Entwurf. Falls jemand Vorschläge oder Ideen hat - immer her damit! 
|
|
|
|
|
|
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. Wau Holland
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #32 am: 29. März 2008, 16:12:47 » |
|
Klasse gemacht, Manfred. gefällt mir sehr gut.
theCaneHH
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #33 am: 29. März 2008, 16:24:47 » |
|
Moin Ihrs, Unser Hamburger Stammtisch hat nun eine eigene Seite unter folgender Adresse: http://spankingzentrale.de/stammtisch-hhIst natürlich nur ein erster Entwurf. Falls jemand Vorschläge oder Ideen hat - immer her damit!  Manfred, danke für Deine klasse Arbeit  Einen kleinen Ergänzungsvorschlag hätte ich noch - und zwar einen kleinen Hinweis auf die sexuelle Präferenz  . Mit unserem Stammtisch möchten wir jedem an Spanking oder BDSM Interessierten die Möglichkeit geben, am Erfahrungsaustausch teilzunehmen, Fragen zu stellen und Menschen mit ähnlichen Neigungen kennenzulernen.. Mein Vorschlag: Mit unserem Stammtisch möchten wir jedem an Spanking oder BDSM Interessierten - unabhängig ob Hetero, Bi, Lesbe oder Schwul - die Möglichkeit geben, am Erfahrungsaustausch teilzunehmen, Fragen zu stellen und Menschen mit ähnlichen Neigungen kennen zulernen.Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch Allen  .
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #34 am: 30. März 2008, 15:27:01 » |
|
Ja, das ist super gemacht und Werners Vorschlag sollte da mit reingebracht werden.
Vielleicht schafft man es ja auch noch, einen Stammi im Ruhrpott, einen in Berlin und einen im Süden Deutschlands oder gar in der Schweiz aufzubauen.
Schreibt ihr mich bitte auch noch auf die Teilnehmerliste.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #35 am: 30. März 2008, 18:37:37 » |
|
Am 19.4. ist  Und hier sind die Teilnehmer: werner-wow uta und Heinz Hanne und Jochen Thommy und Marion Manfred Siegfried Lausi ? hansHH ? Julia Barajanka und Edi Yasmin  theCaneHH (diesmal leider ohne Evi) Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #36 am: 30. März 2008, 19:45:12 » |
|
Freunde von uns wollen auch gerne dabei sein sie heißen Renate und Erhardt.
Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #37 am: 31. März 2008, 10:14:54 » |
|
Freunde von uns wollen auch gerne dabei sein sie heißen Renate und Erhardt.
Marion
Dann nehme ich sie mal flugs mit in unsere Teilnehmerliste auf. Voilá: werner-wow uta und Heinz Hanne und Jochen Thommy und Marion Renate und Erhardt Manfred Siegfried Lausi ? hansHH ? Julia Barajanka und Edi Yasmin theCaneHH (diesmal leider ohne Evi) @Andrea, wenn das so weitergeht, kannst Du schon mal die Campingstühle aus dem Keller holen  Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #38 am: 31. März 2008, 19:22:19 » |
|
Mein Vorschlag:
Mit unserem Stammtisch möchten wir jedem an Spanking oder BDSM Interessierten - unabhängig ob Hetero, Bi, Lesbe oder Schwul - die Möglichkeit geben, am Erfahrungsaustausch teilzunehmen, Fragen zu stellen und Menschen mit ähnlichen Neigungen kennen zulernen.
Guter Vorschlag! Ich hab das - in leicht abgewandelter Form - in den Text aufgenommen. Ich hoffe, das ist okay so..? Es wäre übrigens toll, wenn unser Stammtisch auch auf der USB-Homepage gelistet würde und wir auch auf den kultigen Tischaufstellern einen Eintrag bekommen würden. 
|
|
|
|
|
|
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. Wau Holland
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #39 am: 31. März 2008, 21:56:25 » |
|
Moin Ihrs, Guter Vorschlag! Ich hab das - in leicht abgewandelter Form - in den Text aufgenommen. Ich hoffe, das ist okay so..? Natürlich ist das o.k. - Danke. Morgen werde ich dann - wie "angekündigt" - die Info über den Stammtisch über die erwähnten Informationswege verbreiten.
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #40 am: 31. März 2008, 22:31:23 » |
|
Es wäre übrigens toll, wenn unser Stammtisch auch auf der USB-Homepage gelistet würde und wir auch auf den kultigen Tischaufstellern einen Eintrag bekommen würden.  Wegen der Tischaufsteller hatt ich Andrea schon angesprochen, aber noch kein Feedback erhalten. Ich werd sie nochmal kontakten und bei der Gelegenheit auch das Thema USB-Homepage ansprechen. Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #41 am: 01. April 2008, 21:13:45 » |
|
Und auf der TN-Liste erscheint noch ein prominentes Fragezeichen: werner-wow uta und Heinz Hanne und Jochen Thommy und Marion Renate und Erhardt Manfred Siegfried Lausi ? hansHH ? Julia Barajanka und Edi Yasmin bigmaus76 ? theCaneHH (diesmal leider ohne Evi) Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #42 am: 01. April 2008, 21:37:07 » |
|
Moin Ihrs, Morgen werde ich dann - wie "angekündigt" - die Info über den Stammtisch über die erwähnten Informationswege verbreiten. Unter http://www.schlagzeilen.com/de/news/2103.htm sieht mensch den Orginaltext der SWL-Meldung, welche heute abend verbreitet wurde.
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft
|
 |
« Antwort #43 am: 01. April 2008, 22:08:46 » |
|
boah! toll!!!  danke Werner! Und wo ich schon dabei bin: Danke an all die User, die hier den Laden am Laufen halten, für uns werben und sich einbringen. Ihr seid super! 
|
|
|
|
|
|
Copyrights bei mir "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." Albert EInstein
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #44 am: 01. April 2008, 22:17:56 » |
|
Große Klasse, Werner! Gut gemacht und vielen Dank für Deine Mühe! Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|