theCaneHH
Mitglied
Hero Member
Real bekannt: Ja
|
 |
Re: Hamburger Stammtisch der SpZ - April 2008
« Antwort #75 am: 18. April 2008, 11:46:14 » |
|
Und damit die liebe Marion nicht auch noch zum Ausklopfer greift (... ist das jetzt eine gute Idee???), ergänz ich die Liste entsprechend: werner-wow uta und Heinz Hanne und Jochen Thommy und Marion Manfred Siegfried Lausi ? hansHH ? Julia Yasmin Barajanka und Edi Klinki13 Erhardt und RenatetheCaneHH (mit der Option auf Yasmins Teppichklopfer ) & Evi (aka Miss Sophie) sowie über die SZ: Alya Herrin der EigentumHH XXIhrEigentumHH La Dolce Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
|
|
|
AndreaHH
Mitglied
Jr. Member
|
 |
« Antwort #76 am: 18. April 2008, 13:48:06 » |
|
Noch 1 x Schlafen..dann rücken auch die Teppichklopfer näher..*fg Keller ist ja frei...den reserviere ich für die Spankingzentrale........  Knuddels an Euch.... Andrea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotfuchs
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #77 am: 18. April 2008, 15:26:08 » |
|
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Stammi, leider können wir diesmal wieder nicht mit dabei sein.  (
|
|
|
|
|
|
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´
|
|
|
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft
|
 |
« Antwort #78 am: 18. April 2008, 18:40:46 » |
|
Ja, ich wünsche euch allen auch viel Spaß morgen. Ich denk dann mal an euch... Pat
|
|
|
|
|
|
Copyrights bei mir "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein "Wo gar keine Grenzen sind hört Freiheit auf." Ralf Schmitz, dt. Comedian
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #79 am: 19. April 2008, 06:56:15 » |
|
So dann will ich mal nachher gucken welcher Teppichklopfer am besten mit kann nur falls Bedarf besteht entweder für the Cane HH  oder andere vorlaute Bengel  oder für Leute die das Lesen üben müssen  . Also wenn der Teppichklopfer erstmal mit seinen Tanz beginnt könnte es sein das er laaaannnggeee arbeiten muss. Ich freu mich auf euch Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
paar stade
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #80 am: 19. April 2008, 07:18:09 » |
|
Ich freu mich schon sehr auf heute Abend und darauf euch alle kennen zulernen.  Also dann bis zum Abend 
|
|
|
|
|
|
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“
Coco Chanel
|
|
|
|
Barajanka
Gast
|
 |
« Antwort #81 am: 19. April 2008, 11:27:15 » |
|
So dann will ich mal nachher gucken welcher Teppichklopfer am besten mit kann nur falls Bedarf besteht entweder für the Cane HH  oder andere vorlaute Bengel  oder für Leute die das Lesen üben müssen  . Mit dem Teppichklopfer habe ich noch nie.... Aber es werden sich bestimmt der eine oder andere finden, an denen ich üben kann, oder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barajanka
Gast
|
 |
« Antwort #82 am: 19. April 2008, 11:28:04 » |
|
upps das mit dem Zitat muss ich wohl auch noch üben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
julia
Gast
|
 |
« Antwort #83 am: 19. April 2008, 11:30:41 » |
|
Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig, aber ich würd den Merlin noch gern mitnehmen, und melde ihn hiermit mal schnell mit an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Federball
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #84 am: 19. April 2008, 11:34:48 » |
|
Und damit die liebe Marion nicht auch noch zum Ausklopfer greift (... ist das jetzt eine gute Idee???), ergänz ich die Liste entsprechend: werner-wow uta und Heinz Hanne und Jochen Thommy und Marion Manfred Siegfried Lausi ? hansHH ? Julia Yasmin Barajanka und Edi Klinki13 Erhardt und RenatetheCaneHH (mit der Option auf Yasmins Teppichklopfer ) & Evi (aka Miss Sophie) Merlin sowie über die SZ: Alya Herrin der EigentumHH XXIhrEigentumHH La Dolce Freche Grüße  theCaneHH Na sind wir schnell? 
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie Inhalte übernehmen möchten fragen Sie bitte vorher nach. Wer Lust hat, kann sich auf der Karte eintragen.  Das Leben ist zu kurz um nicht das Besondere für sich entdecken zu wollen.
|
|
|
|
julia
Gast
|
 |
« Antwort #85 am: 19. April 2008, 11:40:25 » |
|
Suuuuuuuuuper  !!! Dann freue ich mich auf heut Abend und bin gespannt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M i c h a e l
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #86 am: 19. April 2008, 14:58:42 » |
|
viel spaß euch allen heute abend 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #87 am: 19. April 2008, 15:08:53 » |
|
Moin Ihrs, upps das mit dem Zitat muss ich wohl auch noch üben  Ganz einfach, erst nach dem "[/quote]" mit dem eigenen Geschreibsel beginnen  .
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #88 am: 20. April 2008, 01:14:32 » |
|
Vielen Dank an alle Stammtischteilnehmer für den überaus gelungenen Abend! 
|
|
|
|
|
|
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. Wau Holland
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #89 am: 20. April 2008, 08:44:32 » |
|
Es war ein sehr sehr schöner Abend den ich sehr genossen habe. Danke an alle die da waren und ein doppel Danke an die die es Organisiert haben
Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
|