Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Real bekannt: Ja
Hessische Landschaft
|
 |
Neues Usertreffen - wo denn?
« am: 23. März 2008, 08:07:58 » |
|
Wir haben ja oft einen sehr langen Vorlauf zum Usertreffen. Daher möchte ich vorab mal nachfragen, ob Hamburg als Austragungsort für die Meisten (wie bisher) Wunschort ist. Ich hab diese Umfrage mal so eingerichtet, dass jeder 3 Stimmen hat. Ich könnte mir als Beispiel auch mal ein Treffen in Berlin vorstellen oder eben hier in Hessen. Wer aber nur eine Stimme abgibt, unterstützt damit eben SEINEN Favoriten.
Vielleicht wollt ihr auch schon was zum Termin schreiben? Noch im Juni? Im Juli (Urlaubszeit!) oder im August? Ja, das fänd ich schön!
Nun bin ich gespannt!
Pat
|
|
|
|
|
|
Copyrights bei mir "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein "Wo gar keine Grenzen sind hört Freiheit auf." Ralf Schmitz, dt. Comedian
|
|
|
theCaneHH
Mitglied
Hero Member
|
 |
Re: Neues Usertreffen - wo denn?
« Antwort #1 am: 23. März 2008, 08:31:52 » |
|
Also meine Prio 1 liegt eindeutig bei Hamburg. Wer hätte etwas anderes erwartet. Sollte das Usertreffen allerdings in den ersten 2 Juniwochen (Urlaub) stattfinden, so käme für mich auch Hessen in Betracht, da ich das wunderbar mit einem Besuch bei meiner Familie in Ffm verbinden könnte. Ausserhalb dieser Zeit aber wie gesagt, kommt für mich aus verschiedenen Gründen nur Hamburg - die Weltstadt mit  - in Frage. Freche Grüße  theCaneHH
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wichtigen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #2 am: 23. März 2008, 09:41:11 » |
|
Ich bin ganz klar für Hamburg aber ich kann auch mit Berlin oder Dortmund leben Wenn wir uns dort treffen würden würden wir einen Besuch bei Thommys Familie mit einbinden. Aber vielleicht würden es einige User mal gerechter finden wenn wir uns auch mal außerhalb von Hamburg treffen würden.
Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #3 am: 23. März 2008, 09:43:26 » |
|
Für mich ist Norden und Westen prima. Hab aber auch nichts dagegen, gen Osten oder Süden zu fahren. Je nachdem, wofür es mehr Stimmen gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hansHH
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #4 am: 23. März 2008, 09:44:36 » |
|
Hallo.  Durch meine Kids kann ich leider zurzeit nur bei einem Usertreffen in Hamburg oder Berlin teilnehmen. Gruß hansHH
|
|
|
|
|
|
Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!
|
|
|
|
caterine
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: 23. März 2008, 09:50:35 » |
|
 halloo... ich habe für dortmund gestimmt, weils für mich am nächsten ist... bin aber flexibel... termon?...hmm, also juni wäre bei mir schlecht... aber bis dahin ist ja noch bissel zeit.. lg caterine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maximilian
Mitglied
Hero Member
das bin ich
|
 |
« Antwort #6 am: 23. März 2008, 11:26:14 » |
|
bin natürlich auch für hamburg währe aber auch bereit woanders hin zu fahren. ich habe da mal einen forschlag zu machen. von spankinghome.de haben wir öfters mal ein treffen in meschede gemacht,das liegt im hochsauerlandkreis(hsk) dort sind wunderschöne ferienwohnungen wo wir auch in aller ruhe feiern und auch spielen können wenn der vorschlag an kommt werde ich mein schatz saskia darum bitten das in die hand zu nehmen denn sie kann dort noch extra konditionen aushandeln. ganz liebe grüsse euer maximilian
|
|
|
|
|
|
ich bin ein kleiner frecher lausejunge
|
|
|
|
stradivari
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: 23. März 2008, 12:20:29 » |
|
Hi Leuts,
habe für Mitte gestimmt -- ist aktuell am nächsten für uns.
Allerdings bin ich je nach Termin auch ein wenig flexibel -- im Westen lebt Familie und einige Freunde, mit deren Besuch man es auch kombinieren kann. Und im Norden -- also HH - habe ich ne Weile gelebt und habe somit auch dort Freunde die man bei der Gelegenheit besuchen kann.
Es käme also dann eher auf den Termin an.
LG und schöne Ostern
stradivari{F}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotfuchs
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #8 am: 23. März 2008, 20:35:04 » |
|
Wenn es zeitlich klappt, was bei uns allgemein in den Sommermonaten sehr schwierig ist, sind wir gerne dabei. Unsere Favoriten sind dabei Hambrug oder Berlin
|
|
|
|
|
|
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´
|
|
|
|
Verena
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: 24. März 2008, 00:25:48 » |
|
Hallo ich habe für mitte gestimmt da es für mich am nächsten ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lederhosenmatz
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: 24. März 2008, 13:13:12 » |
|
..denke mal da die meisten eh aus dem hohen Norden kommen wäre HH die beste Alternative..auch wenns für mich ca 800km für Hin-+ Rückfahrt wären...aber ich an das USB sooo gewöhnt + finde es nach wie vor einfach urig + gemütlich dort..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
miri
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #11 am: 24. März 2008, 20:52:34 » |
|
oh, einmal hessen fände ich ganz wunderbar. ich wäre doch auch so gerne mal dabei  theCaneHH, vielleicht kann man sich ja auch so mal treffen, wenn du verwandte in ffm hast. ' würde Alexander sicher auch freuen...
|
|
|
|
|
|
 "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast", sagte der Fuchs zum kleinen Prinzen.
|
|
|
McCane
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #12 am: 24. März 2008, 23:50:43 » |
|
Schön, bei sowas mitreden zu dürfen, ohne je dabei gewesen zu sein... *hihi* Ich hab natürlich für Mitte (Frankfurt/Kassel) gestimmt, weil es für mich am nächsten wäre, aber anderswo ginge auch... Als Termin wäre mir das letzte Juli-Wochenende am liebsten, zumindest hätte ich da frei und noch nix anderes vor... Aber das sollten wohl die entscheiden, die dann auch auf jeden Fall kommen, oder?
|
|
|
|
|
|
"Ich bin fühmorgens joggen gegangen, war jeden Abend mit ihr in 'nem teuren Restaurant, hab ein' Cadillac geliehen, einen superschicken und dachte nicht ein' Moment - ... ans Geld" (Stoppok, Nach New York geflogen)
|
|
|
hexlein
Mitglied
Sr. Member
So lieb ich es :-))
|
 |
« Antwort #13 am: 25. März 2008, 22:07:50 » |
|
Also ich hab für Dortmunde gestimmt aber Hessen fände ich auch super Klasse...ist ebenfalls nichts ganz so weit weg. Und ich fände es nur gerecht wenn man auch mal anders als in HH ein Treffen stattfinden würde und wenn ich mich recht erinnere war doch in Hessen noch keins oder??
hexlein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pollux
Mitglied
Sr. Member
Take it easy - Geniess das Leben jeden Tag
|
 |
« Antwort #14 am: 28. März 2008, 19:13:00 » |
|
Also ich habe für Dortmund gestimmt.
Wenn die Ergebnisse Frankfurt und Dortmund zusammen zählt sind diese in der Mehrheit. Dann wäre noch die Entscheidung zwischen den beiden Standorten....
Soweit mein Statement
pollux
|
|
|
|
|
|
Unterwerfung ist ein Geschenk - geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung
(liselle)
|
|
|
|