Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Gäste können nur die "jugendfreien" Themen lesen. Anmelden kann sich jeder, der am Thema interessiert und (wichtig!) volljährig ist.
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Mai 2012, 11:30:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: Das Avalon in Kassel
Ich würde kommen - 5 (31.3%)
Ich würde nicht kommen - 3 (18.8%)
Weiß noch nicht - 8 (50%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: [1] 2 Nach unten
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Real bekannt: Ja

Hessische Landschaft

Nächstes Usertreffen - wo?
« am: 03. April 2008, 07:26:33 »

Ich schlage mal was vor:

http://www.smclub-avalon.de/

Das ist in Kassel.

Kassel hat einen ICE-Bahnhof (Kassel-Wilhelmshöhe). Man müsste mal rausfinden, wie man es am besten bewerkstelligt, dann vom Bahnhof zum Club und zurück zu fahren.

In Kassel gibt es das Formule 1, ein luxusfreies Hotel, in dem man allein, zu zweit oder zu dritt für29 Euro übernachten kann. Natürlich ohne Frühstück.Hier der Link: http://www.hotelformule1.com/formule1/fichehotel/de/for/3501/fiche_hotel.shtml
Alternativen  für mehr Kohle kriegt man sicher schnell über Google raus.

Im Club Avalon ist ein privater SM-Clubmit vielen Spielmöglichkeiten.
Es findet monatlich ein Stammtisch statt. Dementsprechend könnten wir uns da mal zu einem Usertreffen einfinden.
Schaut euch einfach mal die Seite an.

Das UT im Avalon macht aber nur Sinn, wenn Interesse besteht.
Daher erst mal vorab diese Umfrage.

Nice day
Pat
« Letzte Änderung: 03. April 2008, 07:35:48 von Pat » Gespeichert

Copyrights bei mir
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein
"Wo gar keine Grenzen sind hört Freiheit auf."
Ralf Schmitz, dt. Comedian
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

Re: Nächstes Usertreffen - wo?
« Antwort #1 am: 03. April 2008, 18:08:50 »

Das Avalon finde ich sehr interessant. Ich hab da aber nix von einem Stammtisch gefunden. Aber gut, nach einem längeren Arbeitstag sinkt die Aufnahmebereitschaft auch recht drastisch.. zwinker

Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
Wau Holland
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft

« Antwort #2 am: 03. April 2008, 18:10:50 »

http://www.smclub-avalon.de/sm&fetischkalender.htm

Auf dieser Seite unten kann man was vom Stammtisch lesen.

Copyrights bei mir
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #3 am: 03. April 2008, 18:21:37 »

Auja! Richtig!
"Pain & Desire", jeden 2. Freitag im Monat.
Stimmt, dem könnte man sich zwecks Treffen anschließen..

Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
Wau Holland
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft

« Antwort #4 am: 03. April 2008, 18:23:30 »

Wieso das ? Ich dachte schon an ein eigenens Treffen...  Geistesblitz

Copyrights bei mir
Albert Einstein
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #5 am: 03. April 2008, 18:29:50 »

Achso? Hm. Aber müsste man den Laden denn dann nicht mieten? Ist ja immerhin ein privater Club, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ich geb zu, ich habs noch nicht so recht geblickt. Ist da denn eine kneipenähnliche Lokalität enthalten? Dann wär das natürlich der richtige Ort! lächeln

Wau Holland
lederhosenmatz
Gast
« Antwort #6 am: 03. April 2008, 20:43:36 »

,,habe mit weiß noch nicht gestimmt..laße mich aber auch gerne überzeugen.. zumal Die Strecke Richtung Kassel beimir "berufsbedingt " zur Standardstrecke zählt..aber vor "Privatclubs bin ich Bang noch NIE in ein solcher "LOkalität " gewesen..  rotwerd wenn man die Räumlichkeiten  "anmieten" muß könnte das eventuell ziehmlich teuer werden ..mal ganz blöd + naiv fragen.. vor allen Dingen darf Mann /Frau in Alltagskleidung ..(so wie ich in meinen Lederhosen ) überhaupt rein ?

Muß gestehen mal wieder von allem NULL Ahnung zu haben.. rotwerd heulen Oops!
paar stade
Mitglied
Full Member
*

« Antwort #7 am: 03. April 2008, 22:08:35 »

Den Laden muss man sicherlicher mieten und das wird teuer. Aber dann kann jeder in der
Kleidung kommen, die ihm gefällt.
Der ICE Bahnhof Kassel-Wilhelshöhe liegt doch ausserhalb von Kassel, soviel ich weiss und
wie weit ist es vom Bahnhof zum Club? Geistesblitz Denk

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“

Coco Chanel
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft

« Antwort #8 am: 03. April 2008, 23:23:14 »

Hallo Ihr Lieben und Bitterbitterpöhsen...

ich habe eure Frage an die Betreiberin des Avalon weitergeleitet. Sobald ich Antwort habe, gibt es das hier zu lesen.

Viele Grüße
Pat

Copyrights bei mir
Albert Einstein
Madame Avalon
Gast
« Antwort #9 am: 25. April 2008, 08:03:26 »

Hallo Ihr Lieben,
mhh, das sind ja so einige Fragen, mal sehen wo ich da anfange....Club mieten?
Soll das für euch eine Geschlossene Gesellschaft werden?
Oder wäre es von Vorteil für Euch auch andere BDSM` Ler kennenzulernen?
Der Austausch und der Kontakt zu Fremden kann doch auch was für sich haben...
Wenn ihr das nicht wollt, sollten es für eine Geschlossene Gesellschaft 30 Personen sein.
Warum 30 ? Das ist die Anzahl von Gästen die Ich max. rein lasse und die Kosten gedeckt sind.
Wenn Ihr soviele seit dann könnt ihr den Club für euch allein haben.
Der Dresscode ist Lack , Leder, Latex, div. Fetisch Kleidung, Abendgardrobe, Anzug.
Also Lederhose geht klar....
Kneipenähnliche Zustände...war da noch eine Frage:
Es gibt eine Kennenlern Lounge mit großer Bar an dem die Getränke verzehrt werden.
Auserdem darf dort auch geraucht werden.

Ein kleines Büffet gibts für den kleinen Hunger.
Speisen und Getränke sind im Preis enthalten.
Wenn ihr 30 Personen seit dann machen ich euch gern ein Angebot was die Kosten betrifft.

Warum privat Club?
Ich möchte den Gästen eine intime und Lockere Atmosphäre bieten, diese findet man am ehesten im privaten ...kein Komerz oder Schaulaufen.
Avalon ist ein reiner BDSM Spiel Platz....Ausleben ist das Motto.
Zu den meisten Stammis wird nur geredet , das wollten wir nicht , haben ja selber einen Stammi wie Ihr wisst. Wir wollen  ausleben und Spass haben.

Im Avalon findet Ihr viele Spielmöglichkeiten, eine große Vielfalt an Strafböcken und anderen Möbeln. Zubehör kann auserden gestellt werden, also braucht ihr auch noch nicht mal was mitbringen oder wenn ihr Anfänger seit extra Hand und Fußfesseln kaufen.
Also ein Rundumsorglospaket.
Desweiteren gibt es offene PLayareas und geschlossene für die , die nicht öffentlich spielen wollen.
Und wer nur zuschauen oder talken will kann das ganz klar auch tun.
So nun noch einen Satz zum Abschluß:
Wer lesen kann...grins ist klar im Vorteil und sollte sich meine Infos auf Madames Homepage nochmal in Ruhe durchlesen.
http://www.smclub-aavalon.de

Madame Avalon
Federball
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #10 am: 25. April 2008, 13:37:16 »

So wie ich das sehe ist das für unsere Seite alleine etwas zu groß. Also ist es vielleicht ganz geschickt bei den Nürnberger Stammtischen und Bamberg (2 Stunden Bahnfahrt) nachzufragen, ob Interesse besteht. Wenn genug Interessenten da sind bittet man einen der Vereine um Organisation und Abrechnung, weil das für die leichter zu bewerkstelligen ist, wegen den Auslagen, Vereinskonto, Werbung etc..
Die User von der Spankingzentrale stoßen dann halt mit dazu. Denke das ist dann realistisch  lächeln.

Wenn Sie Inhalte übernehmen möchten fragen Sie bitte vorher nach.
Wer Lust hat, kann sich auf der Karte eintragen. lächeln

Das Leben ist zu kurz um nicht das Besondere für sich entdecken zu wollen.
!ICH!
Mitglied
Jr. Member
*

« Antwort #11 am: 27. April 2008, 18:56:29 »

hallo ihr lieben
da ich madame avalon und ihren club letztes jahr kennenlernen durfte ,kann ich euch beides nur empfehlen!
wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und ich hatte den eindruck die anderen auch und der preis war
auch recht angemessen

lieben gruß kleine

Alles redet vom öffentlichen Nahverkehr, aber keiner traut sich.
McCane
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #12 am: 27. April 2008, 21:52:05 »

Hm, S/M-Club Avalon in Kassel... Kassel wär natürlich prima, weil für mich wesentlich näher als z. B. Hamburg, und mit der Straßenbahn vom ICE-Bahnhof Wilhelmshöhe dahin zu kommen, dürfte auch nicht das Problem sein, denke ich - obwohl, mit dem Auto, gleich auf der A49 Ausfahrt "Auestadion-Zentrum" raus, ist sicher noch näher. ich weiß allerdings nicht, wie es da mit Parkplätzen aussieht, ist in Kassel-City oft nicht ganz einfach... Andererseits, in HH sind Parkplätze auch Luxus...

Aber für mich, der noch nie bei einem User-Treffen war, ist eher die Frage, wann das ganze überhaupt stattfinden soll (wenn ich dabei sein will, muss ich schließlich auch Zeit haben oder mir die Zeit rechtzeitig freimachen können) und wieviel (in Zahlen) mich der Spaß als Teilnehmer dann kosten würde. Dann könnte ich beurteilen, ob es mir das wert wäre, ob ich es mir leisten könnte...

Das Avalon in Kassel wäre es mir (wenn ich ein S/M-Studio suchte, um meine Phantasien auszuleben) wert, nur leider kann ich mir das eben derzeit nicht leisten (anderswo übrigens auch nicht), macht also nen guten Eindruck...

Aber muss es für ein solches User-Treffen ein S/M-Studio sein? Was geht bei solchen Treffen ab, dass es eine solche Location sein muss? Nix gegen Dich, Madame Avalon, Du machst bestimmt ne gute Arbeit, aber brauchen wir wirklich mehr als Räumlichkeiten, wo wir uns ungestört treffen können?

Ich will auch nicht destruktiv rumpampen, aber ich bin doch etwas irritiert, muss ich zugeben...

"Ich bin fühmorgens joggen gegangen,
war jeden Abend mit ihr in 'nem teuren Restaurant,
hab ein' Cadillac geliehen, einen superschicken
und dachte nicht ein' Moment - ... ans Geld"
(Stoppok, Nach New York geflogen)
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft

« Antwort #13 am: 28. April 2008, 05:47:42 »

Hi McCane und ihr anderen,

ein Treffen in Mitteldeutschland war ja mein Ziel.
Und dann denke ich ist Kassel aufgrund der ICE-Anbindung schon recht gut gelegen.

Andererseits war der Zeitpunkt, diese Idee aufzubringen, komplett falsch. Es läuft ein Stammtisch mit vielen guten Leuten nun regelmäßig in HH. Wenn sich inzwischen mehr User gemeldet hätten, die ein solches Treffen in Kassel hätten besuchen wollen, würde ich noch eine Chance sehen. Aber ich denke, mit der Idee sollten wir noch ein paar Monate warten.

Dann stellt sich natürlich tatsächlich die Frage, ob wir uns in einem Club treffen sollten oder eben wo anders.
Aber - weiß nicht, wie ihr das seht - man sollte in einiger Zeit noch mal intensiver drüber nachdenken.

Pat winken

Copyrights bei mir
Albert Einstein
paar stade
Mitglied
Full Member
*

« Antwort #14 am: 28. April 2008, 06:35:10 »

Es muss nicht unbedingt ein Studio sein, aber es sollten schon Räumlichkeiten sein
wo man ungestört spielen kann, denn das muss möglich sein. Ich fahre nicht nur um zu
reden durch halb Deutschland.
Und wieso sollen es nur die User aus diesem Forum sein, warum nicht foremübergreifend,
ich denk mal dann würden auch die dreißig Leute zusammen kommen.
Ich gebe Pat recht, das sollte man noch mal drüber nachdenken und sowas müsste auch einer
in die Hand nehmen, um alles genau zu planen.
Ich weiss von einen Treffen in Berlin, dass das sehr viel Arbeit ist, aber in Berlin gibt es jemand
die das ausgezeichnet gemacht hat.
Was mich etwas stört, am Avalon, wenn das Studio an dem Abend von den User gemietet wird,
wir quasi unter uns  sind, warum dann ein Dresscode.

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“

Coco Chanel
Seiten: [1] 2 Nach oben  
« vorheriges nächstes »