Federball
Global Moderator
Hero Member

Real bekannt: Ja
|
 |
Re: Süddeutsches ct - Teil 2
« Antwort #15 am: 15. Juni 2010, 20:05:06 » |
|
6 bis 8 Leute bisher. 
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie Inhalte übernehmen möchten fragen Sie bitte vorher nach. Wer Lust hat, kann sich auf der Karte eintragen.  Das Leben ist zu kurz um nicht das Besondere für sich entdecken zu wollen.
|
|
|
pollux
Mitglied
Sr. Member
Take it easy - Geniess das Leben jeden Tag
|
 |
« Antwort #16 am: 17. Juni 2010, 19:37:23 » |
|
Na, also. Ein Anfang ist gemacht.
Haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Wir freuen uns darauf mal wieder bekannte Gesichter zu sehen.
pollux
|
|
|
|
|
|
Unterwerfung ist ein Geschenk - geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung
(liselle)
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
Süddeutsches ct - Teil 2
« Antwort #17 am: 23. Juni 2010, 18:26:41 » |
|
 Moin moin also ich wollte nur nochmal an das geplante ct in Nürnberg erinnern! Termin:Samstag, 17.07.2010 ab 19.00 Uhr Ort:Restaurant Hummelsteiner Park Kleestraße 28 90461 Nürnberg Tel.: 0911 440638 Fax: 0911 451986 www.hummelsteiner-park.deInformationen über die Anfahrt, Speisekarte, Örtlichkeit, uvm. erfahrt ihr auf der o. g. Homepage. Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Es besteht kein Dresscode o. ä., da es ein normales Restaurant mit Biergarten ist. Bei schönem Wetter - was wir uns natürlich verdient haben  - werden wir uns im Biergartenbereich treffen.  Liebe Grüße Welti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pollux
Mitglied
Sr. Member
|
 |
« Antwort #18 am: 28. Juni 2010, 21:44:53 » |
|
Also dann....auf ein  freuen uns Karin und Pollux
|
|
|
|
|
|
Unterwerfung ist ein Geschenk - geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung
(liselle)
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
Süddeutsches ct - Teil 2
« Antwort #19 am: 05. Juli 2010, 21:17:02 » |
|
 Moin Moin, ich wollte nur mal an unseren am 17.07.2010 in Nürnberg erinnern....  Liebe Grüße Welti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ralle
Moderator
Hero Member

Ich will doch nur spielen....
|
 |
« Antwort #20 am: 05. Juli 2010, 22:45:43 » |
|
 Moin Moin, ich wollte nur mal an unseren am 17.07.2010 in Nürnberg erinnern....  Liebe Grüße Welti Da ist ja auch  in Hamburg....nur mal anmerk!  LG Ralle 
|
|
|
|
|
|
Wahre Kraft kommt nicht allein von starken Armen, die Vorraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #21 am: 07. Juli 2010, 20:54:20 » |
|
Ich glaube kam das die Besucher vom Hamburger Stammi überlegen ob sie nach Nürnberg fahren wollen. Das könnte doch ein wenig weit sein.  Es ist aber doch ein feiner Gedanke das die Stammis gleichzeitig statt finden, kann man zumindestens in Gedanken zusammen sein  Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
Süddeutsches ct - Teil 2
« Antwort #22 am: 08. Juli 2010, 07:45:35 » |
|
 moin moin Ich denke, ist ist einfach Zufall, dass die beiden Stammtische am gleichen Tag stattfinden.  Aber da bin ich der gleichen Meinung - Stammi am gleichen Tag an verschiedenen Orten, da kann man durchaus zumindest in Gedanken zusammen sein.....  Liebe Grüße Welti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pollux
Mitglied
Sr. Member
|
 |
« Antwort #23 am: 12. Juli 2010, 19:51:26 » |
|
Weltmeister, ist schon langen vorgemerkt. Und wie geschrieben Zimmer sind gebucht.
Wir freuen uns darauf mal wieder ein paar nette Leute kennen zu lernen. Ich hoffe bloss das die Hitze dann ein bisschen angenhmer ist. Aber wenn ich die Wettervorhersagen glauben schenken will, dann solls ja noch wärner werden.
Also dann, biss Samstag.
gruss pollux
|
|
|
|
|
|
(liselle)
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
Süddeutsches ct - Teil 2
« Antwort #24 am: 18. Juli 2010, 20:52:03 » |
|
 Also der süddeutsche  ist vorbei - bei einer Beteiligung von immerhin 4 Teilnehmern... aber trotzdem wars schön, denke ich. Auch ein Stadtrundgang am Sonntag war genauso interessant wie schön.  Ich freue mich auf einen nächsten Termin... Welti 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Federball
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #25 am: 18. Juli 2010, 20:58:05 » |
|
Einer hat uns noch gesucht, aber ich bin in Verbindung getreten. Wetter war leider schlecht und der Termin hat sich mit ein paar anderen Veranstaltungen überschnitten, aber ich denke man kann darauf aufbauen 
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie Inhalte übernehmen möchten fragen Sie bitte vorher nach. Wer Lust hat, kann sich auf der Karte eintragen.  Das Leben ist zu kurz um nicht das Besondere für sich entdecken zu wollen.
|
|
|
pollux
Mitglied
Sr. Member
|
 |
« Antwort #26 am: 19. Juli 2010, 19:31:03 » |
|
 Es ist so wir Welti schreibt, ....  klein aber OHO.... Angeregte Diskussion.... lustiges und weniger..... aber es gab auch was zu lachen. Karin und ich bednken uns bei Weltmeister für die Interessante und vielen Tips gespickte Stadtführung. Danke Thomas. Das du dir die Zeit für uns genommen hast. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, einen Tage zusätzlich anzuhängen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. LG pollux
|
|
|
|
|
|
(liselle)
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
Süddeutsches ct - Teil 2
« Antwort #27 am: 19. Juli 2010, 21:12:02 » |
|
 Es freut mich, dass es allen gut gefallen hat - das war Sinn und Zweck der ganzen Übung..  Ich möchte mich auch nochmals für alles  recht herzlich bedanken - ich hab mir auch gerne die Zeit genommen, Euch meine Heimatstadt ein wenig zu zeigen.... ganz klar  Bis zum nächsten  Welti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|