Weltmeister
Mitglied
Full Member
Real bekannt: Ja
|
 |
Süddeutsches ct - Teil 2
« am: 18. April 2010, 08:35:36 » |
|
 Moin Moin, also nachdem ja schon vor kurzem die Idee aufkam, ein ct in Süddeutschland zu organisieren, soll es nun mal zu diesem Thema weitergehen...  Nach einer nachdenklichen Phase zu dem Thema wollte ich mal einige Rahmenpunkte vorschlagen: - Zeitpunkt sollte an einem Samstag nach den (bayrischen) Pfingstferien sein (Juni?)
- Nürnberg wäre gut für ein ct
- Da es hier (und wahrscheinlich in anderen bayerischen Städten auch) etwas an einschlägigen Bars, Restaurants o. ä. mangelt, schlage ich mal ein "normales" - also neutrales - Restaurant vor. Es wäre ein gemütlicher Biergarten vorhanden, wo man sich bei schönem Wetter - was ja in Nürnberg meistens auch vorhanden ist - gemütlich zusammensetzen kann.
Ich bin gespannt, ob wir es schaffen, hier ein ct zu veranstalten - ich bin da sehr zuversichtlich!  Gruß Welti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
Süddeutsches ct - Teil 2 (Nachtrag)
« Antwort #1 am: 20. April 2010, 20:50:17 » |
|
 Moinsen, also ich wollte mal noch einen Nachtrag nachreichen, um ein evtl. (hoffentlich) stattfindendes ct in Süddeutschland ( Nürnberg? möglich zu machen.... Um erstmal einen zeitlichen Rahmen zu bieten, denke ich an einen Samstag nach den (bayerischen) Pfingstferien - um möglichst vielen Leuten einen Termin zu bieten, schlage ich mal folgende drei Samstage vor: - Samstag, den 12.06.2010
- Samstag, den 19.06.2010
oder Beginn wäre beispielsweise ab 19:00 Uhr.... Mangels örtlicher Lokalitäten mit Spielmöglichkeiten denke ich an ein Restaurant  (Hab da schon so meine Vorstellung, welches es sein sollte / würde) mit schönem Biergarten, gut sortierter und günstiger Speisekarte... Je nach Wetterlage kann man innen oder aussen sich aufhalten...  Für eine evtl. Quartiersuche wäre ich gerne bereit, mitzuhelfen.  Nun, soviel estmal dazu.... Liebe Grüße Welti 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft
|
 |
Re: Süddeutsches ct - Teil 2
« Antwort #2 am: 20. April 2010, 21:50:12 » |
|
19.06. ist rechnerisch Stammtisch in Hamburg. Das wäre kein guter Termin.
Leider kann ich für keinen Termin im Juni zusagen. Dabei wäre ich gerne mal dabei.
Wenn ich es richtig mitgekriegt habe sind dabei:
Weltmeister Federball Pollux und Karin
miri und Bondage-Rainer hatten auch Interesse signalisiert.
und ich würde mich freuen, wenn Manfred und ich auch dabei sein könnten. Aber ich will es nicht von uns abhängig machen. Wer hat denn noch Interesse an Nürnberg? Oder ist das zu weit vom Schuss?
|
|
|
|
|
|
Copyrights bei mir "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." Albert EInstein
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
Süddeutsches ct - Teil 2
« Antwort #3 am: 21. April 2010, 17:21:10 » |
|
 Moinsen also wenn der Juni nicht passt - vielleicht siehts im Juli besser aus  Wer also "günstigere" Termine anbieten kann / möchte - dem steht nix dagegen... Ich denke, man kann sich durchaus auf einen Termin, der möglichst vielen es ermöglicht, einigen.  Welti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ralle
Moderator
Hero Member

Ich will doch nur spielen....
|
 |
« Antwort #4 am: 21. April 2010, 20:09:22 » |
|
19.06. ist rechnerisch Stammtisch in Hamburg. Das wäre kein guter Termin.
Vor allem findet am 19.Juni unser  im HANSA-PARK statt.... Ich denke doch mal, dass ihr auch mit dabei seid... LG Ralle 
|
|
|
|
|
|
Wahre Kraft kommt nicht allein von starken Armen, die Vorraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #5 am: 04. Mai 2010, 10:52:45 » |
|
 Moin moin also mir scheint, dass ein Interesse an einem süddeutschen ct nicht sehr hoch ist... eigentlich schade... Und falls im Juni wenig Terminmöglichkeiten bestehen, so solls nicht daran scheitern, wenn man sich beispielsweise im Juli oder August trifft. An mir soll es jedenfalls nicht scheitern..  Vielleicht ergibt sich ja noch genug Interesse, sich einmal in Süddeutschland zu treffen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!  Welti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #6 am: 04. Mai 2010, 12:45:59 » |
|
Vielleicht greht es einfacher wenn du einen genauen Termin ansagst und wo genau das Stammi /CT treffen statt finden soll. Dann fällt es den meisten viel leichter zu sagen ob sie komemn können oder nicht. Nur ein gut gemeinter Rat  Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #7 am: 26. Mai 2010, 14:32:49 » |
|
 Moin moin, also um der Sache nochmal etwas Schwung zu geben, schlage ich mal einen Termin und einen Treffpunkt vor...  Wann? ==>> Samstag, der 17.07.2010 ab 19. 00 Uhr Wo? ==>> Restaurant Hummelsteiner Park Kleestraße 28 90461 Nürnberg Tel.: 0911 440638 Fax: 0911 451986 URL: www.hummelsteiner-park.deIch würd mich auf eine rege Teilnahme doch sehr freuen. Das Restaurant hat einen schönen Biergarten, bei schönem Wetter kann man gemütlich aussen sitzen (schattige Plätze) - und sollte das Wetter uns doch nicht wohlgesonnen sein, sind innen sicherlich auch ausreichend Plätze zu finden. Desweiteren gibt es eine gute und günstige Speisekarte. Informationen über das Restaurant, Anfahrt, Speisekarte, usw. findet ihr auf der o. g. Homepage. So - ich hoffe auf rege Teilenahme...  Welti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Federball
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #8 am: 26. Mai 2010, 20:23:24 » |
|
Freue mich 
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie Inhalte übernehmen möchten fragen Sie bitte vorher nach. Wer Lust hat, kann sich auf der Karte eintragen.  Das Leben ist zu kurz um nicht das Besondere für sich entdecken zu wollen.
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #9 am: 27. Mai 2010, 13:01:43 » |
|
Wünsche euch einen schönen Abend und ihr solltet dieses Treffen durchziehen auch wenn es vielleicht ein kleiner Stammi wird.
Marion
|
|
|
|
|
|
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #10 am: 27. Mai 2010, 14:20:06 » |
|
Moinsen Weltmeister, auch ich wünsche Dir von Herzen ein erfolgreiches Treffen 
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
pollux
Mitglied
Sr. Member
Take it easy - Geniess das Leben jeden Tag
|
 |
« Antwort #11 am: 28. Mai 2010, 18:43:06 » |
|
Also Dann.... Wir sind mit von der Partie
Der 17.07.
Ich notiere für uns den Termin. Was ich gerne wissen würde, gibt es eine günstige Übernachtungsgelegenheit in der Nähe?
Ich freue mich darauf nach der langen Zeit wieder mal ein paar andersdenkende aus unserm nördlichen Kanton kennen zu lernen.
Und bitte keine Absage. Auch wenn wir nur ein kleines Grüppchen sind.
Freue mich
pollux
|
|
|
|
|
|
Unterwerfung ist ein Geschenk - geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung
(liselle)
|
|
|
pollux
Mitglied
Sr. Member
|
 |
« Antwort #12 am: 28. Mai 2010, 19:04:16 » |
|
Das mit der Übernachtung hat sich erledigt.
Wir haben im Hotel Cristal an der Willibaldstrasse ein zimmer gebucht. ...Pat kennt es ja sicher noch.
Also dann, los gehts
pollux
|
|
|
|
|
|
Unterwerfung ist ein Geschenk - geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung
(liselle)
|
|
|
pollux
Mitglied
Sr. Member
|
 |
« Antwort #13 am: 07. Juni 2010, 21:28:06 » |
|
Hallo Weltmeister,
Und wie sieht es aus. Kommen noch weitere nach Nürnberg...?
pollux
|
|
|
|
|
|
(liselle)
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #14 am: 09. Juni 2010, 19:16:13 » |
|
Und was ist mit eurem Sommer Süd treffen läuft alles wie es soll?? Marion
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|