Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Gäste können nur die "jugendfreien" Themen lesen. Anmelden kann sich jeder, der am Thema interessiert und (wichtig!) volljährig ist.
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
04. Februar 2012, 22:18:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Vollmond am 08.11.11

Kieler Stammtisch
« am: 05. Juni 2010, 11:12:21 »

winken

Aufgrund der geringen Nachfrage nach dem Kieler Stammtisch wird dieser nur noch alle 2 Monate stattfinden. Der nächste Stammtisch findet also am 06.08.2010 statt.

LG
Babsi

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als der Einfältige zu begreifen imstande ist.
Look
Mitglied
Hero Member
*

Re: Kieler Stammtisch
« Antwort #1 am: 05. Juni 2010, 12:24:42 »

Ah, trifft sich gut!
Während der kalten Monate war ich ja abwesend, aber jetzt, wo es wieder Sommer wird, überlegte ich auch, mal wieder hin zu gehen. Dann überlegte ich noch, wann wohl der nächste Termin sei und schon kommt die Ankündigung. Gutes Timing.  zwinker
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Vollmond am 08.11.11

« Antwort #2 am: 26. Juli 2010, 11:37:22 »

Ich möchte nur mal kurz daran erinnern, dass nächste Woche wieder der Kieler Stammtisch  Stammtisch statt findet. Wer von Euch hat Lust zu kommen? Würde mich besonders über die Mitwirkenden des letzten Hörspiels freuen, weil ich für Euch immer noch die CD´s zu liegen habe.

LG
Babsi

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als der Einfältige zu begreifen imstande ist.
Eklipse
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #3 am: 26. Juli 2010, 16:08:44 »

Vielleicht wäre es hilfreich wenn auch der in der Sklavenzentrale unter Termine auftauchen würde?!

Stefan
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Vollmond am 08.11.11

« Antwort #4 am: 26. Juli 2010, 18:36:51 »

Hallo Stefan,

ich bin leider kein Mitglied der Sklavenzentrale und kann deshalb dort auch nichts schreiben. Aber wenn Du das machen könntest, wäre es nett, wenn Du das für mich erledigen würdest.

LG
Babsi

Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Vollmond am 08.11.11

« Antwort #5 am: 28. Juli 2010, 21:39:04 »

Leider hat sich bislang niemand hier ( außer mir) bereit erklärt, zum nächsten Kieler Stammtisch kommen zu wollen. Sollte sich daran nichts ändern, erkläre ich diesen Stammtisch für beendet mangels Nachfrage.

LG
Babsi

Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft

« Antwort #6 am: 29. Juli 2010, 08:37:56 »

Das wäre schade, aber wenn sich nichts tut ist das so richtig, wie du es vorhast, Babsi.
Es könnte natürlich auch am Sommer liegen, du siehst ja beim Stammi in der USB dass es zur Zeit eher weniger wird. Auch da schiebe ich es auf den Urlaub. Im Herbst wird sich das wieder geben. lächeln

Copyrights bei mir
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert EInstein
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Vollmond am 08.11.11

« Antwort #7 am: 29. Juli 2010, 11:39:33 »

Das wäre schade, aber wenn sich nichts tut ist das so richtig, wie du es vorhast, Babsi.
Es könnte natürlich auch am Sommer liegen, du siehst ja beim Stammi in der USB dass es zur Zeit eher weniger wird. Auch da schiebe ich es auf den Urlaub. Im Herbst wird sich das wieder geben. lächeln

Dann sollte ich im Herbst noch einmal einen letzten Versuch starten, es sei denn, dass sich jetzt doch noch welche melden, die daran interessiert wären, den Kieler Stammtisch beizubehalten. Bis nächste Woche ist ja noch ein wenig Zeit.

werner-wow
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #8 am: 29. Juli 2010, 13:02:16 »

Moinsen,

Dann sollte ich im Herbst noch einmal einen letzten Versuch starten, es sei denn, dass sich jetzt doch noch welche melden, die daran interessiert wären, den Kieler Stammtisch beizubehalten. Bis nächste Woche ist ja noch ein wenig Zeit.

Babsi, bitte überstürze nichts und wie bereits erwähnt, haben wir Sommer und Urlaubszeit zwinker.

Wenn Du möchtest, würde ich den August Stammi noch kurzfristig in der SZ und im Terminkalender von SM-HH eintragen.

--
liebe Grüße

Werner
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Vollmond am 08.11.11

« Antwort #9 am: 29. Juli 2010, 14:21:30 »

Moinsen,

Babsi, bitte überstürze nichts und wie bereits erwähnt, haben wir Sommer und Urlaubszeit zwinker.

Wenn Du möchtest, würde ich den August Stammi noch kurzfristig in der SZ und im Terminkalender von SM-HH eintragen.

In der SZ ist der Termin bereits eingetragen, aber wenn Du es im Terminkalender von SM-HH eintragen würdest, wäre das lieb von Dir.  lächeln

Look
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #10 am: 29. Juli 2010, 17:45:19 »

Hm...tja...Ich mag noch nicht fest zu sagen, aber generelles Interesse ist da.
Wie gesagt, ich hatte ja nach längerer Abwesenheit eigentlich vor, allmählich mal wieder einzusteigen, aber ich scheine den Zeitpunkt ungünstig gewählt zu haben - alle im Urlaub?  Oops!
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Vollmond am 08.11.11

« Antwort #11 am: 29. Juli 2010, 18:21:12 »

@Look

Tja, das weiß ich eben auch nicht, ob die alle im Urlaub sind oder keine Lust haben. Immerhin wären wir jetzt schon zu zweit. Aber für einen Stammtisch ist das schon ein bisschen wenig.

werner-wow
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #12 am: 30. Juli 2010, 12:56:56 »

Moinsen,

aber wenn Du es im Terminkalender von SM-HH eintragen würdest, wäre das lieb von Dir.  lächeln

Siehe hier

Sollten in der folge Änderungen notwendig sein - null problemo  lächeln

--
liebe Grüße

Werner
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Vollmond am 08.11.11

« Antwort #13 am: 30. Juli 2010, 13:30:18 »

Danke werner.  lächeln

Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Vollmond am 08.11.11

« Antwort #14 am: 03. August 2010, 13:12:51 »

Ich muss leider meine Teilnahme am Kieler Stammtisch absagen. Mich hat jetzt leider eine Sommergrippe erwischt, die ich nicht an andere Stammi-Besucher weitergeben möchte. Außerdem fühle ich mich so mies, dass an einen Stammtischbesuch gar nicht zu denken ist.  zerknirscht

LG
Babsi

Seiten: [1] 2 3 Nach oben  
« vorheriges nächstes »