Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Das Team begrüßt alle Interessierten und lädt zum Mitmachen ein!
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Mai 2012, 11:38:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten
Marion
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Jeder ist gut wie er ist

Re: Kieler Stammtisch
« Antwort #30 am: 10. August 2010, 21:12:37 »

Vielleicht können die Kieler sich ja mal in einem anderen Lokal treffen.
Kiel ist ja groß, da wird es sicher noch was geben was einen Versuch wert ist.

Marion

Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
FrecheKleene
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #31 am: 12. August 2010, 12:12:00 »

Mir gefällt ehrlich gesagt nicht, das der Kieler Stammi immer aif einem Freitag ist.
Freitags müssen mein Schatz und ich immer erst noch arbeiten, ebenso Yasmin. Da ist man wirklich oft völlig kaputt und hat dann keine große Lust mehr auf einen Stammtisch.
Zudem muss mein Schatz nach der Arbeit ja auch erstmal von HH nach Kiel fahren und ist oft erst gegen 17 Uhr in Kiel.

Und zu guter Letzt müssen wir in Zukunft auch ein wenig sparsamer sein, denn der Stammi jeden Monat in HH kostet ja auch schon immer einiges. Da wir aber planen zusammen zu ziehen, müssen wir einfach ein paar Abstriche machen. So kann es also auch mal passieren, das es einen Stammi in HH ohne uns gibt, wir dafür dann aber in dem Monat dann den Stammtisch in Kiel besuchen, sollte er vielleicht mal Samstags stattfinden.

Und die Idee, die Stammis in Kiel auch mal bei Babsi, Yasmin oder auch mir stattfinden zu lassen, finde ich eine gute Idee. Nur finden so natürlich kaum neue Leute dazu.
Wir sollten uns also mal daran machen, in Kiel eine bessere Location ausfindig zu machen!  Daumen
Dann klappts vielleicht auch wieder mit den Stammis  zwinker

Grüße von Kiki  
denn ich tausche einen Tag meines Lebens dafür ein
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Babsis selbst beleuchteter Bus

« Antwort #32 am: 12. August 2010, 15:59:18 »

Ich habe gar nichts dagegen, den Stammi auf einen Samstag zu verlegen. Was die Location angeht, können wir uns überlegen, ob wir auch mal woanders hingehen. Wie wäre z. B. das ehemalige "Oma Plüsch", dass heute "Sternstunde" heißt?

http://www.kielometer.de/location/oma-pluesch/

Im Sommer kann man dort auch draußen sitzen, der große Parkplatz ist in der Nähe, und wichtige Bushaltestellen auch, so dass man nicht ewig unterwegs sein muss, um wieder nach Hause zu kommen. Ich war noch nicht in der "Sternstunde" drin, aber von außen sieht es sehr gemütlich aus. Innen hängen interessanterweise sogar Teppichklopfer an der Wand. Das könnte doch für Spanker die richtige Location sein!

Wollen wir den Stammi grundsätzlich auf den ersten Samstag jeden zweiten Monats legen?

LG
Babsi

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als der Einfältige zu begreifen imstande ist.
Seiten: 1 2 [3] Nach oben  
« vorheriges nächstes »