Ralle
Moderator
Hero Member

Real bekannt: Ja
Ich will doch nur spielen....
|
 |
Hamburger Stammtisch am 17.Juli 2010 in der USB
« am: 21. Juni 2010, 19:11:21 » |
|
Bereits angemeldet:
Ralle & FrecheKleene
werner-wow
Eklipse (50%ig)
|
|
|
|
|
|
Wahre Kraft kommt nicht allein von starken Armen, die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.
Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.
|
|
|
Ralle
Moderator
Hero Member

|
 |
Re: Hamburger Stammtisch am 17.Juli 2010 in der USB
« Antwort #1 am: 22. Juni 2010, 20:13:03 » |
|
Hier die ganz aktuelle Teilnehmerliste für den Juli-  Bereits angemeldet:
Ralle & FrecheKleene
Thommy & Marion (?)
werner-wow
Eklipse (50%ig)
RainerHH (Bondage Rainer)
Und wer erscheint noch....??? LG Ralle 
|
|
|
|
|
|
Wahre Kraft kommt nicht allein von starken Armen, die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.
Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.
|
|
|
hexlein
Mitglied
Sr. Member
So lieb ich es :-))
|
 |
« Antwort #2 am: 23. Juni 2010, 21:37:26 » |
|
Hallo ihr Lieben,
also wir versuchen auch zu kommen. Ich hab dann sowieso schon Urlaub also ich denke zu 98% sind wir auch dabei.
hexlein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ralle
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #3 am: 23. Juni 2010, 22:47:13 » |
|
Hallo ihr Lieben,
also wir versuchen auch zu kommen. Ich hab dann sowieso schon Urlaub also ich denke zu 98% sind wir auch dabei.
hexlein
Das ist klasse hexlein!!  Dann werde ich mal noch schnell die Liste aktualisieren... Hier die ganz aktuelle Teilnehmerliste für den Juli-  Bereits angemeldet:
Ralle & FrecheKleene
Thommy & Marion (?)
werner-wow
Eklipse (50%ig)
Hexenmeister & hexlein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ralle
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #4 am: 28. Juni 2010, 23:17:16 » |
|
Ganz aktuell gibt es jetzt eine neue Mailadresse für den Stammi: spz.stammi_hh at gmx.deBei Fragen und Anregungen bin ich auch darüber erreichbar. LG Ralle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #5 am: 29. Juni 2010, 01:26:15 » |
|
Moinsen, Ganz aktuell gibt es jetzt eine neue Mailadresse für den Stammi: spz.stammi_hh at gmx.de
Danke für die Info. Werde die entsprechende Änderung im Gruppeneintrag bei den Schlagzeilen, im Terminkalender von SM-Hamburg bzw. der USB bzw. im monatlichen USB-Stammtischposting berücksichtigen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 01:31:34 von werner-wow »
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
Ralle
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #6 am: 01. Juli 2010, 22:09:29 » |
|
Hier die aktuelle Teilnehmerliste für den Juli-  Bereits angemeldet:
Ralle & FrecheKleene
Thommy & Marion (?)
werner-wow
Eklipse (50%ig)
Hexenmeister & hexlein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
Hamburger Stammtisch am 17.Juli 2010 in der USB
« Antwort #7 am: 03. Juli 2010, 12:59:46 » |
|
 Moin moin, leider kann ich nicht dabei sein, obwohl ich gerne wieder mal nach HH kommen würde.... In Nürnberg findet - rein zufällig! - auch ein Stammtisch statt.... Trotzdem freue ich mich wieder auf ein Treffen mit allen anderen... vielleicht klappts ja im August...  Welti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eklipse
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #8 am: 05. Juli 2010, 21:03:44 » |
|
Hallo ich muss am 17.07 voraussichtlich bis 20 Uhr arbeiten kann natürlich sein das ich früher Schluss habe oder noch Lust habe doch zu kommen. Oder der Termin wieder abgesagt wird wir werden sehen.
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ralle
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #9 am: 05. Juli 2010, 22:36:05 » |
|
Hallo ich muss am 17.07 voraussichtlich bis 20 Uhr arbeiten kann natürlich sein das ich früher Schluss habe oder noch Lust habe doch zu kommen. Oder der Termin wieder abgesagt wird wir werden sehen.
Stefan Wir sind ja auf jeden Fall bis 24:00Uhr da. Komm einfach nach der Arbeit noch rum...  LG Ralle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FrecheKleene
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #10 am: 05. Juli 2010, 23:34:27 » |
|
Wir sind ja auf jeden Fall bis 24:00Uhr da. Komm einfach nach der Arbeit noch rum...  LG Ralle  Also das bezweifel ich aber!  Bis 0 Uhr halte ich diesmal sicher nicht aus!
|
|
|
|
|
|
Grüße von Kiki __________________________________________ Heute ist ein neuer Tag. Ich kann ihn verschwenden oder ihn nutzen. Was ich heute tu,ist wichtig, denn ich tausche einen Tag meines Lebens dafür ein
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #11 am: 06. Juli 2010, 09:00:25 » |
|
Freche Kleene heißt das du machst schlapp??? tztztz diese Jungend von heute kein power mehr  Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #12 am: 06. Juli 2010, 09:05:03 » |
|
Moinsen, Also das bezweifel ich aber!  Bis 0 Uhr halte ich diesmal sicher nicht aus! Aus welchenm Grunde nicht - wurde Dir etwa bereits etwas bestimmtes "angedroht"? 
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
FrecheKleene
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #13 am: 06. Juli 2010, 11:37:32 » |
|
Freche Kleene heißt das du machst schlapp??? tztztz diese Jungend von heute kein power mehr  Marion An Power mangelt es bei mir nicht  aber wir kommen am Samstag gerade erst aus dem Urlaub zurück und sind am Morgen dementsprechend früh auf. Ich kann ja im Auto schlafen, denn mein Schatz muss ja fahren 
|
|
|
|
|
|
Grüße von Kiki __________________________________________ Heute ist ein neuer Tag. Ich kann ihn verschwenden oder ihn nutzen. Was ich heute tu,ist wichtig, denn ich tausche einen Tag meines Lebens dafür ein
|
|
|
FrecheKleene
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #14 am: 06. Juli 2010, 11:38:40 » |
|
Moinsen, Aus welchenm Grunde nicht - wurde Dir etwa bereits etwas bestimmtes "angedroht"?  Mir wird ja ständig was angedroht, aber passieren tut dann oft gar nix  Mein Schatz hat im Moment keine Kondition mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|