Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Wir treffen uns regelmäßig ab ca. 18:30 Uhr im Chat. Gäste sind stets willkommen!
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Mai 2012, 12:13:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten
FrecheKleene
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Re: März Stammtisch 19.03.2011 in der USB
« Antwort #30 am: 22. März 2011, 20:58:30 »

Pass bloss auf du linksrheinischer Frechdachs. wenn du weiterhin so frech bist dann gibts gar nix mehr..klar?!
Ausserdem solltest du wissen das ich nie nicht in einen Beichtstuhl gehe und schon gar nicht klettere.  zwinker lachen
[empörung an] Tz....tz....tz...immer diese Gören aus der Kölner Ecke.....[/empörung aus]

Das hättest aber gerade du mal nötig mein Lieber!  Nein

Das du nicht mehr klettern kannst in deinem hohen Alter wissen wir doch...gibt sicher auch ebenerdige Beichtstühle! lol

Grüße von Kiki  
denn ich tausche einen Tag meines Lebens dafür ein
Marion
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Jeder ist gut wie er ist

« Antwort #31 am: 22. März 2011, 21:19:41 »

gute Antwort Kiki   lol lol lol

Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
lederhosenmatz
Gast
« Antwort #32 am: 22. März 2011, 22:52:02 »

@ Marion.. da ja auch meinst ich wäre "Wahnsinig 2 wirst Du wohl dan auch wissen da ich keine Seele mehr habe ;-)und die die "Selbsthilfegruppe ist in HH im USB-hier bist Du Mensch -hier darfst Du es sein  lächeln- denn Du weißt ja was da "unten" im Keller abgeht- ist mehr als "nur" Spiel für mich- und ausserdem ahbe ich meine speziellen Gründe wraum ich einer "Selbstheilfegruppe mehr als kristisch genenüber stehe- aber das behalte ich für mich.

@Liz ...also gut dann dann bin ich eben exentrisch und "wahnssinig" aber es hat auch technische und persönliche Gründe warum ich oft nach HH komme-jaja paß schon auf mich auf-(Unkraut vergeht nicht ) und wenn doch -eben Pech -solange ich es nicht Schuld bin- zwinker und außerdem was kann ich dazu das die Menschen die ich mag und am Herzen liegen  im hohen Norden sitzen hä?

Kann aber auch von mir in voller realen Größe ein Abbild als Papkamarad von mir machen-das könne dann Andreaund Sabine dann aufstellen wenn  Stammtisch ist und ich bleib daheim zwinker nur die Unterhaltung bzw Kommikation wäre dann etwas Einseitig und ein gewisser Herr t.B. hätte mit seinem Kommadoton auch nichts mehr ausrichten- und im Keller könnte dieser gewisse Herr dann auf die "Kehrseite" Aua des Pappkamaraden hauen  Dom so viel er will und wie auf der KrImes HAU DEN LUKUS   spielen... zwinker Ätsch
Seiten: 1 2 [3] Nach oben  
« vorheriges nächstes »