@ Marion.. da ja auch meinst ich wäre "Wahnsinig 2 wirst Du wohl dan auch wissen da ich keine Seele mehr habe ;-)und die die "Selbsthilfegruppe ist in HH im USB-hier bist Du Mensch -hier darfst Du es sein

- denn Du weißt ja was da "unten" im Keller abgeht- ist mehr als "nur" Spiel für mich- und ausserdem ahbe ich meine speziellen Gründe wraum ich einer "Selbstheilfegruppe mehr als kristisch genenüber stehe- aber das behalte ich für mich.
@Liz ...also gut dann dann bin ich eben exentrisch und "wahnssinig" aber es hat auch technische und persönliche Gründe warum ich oft nach HH komme-jaja paß schon auf mich auf-(Unkraut vergeht nicht ) und wenn doch -eben Pech -solange ich es nicht Schuld bin-

und außerdem was kann ich dazu das die Menschen die ich mag und am Herzen liegen im hohen Norden sitzen hä?
Kann aber auch von mir in voller realen Größe ein Abbild als Papkamarad von mir machen-das könne dann Andreaund Sabine dann aufstellen wenn

ist und ich bleib daheim

nur die Unterhaltung bzw Kommikation wäre dann etwas Einseitig und ein gewisser Herr t.B. hätte mit seinem Kommadoton auch nichts mehr ausrichten- und im Keller könnte dieser gewisse Herr dann auf die "Kehrseite"

des Pappkamaraden hauen

so viel er will und wie auf der KrImes
HAU DEN LUKUS spielen...