Na nu gar kein Bericht????
Na dann eben ich

Es war ein Abend des schnacken und lachen.
Ein neues Gesicht hatte sich zu uns gesellt, ein junger Mann Names Tim, er war bei seinen ersten real Versuchen sich mal mit Gleichgesinnten zu treffen. Ich wünsche ihn viel Glück.
Und dann die Überraschung unsere Sophie hat uns mit seinem Besuch erfreut und er brachte auch seine Freundin mit, eine sehr nette

, aber er kam wieder als Mann, dabei möchte ich ihn doch so gerne mal als Frau sehen.
Mir ist es gelungen ein vorgezogenes Geburtstagsspanking abzuwehren. Merkwürdig war wie, als diese Thema dran war, das mehr oder weniger User plötzlich zum Auto gehen wollten, weil sie da ihre Spielkoffer deponiert hatten.

Aber da mir echt nicht da nach war, blieben die Koffer wo sie waren, und der Keller diesmal leer.
Am Nachbar Tisch traf sich ein School disziplin Stammi das war auch sehr interessant, ich unterhielt mich mit zwei "Schülerinen" sie erzählten das sie sich nicht unbedingt hauen aber es Strafarbeiten, Einträge usw. gibt.
Mir viel auf, dass der gesamte Tisch immer gemeinsam zum Rauchen raus ging, wo war da bloß der Lehrer der auf seine Schüler achtet

Aber da dieser Tisch sich oft in Bewegung setzte hatte der Eine oder Ander Pofreund seine Freude an dem was er zu sehen bekam, einige Pos waren sehr geeignet ein Kopfkino anspringen zulassen.
Kiki und Ralle kammen mit ihren Hundebuggy und brachten ihre 3 Kleinen mit, niedlich sind sie ja, aber mir eben echt zu lütt. Aber auch hier gilt jeder wie er es mag.
Werner kam dann auch noch,ein bisschen später aber es war schön ihn knuddeln zu können.
Siggi erfreute uns wieder mit seinem Wissen über führere Zeiten als Spanker die nicht einfach waren weil ja alles verboten war und er ins Ausland fahren musste um sich mit Filmchen udn Büchern einzudecken. Aber er konnte uns auch berichten wo und wie er auf den Kiez dann zu seinen "Fachbüchern" kam. Alles unterm Ladentisch, muss spanend gewesen sein

Liz und ich brachen dann so gegen Elf auf, denn wir wurden bei uns zu Hause bereits erwartet. Matze war mal wieder zu einem kurz Besuch angekommen und Thommy hatte ihn inzwischen mit Abendbrot versorgt.
Da wurde dann noch geschnattert, gespielt wurde dann erst am Sonntag morgen dann aber richtig und trotzdem nicht genug

Mal wieder ein sehr gelungendes Wochenende ich freu mich schon auf den Mai Stammi
mal sehen ob ich dann Lust habe auf Geburtstagsspanking und meinen Po meinen "Fan´s" dann hinhalte
ihr könnt ja schon mal üben

Marion