Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Gäste können nur die "jugendfreien" Themen lesen. Anmelden kann sich jeder, der am Thema interessiert und (wichtig!) volljährig ist.
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Mai 2012, 12:15:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten
Marion
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Jeder ist gut wie er ist

Re: April Stammi 16.04.2011 in der USB
« Antwort #15 am: 18. April 2011, 09:31:47 »

Na nu  gar kein Bericht????
Na dann eben ich  zwinker

Es war ein Abend des schnacken und lachen.
Ein neues Gesicht hatte sich zu uns gesellt, ein junger Mann Names Tim, er war bei seinen ersten real Versuchen sich mal mit Gleichgesinnten zu treffen. Ich wünsche ihn viel Glück.
Und dann die Überraschung unsere Sophie hat uns mit seinem Besuch erfreut und er brachte auch seine Freundin mit, eine sehr nette lächeln, aber er kam wieder als Mann, dabei möchte ich ihn doch so gerne mal als Frau sehen.

Mir ist es gelungen ein vorgezogenes Geburtstagsspanking abzuwehren. Merkwürdig war wie, als diese Thema dran war, das mehr oder weniger User plötzlich zum Auto gehen wollten, weil sie da ihre Spielkoffer deponiert hatten. zwinker
Aber da mir echt nicht da nach war, blieben die Koffer wo sie waren, und der Keller diesmal leer.

Am Nachbar Tisch traf sich ein School disziplin Stammi das war auch sehr interessant, ich unterhielt mich mit zwei "Schülerinen" sie erzählten das sie sich nicht unbedingt hauen aber es Strafarbeiten, Einträge usw. gibt.
Mir viel auf, dass der gesamte Tisch immer gemeinsam zum Rauchen raus ging, wo war da bloß der Lehrer der auf seine Schüler achtet  lachen

Aber da dieser Tisch sich oft in Bewegung setzte hatte der Eine oder Ander Pofreund seine Freude an dem was er zu sehen bekam, einige Pos waren sehr geeignet ein Kopfkino anspringen zulassen.

Kiki und Ralle kammen mit ihren Hundebuggy und brachten ihre 3 Kleinen mit, niedlich sind sie ja, aber mir eben echt zu lütt. Aber auch hier gilt jeder wie er es mag.

Werner kam dann auch noch,ein bisschen später aber es war schön ihn knuddeln zu können.

Siggi erfreute uns wieder mit seinem Wissen über führere Zeiten als Spanker die nicht einfach waren weil ja alles verboten war und er ins Ausland fahren musste um sich mit Filmchen udn Büchern einzudecken. Aber er konnte uns auch berichten wo und wie er auf den Kiez dann zu seinen "Fachbüchern" kam. Alles unterm Ladentisch, muss spanend gewesen sein  lächeln

Liz und ich brachen dann so gegen Elf auf, denn wir wurden bei uns zu Hause bereits erwartet. Matze war mal wieder zu einem kurz Besuch angekommen und Thommy hatte ihn inzwischen mit Abendbrot versorgt.
Da wurde dann noch geschnattert, gespielt wurde dann erst am Sonntag morgen dann aber richtig und trotzdem nicht genug  zwinker

Mal wieder ein sehr gelungendes Wochenende ich freu mich schon auf den Mai Stammi
mal sehen ob ich dann Lust habe auf Geburtstagsspanking und meinen Po meinen "Fan´s" dann hinhalte
ihr könnt ja schon mal üben  Ätsch Ätsch

Marion

Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
FrecheKleene
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Re: April Stammi 16.04.2011 in der USB
« Antwort #16 am: 18. April 2011, 12:39:44 »

Ja, es war mal wieder ein schöner Stammi!
Wir haben uns alle schön unterhalten und auch das Essen war wieder lecker. Wahnsinn, wie Sabine und Andrea das immer wieder schaffen, uns alle gleichzeitig zu bewirten  zwinker

Dieses Mal hatten wir mal wieder unsere Rasselbande mit, die inzwischen auf 3 angestiegen ist. Dafür, das unsere neue Hündin das alles noch nicht kannte, inklusive Buggy, hat sie sich gut benommen. Nur einmal schnappte sie aber nach Torbens Freundin. rotwerd

Vermisst wurden natürlich auch einige Gesichter, aber wir dachten an euch! Haben auch auf Federballs Geburtstag angestoßen.

Und ja, ich bin wirklich ruhiger geworden. Woran das wirklich liegt, weiß ich nicht genau. Kann es nur vermuten. Denke aber, das jeder mal eine sogenannte Frechpause braucht  zwinker

Grüße von Kiki  
denn ich tausche einen Tag meines Lebens dafür ein
Seiten: 1 [2] Nach oben  
« vorheriges nächstes »