Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Wir treffen uns regelmäßig ab ca. 18:30 Uhr im Chat. Gäste sind stets willkommen!
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Mai 2012, 12:24:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten
Marion
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Jeder ist gut wie er ist

Re: Wer erscheint zum Mai-Stammtisch am 21.5. in der USB?
« Antwort #15 am: 22. Mai 2011, 01:26:12 »

Also nun bin ich wieder zu Hause
das war wieder so ein Abend, den ich nicht hätte versäumen wollen.
Ich bedank mich bei allen die dazu bei getragen haben das es wieder ein soo schöner Abend wurde.

Mehr wenn ich geschlafen habe

Marion

Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
Marion
Mitglied
Hero Member
*

Jeder ist gut wie er ist

« Antwort #16 am: 22. Mai 2011, 10:59:04 »

So nun mal der Bericht für alle die die nicht dabei sein konnten  zwinker
Erstmal habe ich ab zwanzig nach 7 auf die Teilnehmer der Stammis gewartet. Habe die Zeit aber sehr genutzt um einige andere Besucher der USB kennen zulernen  zwinker
Dann kam Stefan und brachte seine Musiktasche mit auf meine direkte Frage." juckt dir das Fell" kam ein promtes "Ja!"  lachen
aber erstmal blieben wir draußen sitzen und haben geschnackt,dann kam Liz und setzte sich zu uns und wir haben weiter geschnattert.
Als dann Ralle und Kiki völlig" lustlos" ankamen, so eine Renovierung kann einem auch alle Lust auf noch mehr Aktivitäten nehmen zwinker, sind wir rein gegangen.
Noch schnell was zu trinken bestellt und dann dafür sorgen das Stefan nicht so unter dem juckendem Fell leiden muss  zwinker
Na getaner Arbeit hatte ich noch viel mehr lust auf Abendbrot.
Während wir überlegten was wir denn so essen wollten, gesellte sich ein Bayer auf Bildungsurlaub zu uns, Nick ein sehr netter junger Mann, Barajanka und Edi kamen aus Kiel als Pflanzen Lieferrant, ich werde noch viele Dinge bei Babsi bestellen wenn es zur Folge hat das die beiden unseren Stammi bereichern, dann kam Auchegal und gratulierte mir nachträglich mit einen fiesen lächeln zum Geburtstag, anschließend wurde ich von hinten angetippt von einer sehr großen hübschen jungen Dame, es dauerte aber nur einen witzigen Moment dann habe ich sissy sopfie erkannt lächeln und er/sie brachte seine Freundin wieder mit  Daumen, ja und dann kam mein Freund werner nach der dicken Umarmung und der Frage:" wieso Antwortetst du auf meine Mails nicht?" stellte sich raus das ich mindestens 3 PN´s an den verkehrten werner geschickt habe rotwerd
So ich hoffe ich habe alle aufgezählt
Dann kam der Anruf von Thommy das Siggi bei ihm angerufen hat und alle grüßen läßt, es ihn aber für einen Besuch in der USB nicht gut genug geht.

Von Andrea und Sabine wurden wir als Versuchskaninchen benutzt, wir waren die die ihren Erdbeerinhja testen durften, mit und ohne Alkohol sehr süß aber super lecker.
Dann haben wir gegessen, geschnackt und gelacht, Auch egal zeigte sein neustes Spielzeug, selbstgemacht und harmlos aussehend, passt in die Hosentasche und macht echt auer.
Auch Stefan hatte einen neuen super geformten Kochlöffel mit gebracht und beides wurde in wagemutigen Selbstversuchen auf Hände und Beine gehauen.
Nach dem der Raum unten wieder frei war,drängelten die Stammibesucher das ich nun endlich mein Geburtstagspanking erhalten sollte.
Ist schon merkwürdig wie scharf die Anwesenden darauf waren, wo ich immer so nett zu allen bin.
Ich bestand darf das die "vermeindlich Schwächeren" mit dem Hauen anfingen um mich langsam einzugewöhnen.
Wobei alle Gewöhnung bereitet einen nicht auf die Baggerschaufeln von Edi vor, der Gute braucht kein Instrument, seine Hände sind Waffe genug lachen,Auch egal benutzte sein selbstgebautes Spielzeug und brachte mich dazu lieber nicht mehr spielen zu wollen, er meinte aber 2 würden noch fehlen, also legte ich mich wieder brav über den Bock, Ralle gab sich anschließend große Mühe aber nach Auch egal und Edi war alles andere nur noch Klapse lachen lachen lachen
Alls zusammen machte mir lust auf mehr,so das Auch egal mir noch einige Klapse geben durfte, ohne Spielzeug!

Nach mir war Kiki dran, die immer darum bat:" nicht so dolle ich bin  Anfänger" lachen Fürs lügen gibt es aber auch den Hinternvoll  lachen lachen

Logisch hat auch Ralle, der doch gar nicht mehr passiv ist also ehrlich nicht  zwinker,seine Versäumnisstrafe bekommen, 17 Hiebe von Kiki und mir gleizeitig bekommen eine Links eine Rechts schön in Takt und da Stefan angefangen hatte im Takt zu klatschen konnte ich leider nicht so schnell aufhören lachen lachen

Aber dann hatten wir durst, also alle wieder rauf noch ein wenig schnacken lachen, dann die Allgemeine Feststellung ist ja schon Mitternacht Oops!, nun aber bezahlen, Edi und Barajanka mussten sich sputen wegen der Bahn ich hoffe sie haben sie bekommen.
Auf jedenfall haben Liz, Ralle, Kiki, Stefan und ich noch vor der USB gestanden und gewartet falls die zwei zurück kommen, dann hätte ich sie nach Elmshorn gebracht weil da hätten sie noch zu steigen können.

Andere waren auch noch alleine zu zweit im Keller aber das können sie ja wenn sie wollen selbst berichten.

Ich fand den Abend wieder sehr lustig und freue mich auf den Nächsten.
Das Sabine und Andrea wieder tolle Gastgeber waren brauche ich sicher nicht erzählen.

Marion

Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
werner-wow
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #17 am: 22. Mai 2011, 11:43:19 »

Moinsen,

ja und dann kam mein Freund werner nach der dicken Umarmung und der Frage:" wieso Antwortetst du auf meine Mails nicht?" stellte sich raus das ich mindestens 3 PN´s an den verkehrten werner geschickt habe rotwerd

Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch

Da der andere Werner seit 25. Mai 2010 nicht mehr in der SpZ war, dürfte es mit seinen Antworten  noch ein bißchen dauern...

Obwohl ich nur relativ kurz am Stammi und ich seit 5 Uhr morgens auf den Beinen war war ich froh euch getroffen zu haben  winken,

--
liebe Grüße

Werner
Liz
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #18 am: 22. Mai 2011, 17:10:44 »

Nachdem ich das Forum in letzter Zeit so sträflich vernachlässigt habe (berufliche Überlastung), soll doch auch von mir ein Rückblick auf den gestrigen Stammi Euch erreichen!

Na, wie war er? "Sutsche" anlaufend, dann immer mehr volle Fahrt aufnehmend, familiär, gemütlich, aktiv, informativ, unterhaltsam, spannend - kurzum: wieder mal eine runde Sache!

Die ersten Gläser wurden den zuerst Eingetroffenen nach draußen vor die Tür auf die Bank von Sabine serviert, kurz nach 8 h herrschte drinnen an "unserem" Tisch noch gähnende Leere. Dann aber wurde es draußen zu eng, und zunehmend füllte sich drinnen unser Tisch.

Die ersten Prügel gab es noch "auf nüchternen Magen": Eklipse hatte sehr "nette" neue Instrumente in seinem "Geigenkasten" mitgebracht und verschwand mit Marion alsbald im Keller. Nicht lange danach durfte ich Ralles bewährte "Instrumente" spüren - die angewachsenen. Er beherrscht sie virtuos!

Nach uns freuten sich Barajanka und Edi ausgiebig über den Keller, der ja auch für viele ein Zufluchtsort ist, die sich zuhause mit Rücksicht auf Kinder oder Nachbarn zurückhalten müssen.

Große Begeisterung löste Torben aus, der uns endlich den lang gehegten Wunsch erfüllt hatte, mal als Sissy Sophie zu erscheinen und auch gleich noch seine Freundin, ebenfalls "Sophie", mitzubringen. Er sah wirklich ganz süß aus mit seinen langen schwarzen Haaren, enger schwarzglänzender Rüschenbluse, die seine weiblichen Reize entzückend umspielte, und wunderschönen hochhackigen Schuhen unter sehr lang geratenen Beinen. Hätte ich sein Gesicht nicht sofort erkannt, wäre er für mich als Geschlechtsgenossin durchgegangen, jedenfalls auf den ersten Blick. Nur das Halsband verriet seine "untergeordnete" Position, ansonsten nahm er die echte Frau an seiner Seite eher beschützend in den Arm.

Manche Themen kehren ja immer wieder (was kein Fehler ist), aber manchmal gibt es doch auch neue überraschende Geschichten, so die von einer Ehe, in der die Partner erst nach mehreren Jahren (durch Zufall!) entdeckten, dass sie die gleiche Neigung teilen. Toll!

Neben mir saß Nick, "ein Neuer", sympathischer junger Mann aus Franken, der die Anonymität der Großstadt genoss und verriet, Spanking fast nur als Kopfkino zu leben, da die langjährige Partnerin wohl von seiner Neigung weiß, sie aber nicht teilt. Wir waren uns einig: Gute Partnerschaft ist noch mehr wertzuschätzen als das Ausleben eines Fetisches.

Zur anderen Seite entwickelte sich ein interessantes Gespräch mit "Auchegal", mal nicht über Spanking. Das Thema kam bei ihm aber auch nicht zu kurz: Er hatte frisch gebastelt und ein "ganz fieses Teil" konstruiert, das auch erprobte Spankees wie Marion später nicht lange spüren wollten.

Werner-Wow traf ein, überzeugte sich, dass alles "in Ordnung" war und verließ uns bald wieder, um dann um Mitternacht, als die Letzten in Aufbruchstimmung waren, noch einmal vorbeizuschauen. Da hatte er einen sehr langen Tag hinter sich!

Nachdem wir ausgiebig gespeist hatten, konnte die ganze Tischrunde gestärkt gemeinsam in den Keller aufbrechen, wo jeder sich an Marions Geburtstagsspanking aktiv oder passiv beteiligte. Obwohl man sich auf die Anzahl der Schläge nicht einigen konnte, zogen doch schließlich alle gut gelaunt wieder nach oben.

Vorher mussten aber noch Kikis Frechheiten bestraft werden, da nützte ihr alle Koketterie nichts. Allerdings bestand sie darauf, dass auch Ralle nochmals an seine ehemals passive Seite erinnert wurde.

Edis Riesenhände fanden wieder allgemeine Bewunderung. - Ob er und Barajanka wohl in dieser Nacht noch nach Hause gekommen sind? Jedenfalls waren sie trotz Marions Fahrangebot ganz plötzlich verschwunden und tauchten nicht wieder auf. Dabei hätten sie doch die Ehre gehabt, als erste in Marions und Thommys neuem roten Suzuki mitgenommen zu werden, den wir zuletzt bewunderten.

Danach freuten sich die Reeperbahn-Besucher "nachts um halb eins" über unsere frei werdenden Parkplätze.

Seiten: 1 [2] Nach oben  
« vorheriges nächstes »