So nun mal der Bericht für alle die die nicht dabei sein konnten

Erstmal habe ich ab zwanzig nach 7 auf die Teilnehmer der Stammis gewartet. Habe die Zeit aber sehr genutzt um einige andere Besucher der USB kennen zulernen

Dann kam Stefan und brachte seine Musiktasche mit auf meine direkte Frage." juckt dir das Fell" kam ein promtes "Ja!"

aber erstmal blieben wir draußen sitzen und haben geschnackt,dann kam Liz und setzte sich zu uns und wir haben weiter geschnattert.
Als dann Ralle und Kiki völlig" lustlos" ankamen,
so eine Renovierung kann einem auch alle Lust auf noch mehr Aktivitäten nehmen 
, sind wir rein gegangen.
Noch schnell was zu trinken bestellt und dann dafür sorgen das Stefan nicht so unter dem juckendem Fell leiden muss

Na getaner Arbeit hatte ich noch viel mehr lust auf Abendbrot.
Während wir überlegten was wir denn so essen wollten, gesellte sich ein Bayer auf Bildungsurlaub zu uns, Nick ein sehr netter junger Mann, Barajanka und Edi kamen aus Kiel als Pflanzen Lieferrant, ich werde noch viele Dinge bei Babsi bestellen wenn es zur Folge hat das die beiden unseren Stammi bereichern, dann kam Auchegal und gratulierte mir nachträglich mit einen fiesen lächeln zum Geburtstag, anschließend wurde ich von hinten angetippt von einer sehr großen hübschen jungen Dame, es dauerte aber nur einen witzigen Moment dann habe ich sissy sopfie erkannt

und er/sie brachte seine Freundin wieder mit

, ja und dann kam mein Freund werner nach der dicken Umarmung und der Frage:" wieso Antwortetst du auf meine Mails nicht?" stellte sich raus das ich mindestens 3 PN´s an den verkehrten werner geschickt habe

So ich hoffe ich habe alle aufgezählt
Dann kam der Anruf von Thommy das Siggi bei ihm angerufen hat und alle grüßen läßt, es ihn aber für einen Besuch in der USB nicht gut genug geht.
Von Andrea und Sabine wurden wir als Versuchskaninchen benutzt, wir waren die die ihren Erdbeerinhja testen durften, mit und ohne Alkohol sehr süß aber super lecker.
Dann haben wir gegessen, geschnackt und gelacht, Auch egal zeigte sein neustes Spielzeug, selbstgemacht und harmlos aussehend, passt in die Hosentasche und
macht echt auer.
Auch Stefan hatte einen neuen super geformten Kochlöffel mit gebracht und beides wurde in wagemutigen Selbstversuchen auf Hände und Beine gehauen.
Nach dem der Raum unten wieder frei war,drängelten die Stammibesucher das ich nun endlich mein Geburtstagspanking erhalten sollte.
Ist schon merkwürdig wie scharf die Anwesenden darauf waren, wo ich immer so nett zu allen bin.
Ich bestand darf das die "vermeindlich Schwächeren" mit dem Hauen anfingen um mich langsam einzugewöhnen.
Wobei alle Gewöhnung bereitet einen nicht auf die Baggerschaufeln von Edi vor, der Gute braucht kein Instrument, seine Hände sind Waffe genug

,Auch egal benutzte sein selbstgebautes Spielzeug und brachte mich dazu lieber nicht mehr spielen zu wollen, er meinte aber 2 würden noch fehlen, also legte ich mich wieder brav über den Bock, Ralle gab sich anschließend große Mühe aber nach Auch egal und Edi war alles andere nur noch Klapse

Alls zusammen machte mir lust auf mehr,so das Auch egal mir noch einige Klapse geben durfte, ohne Spielzeug!
Nach mir war Kiki dran, die immer darum bat:" nicht so dolle ich bin Anfänger"

Fürs lügen gibt es aber auch den Hinternvoll

Logisch hat auch Ralle, der doch gar nicht mehr passiv ist also ehrlich nicht

,seine Versäumnisstrafe bekommen, 17 Hiebe von Kiki und mir gleizeitig bekommen eine Links eine Rechts schön in Takt und da Stefan angefangen hatte im Takt zu klatschen konnte ich leider nicht so schnell aufhören

Aber dann hatten wir durst, also alle wieder rauf noch ein wenig schnacken lachen, dann die Allgemeine Feststellung ist ja schon Mitternacht

, nun aber bezahlen, Edi und Barajanka mussten sich sputen wegen der Bahn ich hoffe sie haben sie bekommen.
Auf jedenfall haben Liz, Ralle, Kiki, Stefan und ich noch vor der USB gestanden und gewartet falls die zwei zurück kommen, dann hätte ich sie nach Elmshorn gebracht weil da hätten sie noch zu steigen können.
Andere waren auch noch alleine zu zweit im Keller aber das können sie ja wenn sie wollen selbst berichten.
Ich fand den Abend wieder sehr lustig und freue mich auf den Nächsten.
Das Sabine und Andrea wieder tolle Gastgeber waren brauche ich sicher nicht erzählen.
Marion