Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Gäste können nur die "jugendfreien" Themen lesen. Anmelden kann sich jeder, der am Thema interessiert und (wichtig!) volljährig ist.
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Mai 2012, 12:25:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten
Marion
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Jeder ist gut wie er ist

Re: Pflichttermine
« Antwort #15 am: 29. Mai 2011, 21:39:20 »

Hab ich auch gesehen
Ich mag den Rütter sehr, er schildert alles immer so das man drüber lachen kann und sich schnell wieder finden kann ohne das es soooo weh tut

übrigens meine Hunde dürfen mich in die Pflicht nehmen aber "Regelmäßig" ist das nur bedingt

Marion

Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
lederhosenmatz
Gast
« Antwort #16 am: 29. Mai 2011, 22:18:07 »

-ich habe täglich "Pflichttermine" nach Job fahren zu Frau nach Heim im Job auch wenn Kunde mal wieder auf Ware wartet- auf Mobilfunktelepfon bin ich angewiesen um vom LKW Termine ua mit HAndwerker abzusprechen und erreichbar zu sein- dafür ist der Fernseher seit einem halben Jahr ausser Betrieb ( bis 2x Ausnahmen) -früher gab es viele "Pflichttermine" wo Gattin noch daheim war- jetzt wirden alles nach und nach erledigt  UAssenarbeiten Tagsüber ,bzw wenn ich Heim komme- Hausverwaltungsarbeiten bzw  Bürokram in den Nächten-  Geistesblitz
Horst
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #17 am: 30. Mai 2011, 07:02:43 »

...na ja das Wort hat so einen negativen Beigeschmack und sicher gibt es viele dieser Termine wo man froh ist wenn sie vorbei sind. Viele sind aber durhaus auch positiv, z. B. als die Kinder jünger waren, Schule Sport Papa-Taxi das waren doch Termine auf die man sich immer gefreut hat, aber seit dem sie mobil sind ist das eher selten. Einen Pflichttermin gibts da aber immer noch, Vatertag, das gehen mien Sohn und ich immer wandern  Daumen  wird auch dieses Jahr bestimmt schön.
Ein Pflichttermin ist jeden Mittwoch abend, da ist nämlich Putztag und nur der Tod gilt als Entschuldigung!  lachen

Gruß Horst   winken

Es ist besser ein Licht anzuzünden als über die Dunkelheit zu klagen! (Konfuzius)
Seiten: 1 [2] Nach oben  
« vorheriges nächstes »