Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Unser nächster Hamburger Stammtisch findet am 19.05.2012 ab 19:30 Uhr in der Unschlagbar in Hamburg statt. Jeder ist auch ohne Voranmeldung willkommen, einen Dresscode gibt es nicht.
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Mai 2012, 12:26:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

Real bekannt: Ja

Doppelgänger
« am: 25. Mai 2011, 19:16:10 »

Es heisst ja: jeder Mensch hat irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger.
Eine, falls es mehrere davon gibt, wohnt sogar in der gleichen Stadt.
Und deshalb kommt es auch ab und zu mal zu Verwechselungen und Mißverständnissen.

Habt ihr mal solche Verwechselungen erlebt?
Habt ihr vielleicht sogar mal euren Doppelgänger/in kennengelernt?

Meine würde ich gern mal kennenlernen.  lächeln
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft

Re: Doppelgänger
« Antwort #1 am: 25. Mai 2011, 20:11:13 »

Jaja, das ist wahr lachen
Ich hab das schon öfters lebt.
Eine "Doppelgängerin" kenne ich,  die ist 20 Jahre jünger und viiiiiel leichter als ich lachen 

"Kennen wir uns nicht? Sind Sie nicht die von da und da?" - "Nein!" lachen

Ja, kenne ich.
Da ich aber selbst ständig Leute verwechsel, werde ich mich hüten, was dazu zu sagen. Ich trete selbst in sämtliche Fettnäpfe die irgendwo herum stehen. Peinlich, peinlich... lachen

Copyrights bei mir
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein
"Wo gar keine Grenzen sind hört Freiheit auf."
Ralf Schmitz, dt. Comedian
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Babsis selbst beleuchteter Bus

« Antwort #2 am: 25. Mai 2011, 21:04:17 »

Ich hatte in Berlin eine Doppelgängerin. Sie war in meinem Alter, aber ich kannte sie nicht. Mich hat niemals jemand für sie gehalten, weil Berlin dazu viel zu groß ich. Ich habe sie auch nur einmal in der U-Bahn gesehen, danach nie wieder.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als der Einfältige zu begreifen imstande ist.
sorca M.v.K.
Gast
« Antwort #3 am: 25. Mai 2011, 21:11:30 »

Direkt eine Doppelgängerin weiss ich nicht. Aber es ist mir schon passiert, das verschiedene Leute behauptet hatten, sie hätten mich da und da gesehen. Konnte aber gar nicht sein und sie glaubten mir das auch nicht.

Ich selber hab schon Leute gesehen, die mich an andere Personen so stark erinnert haben, das ich die anstarrte. Aber ich quatsch auch dann Leute an und ich hatte schon viele nette Gespräche. Man weiss ja nie, wen man für was brauchen kann  lachen oder ihm ein Schaf verkaufen kann, gell @ Pat.
Namenloser Prinz
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #4 am: 25. Mai 2011, 21:15:41 »

...den Kerl will ich sehen der aussieht wie ich und dann auch noch den selben Kettensägen-Stunt vollzogen hat lachen

Ich glaub was Doppelgänger angeht hab ich so lange Ruhe bis vielleicht irgendwann mächtig viele Falten diese Narben verdecken. So macht man sich zum Unikat zwinker

...ansonsten schien für mich schon immer der Satz "nicht schön aber selten" zu gelten heulen

Als ich noch lange Haare hatte, sagte man mir eine gewisse Ähnlichkeit mit Steven Seagal nach. Könnte schlimmer sein... lächeln

Was, wenn in ein paar Jahren, sagen wir mal 2000, jemand ein Buch von Tolkien findet. Wird er dann einfach alles glauben, was dort drin steht? Denkt mal drüber nach.
sorca M.v.K.
Gast
« Antwort #5 am: 25. Mai 2011, 21:21:12 »

Als ich noch lange Haare hatte, sagte man mir eine gewisse Ähnlichkeit mit Steven Seagal nach. Könnte schlimmer sein... lächeln

Du hattest doch mal das Rasierpinselbild im Rätsel, von der Seite haut das sogar hin! Nur das der dunklere Haare hat als Du. Jetzt weiss ich auch, warum ich Dich gut leiden kann. ( ausser wenn Du mich ärgerst  lachen )

Ich mag ja große Männer! Der Seagal ist groß. Bei Dir konnte man das ja nicht sehen, wie groß du bist. Also rück die Masse raus !  zwinker
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #6 am: 26. Mai 2011, 09:48:14 »

Ich finde es immer wieder interessant, wenn Freunde mir sagen, sie hätten mich hier und dort gesehen und ich hätte nicht zurückgewunken oder gegrüßt, etwas zu ihnen gesagt. Das fänden sie merkwürdig und so kenne man mich gar nicht.  lachen

Dann muß ich denen erst mal verklickern, wo ich denn zur besagten Uhrzeit war (meistens auf der Arbeit).

Es ging sogar in meinem engsten Familienkreis, einschließlich damaligen Partner so.
Entweder, ich habe ein Allerweltsgesicht, oder das Mädel ist mein Zwilling.   lachen
Marion
Mitglied
Hero Member
*

Jeder ist gut wie er ist

« Antwort #7 am: 26. Mai 2011, 10:21:23 »

wir sind drei Mädels
und uns innerlich ganz bestimmt nicht ähnlich  Daumen
aber äußerlich um so mehr  zerknirscht

Eine lustige Geschichte war folgende:
Ich habe meine Tochter im August geboren, meine gr. Schwester im April ihren Sohn und dann ich im Juni meinen, als der Arzt mich sah sagte er völlig entsetzt:"Sie schon wieder"
ich meinte dann "nee so schnell bin nicht mal ich " nach seinen Schock lachte er dann und meinte aber "trotzdem sehr rassant" lachen lachen

Marion

Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #8 am: 28. Mai 2011, 12:56:32 »

Oder gibt es vielleicht jemanden, der auch euren Vor- und Nachnamen trägt?
Federball
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #9 am: 28. Mai 2011, 12:59:46 »

Ja gibt es. Ich bin nicht einmalig  zerknirscht

Wenn Sie Inhalte übernehmen möchten fragen Sie bitte vorher nach.
Wer Lust hat, kann sich auf der Karte eintragen. lächeln

Das Leben ist zu kurz um nicht das Besondere für sich entdecken zu wollen.
sorca M.v.K.
Gast
« Antwort #10 am: 28. Mai 2011, 13:52:53 »

Oder gibt es vielleicht jemanden, der auch euren Vor- und Nachnamen trägt?

ja gab es! In meiner Geburtsstadt, mein Name war der Mädchenname- und der Name der *andern* war der Ehename und gleicher Vorname.

Ich bekam ihre Steuererklärung, oftmals ihre Mahnungen. Da ich wusste, wer das war bin ich dann jedes Mal dahin und die wurde dann pampig, weil ich die Post aufgemacht habe. Ja klar- was denn sonst?  lachen 

Dann hatte ich, weil ich umzog mein Telefon abgemeldet und man buchte einen Restbetrag bei der *andern* vom Konto ab. ( stand auf der Rechnung und ich hatte keinen Dauerauftrag, waren so 5 oder 6 DM ) Und weil die so doof war- hab ich da dann nicht reagiert.  Stinkefinger

Als ich dann aber mal beim Zahnarzt war und schon den Behandlungstermin hatte, sagte die Arzthelferin. Oh- wir haben sie ja doppelt. Also war diese *andere* auch da in Behandlung und das war mir zu gefährlich  Nein bin dann nach Hause und hab mir einen andern Zahnarzt gesucht.

Wenn wir uns da getroffen hätten, hätte das im Krach enden können, denn es kam mehrfach vor, das Freunde von mir mitten in der Nacht bei ihr anriefen, ich stand nämlich nicht im Telefonbuch aber sie !!!  lachen

Und noch eines: Wir hatten beide ein Gewerbe (natürlich ein anständiges  zwinker) und als ich meines abmeldete, sah ich bei der Stadtverwaltung im PC, das die genau unter mit stand. Dann haben die Jecken der ihr Gewerbe direkt mit abgemeldet. Hätten sie allerdings am Geburtsdatum merken müssen. Mir wars egal.
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #11 am: 28. Mai 2011, 15:37:54 »

Meine Güte!!!  Oops!  lächeln

In meiner Nachbarschaft gibt es Zwillingsjungs - ähm mittlerweile Männer, die beide den gleichen Vornamen haben.
Echt doof!
Die Mutter war nicht besonders einfallsreich in der Namensgebung.  lachen
sorca M.v.K.
Gast
« Antwort #12 am: 28. Mai 2011, 15:47:46 »

Das ist genauso bescheuert, wenn Vater und Sohn gleich heissen. Es hiess dann immer der KLEINE Rolf oder der GROSSE Rolf. Und es waren sogar 2 Onkel, die die Idee hatten.
Ebenso hiessen einmal Sohn und Enkel gleich. Da heisst's dann "Unser" Udo oder "Euer Udo"

Das zeigt nur, das die Menschheit bekloppt ist  lachen
Marion
Mitglied
Hero Member
*

Jeder ist gut wie er ist

« Antwort #13 am: 28. Mai 2011, 17:09:42 »

Ich kenne eine Familie
da hat der älteste Sohn immer dem Namen von Vater
also mindestens 5 Generationen haben einen Hans .............na toll

Marion

Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
Federball
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #14 am: 29. Mai 2011, 11:20:25 »

So hieß mein Opa. Es kann nie genug Hänse geben  Drehhüpfball

Wenn Sie Inhalte übernehmen möchten fragen Sie bitte vorher nach.
Wer Lust hat, kann sich auf der Karte eintragen. lächeln

Das Leben ist zu kurz um nicht das Besondere für sich entdecken zu wollen.
Seiten: [1] 2 Nach oben  
« vorheriges nächstes »