werner-wow
Mitglied
Hero Member
Real bekannt: Ja
|
 |
Spankingstammtisch Hamburg am 19.11.11
« am: 05. November 2011, 00:31:14 » |
|
Moinsen, wie sieht es mit dem November-Stammtisch am 19.11.11 im SiSa aus? Hallo Ralle  . IFJN  .
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
|
Mischelles Rainer
Gast
|
 |
Re: Spankingstammtisch Hamburg am 19.11.11
« Antwort #1 am: 06. November 2011, 17:40:46 » |
|
Hallo...  Unser altes Wohnzimmer "Unschlagbar" eröffnet am 19.11.2011 wieder unter neuer Leitung. Herbert übernimmt sie. Habe es gerade von ihm per SZ-Mail erfahren. Vielleicht können wir ja unseren Stammtisch wieder dort abhalten? Ralle könnte sich ja mal mit Herbert (Herr von B.) in Verbindung setzen. Was haltet ihr davon? ich würde gern wieder in die USB gehen. Es wurde ja eh nicht sehr Gutes über die Sauberkeit im SiSa geschrieben. LG Rainer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mischelles Rainer
Gast
|
 |
« Antwort #2 am: 06. November 2011, 17:54:24 » |
|
Herbert rief mich gerade an, dass am 19.11 erstmal Eröffnungsparty und danach wieder freie Wahl für Stammtische ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #3 am: 06. November 2011, 17:56:11 » |
|
Ich bin dafür !!!! Das ja schön das die USB wieder aufmacht  Ich freu mich wirklich sehr! Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
Ralle
Moderator
Hero Member

Ich will doch nur spielen....
|
 |
« Antwort #4 am: 06. November 2011, 18:13:44 » |
|
Hallo...  Unser altes Wohnzimmer "Unschlagbar" eröffnet am 19.11.2011 wieder unter neuer Leitung. Herbert übernimmt sie. Habe es gerade von ihm per SZ-Mail erfahren. Vielleicht können wir ja unseren Stammtisch wieder dort abhalten? Ralle könnte sich ja mal mit Herbert (Herr von B.) in Verbindung setzen. Was haltet ihr davon? ich würde gern wieder in die USB gehen. Es wurde ja eh nicht sehr Gutes über die Sauberkeit im SiSa geschrieben. LG Rainer Moin Rainer, dass sind ja gute Nachrichten.  Von mir aus können wir gerne ab Dezember wieder in die USB wechseln.  Werde mich mit Herbert in Verbindung setzen. LG Ralle
|
|
|
|
|
|
Wahre Kraft kommt nicht allein von starken Armen, die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.
Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #5 am: 06. November 2011, 23:35:25 » |
|
Moinsen, Ich bin dafür !!!! Das ja schön das die USB wieder aufmacht  Ich freu mich wirklich sehr! Yep - und lt. Herbert ist der 19.11. als Eröffnungstermin angepeilt. @Ralle: Von mir aus können wir gerne ab Dezember wieder in die USB wechseln. 
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
anatomlu
Mitglied
Hero Member
Europeanwoldspanker
|
 |
« Antwort #6 am: 07. November 2011, 00:03:48 » |
|
Sind ja gute Nachrichten. Toll freut mich 
|
|
|
|
|
|
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben!Zitat von Lucius Annaeus Seneca
|
|
|
Eklipse
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #7 am: 07. November 2011, 21:45:55 » |
|
Aber so stehen wir vor der Wahl zum Stammi zu gehen oder zu Neu Eröffnung der USB. Sofern dann beides wirklich auf einen Tag fällt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liz
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #8 am: 07. November 2011, 22:11:32 » |
|
 Ey, wer hätte das gedacht! Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Ich persönlich bin zwar an dem Tag sowieso "außer Landes", aber feiert schön! Egal ob Stammi oder Einweihung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #9 am: 07. November 2011, 23:40:14 » |
|
Moinsen, Aber so stehen wir vor der Wahl zum Stammi zu gehen oder zu Neu Eröffnung der USB. Sofern dann beides wirklich auf einen Tag fällt
Meinen aktuellen Infos nach ist der 19. November für die Eröffnung angepeilt, aber es kann auch der 26. November werden.
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
AndreaHH
Mitglied
Jr. Member
|
 |
« Antwort #10 am: 08. November 2011, 22:58:09 » |
|
Ja...die USB wird wieder für Euch da sein... Jetzt besteht ja auch die Chance, falls ihr wieder wechselt, dass ich dabei sein kann...  ) Überlegt es Euch.. Uns geht es soweit ganz gut im *Ruhestand*..hihi Seid alle lieb umarmt Eure Andrea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thommy
Mitglied
Hero Member
Frieden durch Frieden darauf sind sie nt. gekommen
|
 |
« Antwort #11 am: 09. November 2011, 00:43:47 » |
|
Ja...die USB wird wieder für Euch da sein... Jetzt besteht ja auch die Chance, falls ihr wieder wechselt, dass ich dabei sein kann...  ) Überlegt es Euch.. Uns geht es soweit ganz gut im *Ruhestand*..hihi Seid alle lieb umarmt Eure Andrea Also für mich persönlich gibts da nix zu überlegen. Selbst wenn es keine Spielmöglichkeit geben sollte: Die USB ist für meinen Schatz und mich Kult, obwohl wir sicher nicht zu den Gästen gehören die sie so oft besuchen wie das sicher einige Andere in der Vergangenheit getan haben. Btw. Schön das euch gut geht!! 
|
|
|
|
|
|
Nicht Sieg sollte der der Zweck einer Diskussion sein sondern Gewinn
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #12 am: 09. November 2011, 01:29:42 » |
|
Moinsen, Ja...die USB wird wieder für Euch da sein... Jetzt besteht ja auch die Chance, falls ihr wieder wechselt, dass ich dabei sein kann...  ) Überlegt es Euch.. Yep und freu  Uns geht es soweit ganz gut im *Ruhestand*..hihi
Du meinst wohl Unruhestand und es freut mich sehr, dass es euch gut geht.
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
|
Mischelles Rainer
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: 09. November 2011, 08:18:37 » |
|
Warum sollte es ein Grund geben, dir oder euch die Teilnahme zu verweigern? Ihr wart doch tolle Gastgeberinnen und habt uns das Wohlfühlen geboten.  Also auf gehts! LG Rainer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #14 am: 09. November 2011, 09:44:35 » |
|
Moinsen, Warum sollte es ein Grund geben, dir oder euch die Teilnahme zu verweigern?
Das bezog sich auf eine gewisse Location  .
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
|