Sabome
Mitglied
Full Member
Real bekannt: Ja
|
 |
Vorstellung Sabome
« am: 05. November 2011, 20:12:25 » |
|
Moin! Ich bin Sabome, 27 Jahre alt und wohne in Fürth (Mittelfranken). Ich fürchte ich bin als passive Spankerin geboren, allerdings lernte ich den Begriff und die ersten Erfahrungen erst mit 21 kennen. In einer langen Beziehung bis vor wenigen Jahren habe ich gemerkt, dass Spanking das "Brot und Butter" beim Sex ist, zumindest für mich. Das heißt aber nicht, dass ich mich allem anderen verschließe. Wegen einer persönlichen Krise haben wir uns getrennt, und das Thema "Männer" oder "Spanking" stand bei mir überhaupt nicht auf der Tagesordnung. Ich bin zwar Single, aber ich bin nicht hier um mit aller Gewalt einen Partner zu suchen. Ich suche den ehrlichen Austausch mit beiderlei Geschlechtern in einem Forum für ähnlich Gesinnte. Und zwar nicht nur über Spanking, sondern es gibt so viele Themen... Mich interessiert auch IT, Logik, Politik, Natur, ... Oder einfach nur mal rumblödeln  Liebe Grüße, Sabome
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

|
 |
Re: Vorstellung Sabome
« Antwort #1 am: 05. November 2011, 20:20:36 » |
|
Herzlich willkommen, Sabome!  Eine schöne und persönliche Vorstellung - vielen Dank. So auf den ersten Blick habe ich den Eindruck, dass Du ganz gut zu unserer verrückten Truppe passt. Klar, Spanking und SM sind die Grundthemen. Aber wir reden hier auch über Gott und die Welt - und Blödeln ist guuuuuuuut!  Hat Dein Nick eine spezielle Bedeutung?
|
|
|
|
|
|
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. Wau Holland
|
|
|
Sabome
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #2 am: 05. November 2011, 20:26:38 » |
|
Danke für deine Antwort Manfred!
Mein Nick hat keine Bedeutung. Computerspiele spiele ich das erste Mal meistens mit meinem Vornamen, und das zweite Mal als "Sabine". (Casual Games kann man durchaus mehrmals spielen, die sind ja kurz). Einmal habe ich mich vertippt, weil mein rechter Zeigefinger auf dem "k" lag. Das Schriftbild hat mir gut gefallen, seitdem nehme ich Sabome gerne für Spiele. Als Nick nehme ich es zum ersten Mal.
Liebe Grüße,
Sabome
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #3 am: 05. November 2011, 20:29:17 » |
|
Ah, ein Vertipper also!  Danke für die Aufklärung - ich bin bei Nicks meist recht neugierig.. 
|
|
|
|
|
|
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. Wau Holland
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #4 am: 05. November 2011, 21:48:11 » |
|
Herzlich Willkommen bei uns ich denke du wirst hier einiges finden was dir gefällt
Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
Carlos
Mitglied
Jr. Member
|
 |
« Antwort #5 am: 05. November 2011, 22:15:21 » |
|
Herzlich Willkommen  Ich hoffe Deine Krise liegt schon hinter Dir, wenn's einem dann wieder besser geht, und das kommt nach jeder Krise, genießt man die schönen Momente des Lebens viel mehr. Vom rumblödeln zum Spanking ist nicht weit 
|
|
|
|
|
|
Leben und Leben lassen
|
|
|
anatomlu
Mitglied
Hero Member
Europeanwoldspanker
|
 |
« Antwort #6 am: 05. November 2011, 22:32:52 » |
|
Willkommen in unserer Mitte
|
|
|
|
|
|
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben!Zitat von Lucius Annaeus Seneca
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #7 am: 06. November 2011, 00:49:24 » |
|
Moinsen, zur Begrüßung ein Moin, Moin aus Hamburch
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
Thommy
Mitglied
Hero Member
Frieden durch Frieden darauf sind sie nt. gekommen
|
 |
« Antwort #8 am: 06. November 2011, 10:01:18 » |
|
Auch von mir ein Moin aus Schleswig-Holstein und ein "Herzlich Willkommen" hier. 
|
|
|
|
|
|
Nicht Sieg sollte der der Zweck einer Diskussion sein sondern Gewinn
|
|
|
monika
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #9 am: 06. November 2011, 11:53:46 » |
|
Hallo und herzlich Willkommen  Liebe Grüße aus Kölle 
|
|
|
|
|
|
Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche übers Knie 
|
|
|
Weltmeister
Mitglied
Full Member
|
 |
Vorstellung Sabome
« Antwort #10 am: 07. November 2011, 09:17:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eric S
Mitglied
Hero Member
Durst ist schlimmer als Heimweh
|
 |
« Antwort #11 am: 07. November 2011, 22:03:24 » |
|
Hallo Sabome, herzlich willkommen in der Spankingzentrale, Frau Nachbarin. Bis zur dir hab`ich grad mal 60 Kilometer. Zu Welti und Federball übrigens auch. Da könnten wir ja fast einmal ein Franken-Spanking-Zentrale-Treffen organisieren. Vielleicht kommen dann auch noch ein paar aus dem hohen Norden ?
Freut mich jedenfalls das du bei uns gelandet bist und ich würde mich auf viele Beiträge hier im Forum von dir freuen. Und blööööööööödeln gehört hier sicher dazu.
lg EricS
|
|
|
|
|
|
Errare humanum est
Marcus Tullius Cicero (106 v.Chr. - 43 v.Chr.)
|
|
|
Ralle
Mitglied
Hero Member
Ich will doch nur spielen....
|
 |
« Antwort #12 am: 07. November 2011, 22:41:30 » |
|
Moin Sabome, herzlich Willkommen hier im Forum.  Fühl dich wie zu hause und vor allem viel Spaß beim Stöbern. Wir sind ne bunte Truppe und teilweise auch ziemlich durchgeknallt.  LG Ralle 
|
|
|
|
|
|
Wahre Kraft kommt nicht allein von starken Armen, die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.
Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.
|
|
|
Federball
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #13 am: 08. November 2011, 01:09:02 » |
|
Herzlich willkommen 
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie Inhalte übernehmen möchten fragen Sie bitte vorher nach. Wer Lust hat, kann sich auf der Karte eintragen.  Das Leben ist zu kurz um nicht das Besondere für sich entdecken zu wollen.
|
|
|
micky
Mitglied
Hero Member
the voice of "Claudine"
|
 |
« Antwort #14 am: 10. Dezember 2011, 15:53:04 » |
|
 jetzt, wo ich endlich weiß woher ich Dich kenne  freu ich mich umso mehr, daß Du hier bist schön, daß Du wieder Zeit und Lust für Forenaktivitäten hast ganz liebe Grüße *knuddel* Micky
|
|
|
|
|
|
wer einmal das Außergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts bindenBilder für die Popo-Galerie schickt ihr an : spzpopogalerie@yahoo.de
|
|
|
|