Startseite
Chat
Kontaktsuche
Impressum
News
Das Team begrüßt alle Interessierten und lädt zum Mitmachen ein!
Übersicht
Hilfe
Suchen
Kalender
Login
Registrieren
Info
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
18. Mai 2012, 13:00:37
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
SpZ-Forum
|
Allgemeines
|
Politik und Soziales
|
Wer Verschweigt der Lügt - Stuttgart 21
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
2
[
3
]
Eric S
Mitglied
Hero Member
Durst ist schlimmer als Heimweh
Re: Wer Verschweigt der Lügt - Stuttgart 21
«
Antwort #30 am:
29. November 2011, 23:38:35 »
Der einzige Gewinner dieser Volksabstimmung ist Kretschmann, da er zum einen schon vorher wusste das das Quorum - also die Wahlbeteiligung für einen überhaupt gültigen Volksentscheid - nicht erreicht werden wird und er zum anderen nie davon ausgehen konnte, dass die Gegner von Stuttgart 21 eine Merheit bekommen werden, weil es kein Problem des Bundeslandes Baden-Württemberg, sondern der Stadt Stuttgart und vielleicht noch von Ulm ist. Es war für mich und wohl auch für Kretschmann von Anfang an klar dass das so ausgehen wird. Nun bin ich mal gespannt wie es mit der Finanzierung weitergeht, da Bahnchef Grube ja schon angekündigt hat, das er mehr Geld von BW haben will. Gebaut wird Stuttgart 21 so und so.
lg
EricS
«
Letzte Änderung: 29. November 2011, 23:40:29 von Eric S
»
Errare humanum est
Marcus Tullius Cicero (106 v.Chr. - 43 v.Chr.)
Caro
Mitglied
Jr. Member
«
Antwort #31 am:
30. November 2011, 02:18:53 »
Und ich denke mal das Kretschmann auch sein Versprechen, kein weiteres Geld für Stuttgart 21 bereitzustellen auch nicht einhalten kann.
Warum? Wer will im Zweifelsfall schon eine Milliardenruine?
Stellt sich eigentlich nur noch eine Frage
Ist Stuttgart 21 ein Sieg für die Demokratie oder eine Niederlage für das Demonstrationsrecht?
Eines ist klar
Wenn die Demonstrationen in Stuttgart wie angekündigt weitergehen dann zulasten der Grünen, mit allen Konsequenzen. Auch mit der dass die Grünen zur Splitterpartei verkommen.
Randy
Mitglied
Full Member
Strenger Graubär
«
Antwort #32 am:
07. Januar 2012, 00:37:43 »
Dem Kretschmann konnte doch gar nix besseres passieren, als dass die Volksabstimmung für S21 ausfällt.
Gegen den Bahnhof hätte er eh nix machen können.
Nun kann er sich auch Volkes Willen berufen, wenn er das Projekt gegen innerparteiliche Widerstände durch boxt.
Party-Termine. Siehe auch
www.Randys.Spankingparty.de
01. Juni: Bad-Boys-Party in Stuttgart, BW
02. Juni: GrillSpank-Party in Stuttgart, BW
15. Sept.: Spanking / BDSM / Fetisch in Wölfersheim, HE
Ende Oktober wieder in NRW. Details auf Anfrage.
Carlos
Mitglied
Jr. Member
«
Antwort #33 am:
22. Januar 2012, 15:33:48 »
Möchte mal sehen was passiert wenn Otto Normalverbraucher Sonntag Nacht um 00:30 Uhr anfängt Bäume zu fällen ?
http://www.focus.de/politik/deutschland/stuttgart-21/stuttgart-21-in-der-nacht-schlug-die-baumfaellmaschine-zu_aid_705443.html
Leben und Leben lassen
flagFreund
Mitglied
Hero Member
«
Antwort #34 am:
22. Januar 2012, 15:37:57 »
Möchte mal sehen, wann endlich Schluss mit dieser endlosen demonstrieren und die Versprechungen auf beiden Seiten gehalten werden.
Sollte nicht die Volksabstimmung Klarheit bringen und wollten sich nicht beide Parteien dem Abstimmungsergebnis fügen???
Blöd, dass die Gegner nicht damit gerechnet haben und das Ergebnis FÜR S21 ausfiel.
Mir geht dieses Theater so auf den Keks und ich kann den Unmut verstehen ... aber genug ist genug.
Ich darf mir den 2. Platz bei der Popowahl mit anderen teilen, aber meine Kehrseite hat es immerhin bis dahin geschafft. Danke an die Wähler
Seiten:
1
2
[
3
]
« vorheriges
nächstes »
Loading...