Ralle
Moderator
Hero Member

Real bekannt: Ja
Ich will doch nur spielen....
|
 |
Spankingstammtisch HH 19.11.11 im SiSa
« am: 14. November 2011, 21:42:05 » |
|
Am 19.11. ist es wieder soweit. Dann findet unser monatlicher ab 19:30 statt. Im November letztmalig im SiSa...Hier die aktuelle Teilnehmerliste: Ralle & Kiki anatomlu  Siggi Marion Thommy? Werner (50%ig) Auchegal Eklipse ? Mischelle und Rainer (50%ig)
Und wer von euch erscheint noch....?? Wir haben noch Platz am Tisch.  LG Ralle 
|
|
|
|
|
|
Wahre Kraft kommt nicht allein von starken Armen, die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.
Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.
|
|
|
Thommy
Mitglied
Hero Member
Frieden durch Frieden darauf sind sie nt. gekommen
|
 |
Re: Spankingstammtisch HH 19.11.11 im SiSa
« Antwort #1 am: 14. November 2011, 23:14:18 » |
|
Also auf mich müsst ihr auch diemal wieder verzichten. In der USB im Dezember bin ich dann wieder gerne dabei.
|
|
|
|
|
|
Nicht Sieg sollte der der Zweck einer Diskussion sein sondern Gewinn
|
|
|
Ralle
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #2 am: 16. November 2011, 22:02:49 » |
|
Hier die aktuelle Teilnehmerliste: Ralle & Kiki anatomlu  Siggi Marion Werner (75%ig) Auchegal Eklipse ?? Mischelle und Rainer (50%ig)
|
|
|
|
|
|
Wahre Kraft kommt nicht allein von starken Armen, die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.
Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.
|
|
|
Liz
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #3 am: 16. November 2011, 22:05:19 » |
|
Hallo! Wünsche Euch ganz viel Vergnügen und denke mal, dass Uwe auch dabei sein wird! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FrecheKleene
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #4 am: 17. November 2011, 10:18:18 » |
|
Ob ich am Samstag wirklich dabei sein werde, entscheide ich spontan am Samstagabend. Denn ich muss morgens zeitig aufstehen, denn ich gehe wieder zur Schule 
|
|
|
|
|
|
Grüße von Kiki __________________________________________ Heute ist ein neuer Tag. Ich kann ihn verschwenden oder ihn nutzen. Was ich heute tu,ist wichtig, denn ich tausche einen Tag meines Lebens dafür ein
|
|
|
Thommy
Mitglied
Hero Member
Frieden durch Frieden darauf sind sie nt. gekommen
|
 |
« Antwort #5 am: 17. November 2011, 10:25:10 » |
|
Ob ich am Samstag wirklich dabei sein werde, entscheide ich spontan am Samstagabend. Denn ich muss morgens zeitig aufstehen, denn ich gehe wieder zur Schule   OHA!! Die armen Lehrer! 
|
|
|
|
|
|
Nicht Sieg sollte der der Zweck einer Diskussion sein sondern Gewinn
|
|
|
FrecheKleene
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #6 am: 17. November 2011, 11:33:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
Grüße von Kiki __________________________________________ Heute ist ein neuer Tag. Ich kann ihn verschwenden oder ihn nutzen. Was ich heute tu,ist wichtig, denn ich tausche einen Tag meines Lebens dafür ein
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #7 am: 17. November 2011, 15:34:08 » |
|
Was für eine Schule ????? Welche Lehrer ?????? Wem gilt es hier wirklich zu bedauern ??
Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
FrecheKleene
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #8 am: 17. November 2011, 20:20:20 » |
|
Was für eine Schule ????? Welche Lehrer ?????? Wem gilt es hier wirklich zu bedauern ??
Marion
Nur ne Volkshochschule  und nur eine Dozentin und auch nur Samstagsunterricht.  Zu bedauern ist eigentlich nur Ralle, der einige Stunden ohne meine Gegenwart auszuhalten hat! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babsi
Mitglied
Hero Member
Babsis selbst beleuchteter Bus
|
 |
« Antwort #9 am: 17. November 2011, 20:33:07 » |
|
Nur ne Volkshochschule  und nur eine Dozentin und auch nur Samstagsunterricht.  Zu bedauern ist eigentlich nur Ralle, der einige Stunden ohne meine Gegenwart auszuhalten hat!  Oder Deine Mitschüler, weil wegen Dir die Prügelstrafe wieder eingeführt wird, so frech wie Du bist... 
|
|
|
|
|
|
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als der Einfältige zu begreifen imstande ist.
|
|
|
FrecheKleene
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #10 am: 17. November 2011, 21:00:39 » |
|
Oder Deine Mitschüler, weil wegen Dir die Prügelstrafe wieder eingeführt wird, so frech wie Du bist...  Ich bin frech??? Warum weiß ich das nicht? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babsi
Mitglied
Hero Member
Babsis selbst beleuchteter Bus
|
 |
« Antwort #11 am: 17. November 2011, 21:04:41 » |
|
Ich bin frech??? Warum weiß ich das nicht?  Ich glaube, die Frechen wissen das nie! Deshalb landen sie so oft über dem Schoß eines strengen Aktiven. 
|
|
|
|
|
|
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als der Einfältige zu begreifen imstande ist.
|
|
|
|
Mischelles Rainer
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: 17. November 2011, 21:09:17 » |
|
Werde allein zum Stammtisch erscheinen. Meine Mischelle muß das ganze WE arbeiten.
Gruß Rainer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ralle
Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #13 am: 18. November 2011, 22:25:33 » |
|
Hier die aktuelle Teilnehmerliste für unseren morgigen : Ralle & Kiki ... anatomlu  Siggi Marion Werner (75%ig) Auchegal Eklipse ?? Rainer Uwe
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. November 2011, 22:27:33 von Ralle »
|
|
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
« Antwort #14 am: 19. November 2011, 08:18:44 » |
|
Hallo ihr Damen traut euch doch mal die Herren dieser Runde sind alle nett und brav sie tun euch ganz gewiß nur dann was wenn ihr das wollt.  Es ist immer lustig bei uns und sicherer kann man alleine, als S/M Frau nicht unter Gleichgesinte gehen. Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
|