Na, dann will ich mal weitermachen. Das war bislang mein längster Stammi. Um 3 Uhr lag ich dann auch im Bett. Aber es gab ja auch "alle Hände voll" zu tun! Und ganz allerliebste Pantoffeln gab es auch, an den Damenfüßen, in den Händen...
Jede/r, der wollte, hatte die Möglichkeit zu spielen, aktiv wie passiv oder beides, und davon wurde ausgiebig Gebrauch gemacht.
Schon beeindruckend, welche Gefühle in so einem dooven leeren Kellerraum ausgelöst werden können!
Mal ein herzliches Danke an alle Beteiligten!!

Herbert gab sich alle Mühe, es uns so angenehm wie möglich zu machen. An diesem Abend "brummte" auch der Laden; an den anderen war er noch nicht ganz so zufrieden gewesen, hofft aber, dass es sich weiter entwickeln wird.
Nur unser Werner schlug doch tatsächlich auch zu später, pardon: früher, Stunde nicht mehr auf.

Auch "Auch egal" nicht. Vielleicht dachte er, zwei Stefans (Eklipse und Pantoffelheld) wären genug?
Uwe, der "Held der Pantoffeln" und Martin, der uns gezielt gesucht hatte, waren ja zum ersten Mal dabei, und ich glaube, jeder von ihnen hat das gefunden, wonach er sich gesehnt hatte. Martin hatte sehr viele Fragen, die wir ihm nach bestem Vermögen beantworteten, auch Siggi sprach lange mit ihm.
Ralle musste ja leider auf Kiki verzichten, die als Hebamme gefragt war, aber ich hoffe, es hat ihm trotzdem Spaß gemacht!

Arme Yasmin, schon wieder wegen 15 Minuten - und die können wir noch nicht mal mit Strafe entsühnen! Das nächste Mal müssen wir mit Verantwortung übernehmen

und rechtzeitig einen Plan für Dich machen.
Marion, Danke, dass Du trotz Schmerzen überhaupt dabei warst! Und Thommy, dass Du alle Techniker-Probleme mit Uwe gelöst hast!
Wieder war es ein erfüllter und erfüllender Abend!