Federball
Global Moderator
Hero Member

Real bekannt: Ja
|
 |
Re: Soll von Guttenberg zurück kommen in die deutsche Politik?
« Antwort #165 am: 04. Februar 2012, 11:24:08 » |
|
Es ist bekannt, dass er reich ist und außerdem eine Person des öffentlichen Lebens. So traurig wie es ist, diese Leute brauchen Schutz auch bei uns in Deutschland. Ich nehme mal an Leibwächter oder einen Waffenschein samt Schießgerät wird er schon haben.
Eine Torte im Gesicht ist zwar ein Klassiker, aber auch nicht besonders originell, wer sich schon mit Veräppeln hervortun will darf sich mal was pfiffigeres ausdenken. Vielleicht sollten in Bezug auf Guttenberg beide Seiten etwas lockerer werden. Er hat sich was zuschulden kommen lassen, seine Strafe bekommen, ist in Ungnade gefallen, jetzt ist es mal Zeit, dass sich das Verhältnis wieder normalisiert. Lieber die Torten bei einem guten Kaffee gemeinsam essen und konstruktive Projekte planen, als sich da ewig Gram sein. Ich finde es auch positiv, dass er sich mal mit den Piraten auseinandersetzt, mich würde es freuen, wenn dies auch andere Politiker vielleicht informell tun würden. Wenn ich das so betrachte, ein Skandälchen nach dem anderen auch mit diesem Wulff befürchte ich, dass wir eine Republik von beleidigten Leberwürsten werden, die nur noch mit dem Finger auf die Grokopferten zeigt.
|