Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Das Team begrüßt alle Interessierten und lädt zum Mitmachen ein!
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Mai 2012, 13:28:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten
Eric S
Mitglied
Hero Member
*

Durst ist schlimmer als Heimweh

Re: Alles Gute zum 40ten Karl-Theodor zu Guttenberg
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2011, 21:48:31 »

@Eric S
Da mich die Geburtstage von Leuten, die ich persönlich nicht kenne, gar nicht interessieren, ist mir das so absolut egal. Ich nehme an, Du hast Deinem verehrten Googleberg auch ein Geschenk gemacht. Darf man fragen, was Du seiner Hohlheit geschenkt hast?

Bisher habe ich ihm noch nix geschenkt. Aber was hälst du davon, Babsi, wenn ich ihm demnächst nachträglich ein Plagiat seiner Doktorarbeit schenke ?
Und ach wie net: Dann hat ja Heesters am gleichen Tag Geburtstag wie KT. Was man hier so alles lernt - phantastisch. Wie gut das es dieses Forum gibt.  zwinker
lg
EricS

PS: @Babsi - aber du musst zugeben, du hast dich geirrt - mit den Geburtstagen, meine ich - oder ? Gebs halt einfach mal zu und dann freu`ich mich wie ein Schneekönig, weil du mal was zugegeben hast. Mensch, mach mir halt auch mal ne Freude - also los komm schon - gib`s zu - du hasst dich geirrt.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 21:52:57 von Eric S » Gespeichert

Errare humanum est

Marcus Tullius Cicero (106 v.Chr. - 43 v.Chr.)
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Babsis selbst beleuchteter Bus

« Antwort #16 am: 06. Dezember 2011, 21:55:07 »

Ja, Eric S, mach das, schenke ihm ein Plagiat seiner Dissertation! Darüber wird er sich bestimmt freuen! So ein Machwerk liest man schließlich nicht alle Tage.  lachen Und vor allem kann es ja sein, dass er die Arbeit noch nie gelesen hat, falls sie ein Ghostwriter verfasst hat. Das ist immerhin möglich und ich schließe es keineswegs aus. Dann bekommt er etwas ganz Neues zu lesen!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als der Einfältige zu begreifen imstande ist.
Eric S
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #17 am: 06. Dezember 2011, 22:06:26 »

Ja, Eric S, mach das, schenke ihm ein Plagiat seiner Dissertation! Darüber wird er sich bestimmt freuen! So ein Machwerk liest man schließlich nicht alle Tage.  lachen Und vor allem kann es ja sein, dass er die Arbeit noch nie gelesen hat, falls sie ein Ghostwriter verfasst hat. Das ist immerhin möglich und ich schließe es keineswegs aus. Dann bekommt er etwas ganz Neues zu lesen!

@Babsi - du spekulierst wie meist mit unbewiesenen Vermutungen. Selbst wenn ein Ghostwriter am Werk war werden wir es niemals erfahren, was ja schon das Wort Ghostwriter sagt - ein Geist der was geschrieben hat - und Geister sind halt sehr schwer einzufangen, außer du wärst Meister Eder bei dem der Pumuckel im Leimtopf festgeklebt ist. Schade das du nix zugeben willst - ich hätte mich riesig gefreut.
lg
Eric S

Errare humanum est

Babsi
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #18 am: 06. Dezember 2011, 22:20:04 »

@Babsi - du spekulierst wie meist mit unbewiesenen Vermutungen. Selbst wenn ein Ghostwriter am Werk war werden wir es niemals erfahren, was ja schon das Wort Ghostwriter sagt - ein Geist der was geschrieben hat - und Geister sind halt sehr schwer einzufangen, außer du wärst Meister Eder bei dem der Pumuckel im Leimtopf festgeklebt ist. Schade das du nix zugeben willst - ich hätte mich riesig gefreut.
lg
Eric S

Ja aber hallo, was soll ich denn zugeben? Ich habe keine Doktorarbeit geschrieben, also auch nirgends etwas abgeschrieben. Meine Diplomarbeit ist ehrlich auf meinem Mist gewachsen.
Und Humor hast Du noch weniger als eine Amöbe! Sonst wäre Dir evt. der lachende Smilie aufgefallen, der in meinem Posting zu sehen war!

Aber Dein erster Satz ist mal wieder eine reine Unterstellung. Man merkt, dass Du ein großer Fan der BLÖD bist, die versteht sich auch auf so etwas. Einfach unbewiesene Behauptungen aufstellen, sie immer wieder behaupten, und schon wird ein Mensch und seine Ansicht ins Lächerliche gezogen. Du solltest Dir mal überlegen, was Du anderen damit antust, wenn Du den Stil der Blöd sogar in Deinen Postings übernimmst. Das ist nicht witzig, weil das eine Form des Mobbings ist. Halte Dich bitte in Zukunft mit solchen Unterstellungen zurück, da kann ich nämlich verdammt sauer reagieren.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als der Einfältige zu begreifen imstande ist.
Eric S
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #19 am: 07. Dezember 2011, 01:29:44 »

Ja aber hallo, was soll ich denn zugeben? Ich habe keine Doktorarbeit geschrieben, also auch nirgends etwas abgeschrieben. Meine Diplomarbeit ist ehrlich auf meinem Mist gewachsen.
Und Humor hast Du noch weniger als eine Amöbe! Sonst wäre Dir evt. der lachende Smilie aufgefallen, der in meinem Posting zu sehen war!

Aber Dein erster Satz ist mal wieder eine reine Unterstellung. Man merkt, dass Du ein großer Fan der BLÖD bist, die versteht sich auch auf so etwas. Einfach unbewiesene Behauptungen aufstellen, sie immer wieder behaupten, und schon wird ein Mensch und seine Ansicht ins Lächerliche gezogen. Du solltest Dir mal überlegen, was Du anderen damit antust, wenn Du den Stil der Blöd sogar in Deinen Postings übernimmst. Das ist nicht witzig, weil das eine Form des Mobbings ist. Halte Dich bitte in Zukunft mit solchen Unterstellungen zurück, da kann ich nämlich verdammt sauer reagieren.

Danke Babsi, ich hab mich grad köstlich amüsiert. Besonders das mit der Amöbe...köstlich...Wahnsinn...du hast einen klasse Sinn für Humor den ich ganz überraschender Weise so eben entdeckt habe...gratulation...bussi  Kuss Babsi.
Ich nehme dein nunmehriges Freundschaftsangebot, dass ich dir schon vor über einem Jahr unterbreitet hatte, sehr gerne an.

Allerdings nur unter der Bedingung, dass wir uns in Zukunft genauso zoffen können wie in all den letzten Monaten. Sonst würde mir hier echt was fehlen.

Dein geliebter
EricS

Errare humanum est

Namenloser Prinz
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #20 am: 07. Dezember 2011, 07:10:12 »

Also ich finde ja, Eric macht das mit seiner neutralen Einmischerei in Sachen wie der Guttenberg-Diskussion einfach super. Dadurch, dass er beiden Parteien den Wind aus den Segeln zu nehmen versucht, wird es wirklich immer mal wieder interessant, weil man sich eben was neues einfallen lassen muss. Klar kommt es einem vor, als würde er vorrangig die allseits kritisierte Springerpresse verteidigen und sich stets auf die Seite der Pro-Guttis und anti-Grünen stellen, aber im Prinzip definiert er sich als neutraler Stimmungsmacher. Deswegen mag ich den Kerl und "zoffe" mich eben auch gern mit ihm. Kuss Hach, Doktor S... wie einseitig wäre ohne dich mein Schlagabtausch mit boeserfinger oder nun Caro gewesen... lächeln

Was, wenn in ein paar Jahren, sagen wir mal 2000, jemand ein Buch von Tolkien findet. Wird er dann einfach alles glauben, was dort drin steht? Denkt mal drüber nach.
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #21 am: 07. Dezember 2011, 09:30:37 »

Ich nehme dein nunmehriges Freundschaftsangebot, dass ich dir schon vor über einem Jahr unterbreitet hatte, sehr gerne an.

Um Gottes Willen, das war kein Freundschaftsangebot! Ich wollte meinen Namen aus Deiner Liste löschen, den Du da ohne mein Zutun einfach reingesetzt hast. Habe Dir das gerade auch per PN mitgeteilt. Tu mir doch bitte den Gefallen, und lösche mich aus Deiner Liste, denn das wäre mir nun überaus peinlich, dass irgend jemand, der arglos bei Dir ins Profil schaut, wo sich ganz viele Leute finden, die Dir nicht bestätigt haben, dass sie Dich kennen, glauben könnte, ich würde Dich kennen! Dich will ich ganz gewiss nicht kennen lernen! Und meine Freundschaft bekommst Du schon überhaupt nicht.

Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft

« Antwort #22 am: 07. Dezember 2011, 09:32:09 »

Das wird mir nun zu privat.
Bitte klärt euren Freundschaftsstatus per PN.
Danke!

Copyrights bei mir
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein
"Wo gar keine Grenzen sind hört Freiheit auf."
Ralf Schmitz, dt. Comedian
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #23 am: 07. Dezember 2011, 12:12:02 »

Das wird mir nun zu privat.
Bitte klärt euren Freundschaftsstatus per PN.
Danke!

Alles schon erledigt!

Eric S
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #24 am: 09. Dezember 2011, 00:37:59 »

Dich will ich ganz gewiss nicht kennen lernen! Und meine Freundschaft bekommst Du schon überhaupt nicht.

Wie schade, ich hätte mich sehr gefreut.
Hab dir übrigens auch grad ne PN zurückgeschrieben.
lg
EricS

Errare humanum est

Eric S
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #25 am: 09. Dezember 2011, 00:40:18 »

Deswegen mag ich den Kerl und "zoffe" mich eben auch gern mit ihm. Kuss Hach, Doktor S... wie einseitig wäre ohne dich mein Schlagabtausch mit boeserfinger oder nun Caro gewesen... lächeln

Danke, danke, danke Herr Dr. NP  Kuss Kuss Kuss Prost! Prost! Prost!

Errare humanum est

Seiten: 1 [2] Nach oben  
« vorheriges nächstes »