Ich finde das spitze. Wer von den Normalbürgern isst schon in den Nobelrestaurants mit Spitzenküche? So kann man mal probieren, was sich ein bekannter und preisgekrönter Koch in Bezug auf belegte Brötchen einfallen lässt. Mit besten und exotischsten Zutaten und weiß der Geier für Kochgeräten kann jeder Koch was machen, aber was Neues in ein Fastfoodschema zu integrieren, das ist nicht so einfach. Ich finde das schon mutig, für so ein Projekt seinen Namen herzugeben, da riskiert er schon was. Die in den Nobelrestaurants, die sind gnädig, ist ja der Schuhbeck

, aber der kleine Mann auf der Straße sagt schon bescheid obs schmeckt oder nicht.
Für die ICE-Bordrestaurants entwirft er auch Speisen. Ist eine schwierige Sache im engen Raum mit den begrenzten Mitteln dort.
http://www.bahn.de/p/view/service/zug/bordgastronomie/angebot.shtmlDie meisten Promis haben mit dem Produkt, das sie bewerben nicht viel zu tun, wenn ich da nur an die schokoladenvertilgende Nationalmannschaft denke oder an Haarwäscherennfahrer, da nimmt man das so einfach hin.
Also meinen Respekt hat er