Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Wir treffen uns regelmäßig ab ca. 18:30 Uhr im Chat. Gäste sind stets willkommen!
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Mai 2012, 20:04:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

Real bekannt: Ja

verpasste Gelegenheit?
« am: 12. Januar 2012, 21:32:04 »

In der Nacht vom 01. auf den 02. Januar ist in unserer Zweigstelle eingebrochen worden und man hat den ganzen Technikkram mitgenommen.

Nunja, gestern hätten ein paar Techniker kommen sollen, um den neuen Technikkram aufzubauen und widerherzustellen.
Nachdem nun meine Kollegin eine halbe Stunde umsonst im Regen auf diese Leute gewartet hat, kam heute der zweite Anlauf.
Die Leutz für die Praxis/Ärzte-Software und Installation kamen heute morgen und  heute mittag kam dann ein Techniker unserer Telefon- und Internetgesellschaft an. Um den kümmerte ich mich.  lächeln

Nachdem wir uns um 12 Uhr verabredet hatten und ich im Regen (was sonst!) 10 Minuten auf ihn gewartet habe, kam er dann auch endlich an - nur an mir vorbeizufahren!!!   Sauer
Drinnen warten konnte ich nicht, weil ich diese Person ja zu mir lotsen musste.
Bei der nächsten  Blockumrundung hat er dann gemerkt, daß er direkt auf das Grundstück fahren darf.
Ich schliesse also auf und als ich ihn rein ließ sagte er:

"Tut mir leid, die Verspätung. Bitte bitte jetzt kein Arschvoll!"
Ich dachte, ich höre nicht richtig und mußte grinsen.
"Den haben Sie ja eigentlich verdient." sagte ich nur.
"Ihre Kollegin hat gestern noch nachgefragt, wo ich denn abbleiben würde und sagte, ich solle diesmal bloß pünktlich sein. Die wartende Kollegin legt sie glatt übers Knie."

Hätte nicht gedacht, daß meine Kollegin das sagen würde. Aber recht hatte sie ja.

Während er da so auf Knien unter dem Schreibtisch rumwuselte, hatte ich sein lecker Achterdeck ja direkt vor Augen.
Und in Gedanken nahm ich schon Maß. Meine Hand würde ganz genau auf eine Pobacke passen.
Ich hätte ja gern, aber das Thema war offenbar schon abgehakt. Eine Viertelstunde später gab es wieder Telefon und Internet.
Und ich durfte wieder durch den Regen in die Hauptpraxis, ohne diesen leckeren Hintern versohlt zu haben.

Eindeutig eine verpasste Gelegenheit.  heulen
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

Babsis selbst beleuchteter Bus

Re: verpasste Gelegenheit?
« Antwort #1 am: 12. Januar 2012, 21:48:41 »

Ja, das war sicher eine verpasste Gelegenheit. Vielleicht hättest Du wirklich mal zulangen sollen. Ich frage mich gerade, welche von Deinen Kolleginnen wohl die Bemerkung hinsichtlich der Tracht gemacht haben könnte...  zwinker

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als der Einfältige zu begreifen imstande ist.
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #2 am: 12. Januar 2012, 21:55:00 »

Die Dame mit den langen schwarzen Haaren war das lächeln
Die hast du sicher schon gesehen.
arne.n
Mitglied
Full Member
*

« Antwort #3 am: 12. Januar 2012, 21:58:17 »

Schöne Geschichte, kann ich mir lebhaft vorstellen.

Wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich vielleicht auch mal eine verpasste Gelegenheit, als eine Bekannte von mir mal vorschlug, nach ihrem nächsten Ausritt mal ihre Gerte aus dem Stall mitzubringen, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich in einer dringend zu erledigenden Sache irgendwie nicht so recht vorwärts kam...

(=)(=)
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #4 am: 12. Januar 2012, 22:03:44 »

Die Dame mit den langen schwarzen Haaren war das lächeln
Die hast du sicher schon gesehen.

Ja, die kenne ich. Sie scheint Dich besser zu kennen, als du bislang ahntest.  zwinker

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als der Einfältige zu begreifen imstande ist.
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #5 am: 12. Januar 2012, 22:05:25 »

Schöne Geschichte, kann ich mir lebhaft vorstellen.

Wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich vielleicht auch mal eine verpasste Gelegenheit, als eine Bekannte von mir mal vorschlug, nach ihrem nächsten Ausritt mal ihre Gerte aus dem Stall mitzubringen, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich in einer dringend zu erledigenden Sache irgendwie nicht so recht vorwärts kam...

Ohja. Hätte man doch nur... den Mut gehabt, den nächsten Schritt zu wagen. lächeln
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #6 am: 12. Januar 2012, 22:06:44 »

Ja, die kenne ich. Sie scheint Dich besser zu kennen, als du bislang ahntest.  zwinker

Ich bin durchschaubar  heulen
arne.n
Mitglied
Full Member
*

« Antwort #7 am: 12. Januar 2012, 22:08:51 »

Zitat von: Yasmin
Ohja. Hätte man doch nur... den Mut gehabt, den nächsten Schritt zu wagen.  lächeln

Tja, weiß nicht. Könnte auch nur ein nicht ganz ernst gemeinter Schnack gewesen sein.

(=)(=)
Babsi
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #8 am: 12. Januar 2012, 22:10:05 »

@Yasmin

Ich offenbar auch, meine "Schiegermutter redet dauernd davon, dass sie mich über´s Knie legen will, und wir rätseln, wer das geplaudert haben könnte.  Oops!

Yasmin
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #9 am: 12. Januar 2012, 22:23:46 »

Tja, weiß nicht. Könnte auch nur ein nicht ganz ernst gemeinter Schnack gewesen sein.

Das ist es ja... und manchmal ist es nicht einfach zu unterscheiden, obs ein Schnack war oder ein kleiner heimlicher schüpchterner Wink mit dem Zaunpfahl.
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #10 am: 12. Januar 2012, 22:24:31 »

@Yasmin

Ich offenbar auch, meine "Schiegermutter redet dauernd davon, dass sie mich über´s Knie legen will, und wir rätseln, wer das geplaudert haben könnte.  Oops!

Gabs da doch das eine oder andere verräterische Datail in deiner Wohnung? zwinker
Marion
Mitglied
Hero Member
*

Jeder ist gut wie er ist

« Antwort #11 am: 13. Januar 2012, 06:28:00 »

Tja hinterher weiß man immer besser.........................

Wenn das nächste Mal so was passiert, könntest ja sagen:" verdient wäre es aber"
und dann die Reaktion abwarten.

Besonders wenn es soooo ein lecker Popöschen ist  zwinker

Marion

Und wenn du alle Regeln hältst
und hast die Liebe nicht
dann hast du nichts !
Haiwelt
Mitglied
Jr. Member
*

« Antwort #12 am: 13. Januar 2012, 08:07:22 »

Ja, das war sicher eine verpasste Gelegenheit. Vielleicht hättest Du wirklich mal zulangen sollen. Ich frage mich gerade, welche von Deinen Kolleginnen wohl die Bemerkung hinsichtlich der Tracht gemacht haben könnte...  zwinker

Jep.Und dann mit ner Klage wegen sexueller Belästigung,mit wehenden Fahnen auf der Autobahn Richtung Arbeitslosigkeit...*löl*

Babsi
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #13 am: 13. Januar 2012, 08:20:10 »

@Haiwelt
Nein, so etwas machen wir nicht.  lächeln

Yasmin
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #14 am: 13. Januar 2012, 11:35:17 »

Einfach so würd ich das auch nicht machen. Bestimmte Signale muß man mir schon senden. lächeln
Seiten: [1] 2 Nach oben  
« vorheriges nächstes »