Startseite Chat Kontaktsuche Impressum
Spankingzentrale
News
Wir treffen uns regelmäßig ab ca. 18:30 Uhr im Chat. Gäste sind stets willkommen!
* Info  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Mai 2012, 20:04:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:  
Erweiterte Suche
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten
Look
Mitglied
Hero Member
*

Real bekannt: Ja

Re: verpasste Gelegenheit?
« Antwort #15 am: 13. Januar 2012, 13:33:15 »

Das ist jetzt aber wirklich ein interessanter Fall. Da wüsste ich auch gerne, was die Kollegin wusste.

Hm, aber natürlich bedauerlich, dass es nicht weiter in die Richtung ging. Vielleicht hast du mit dem unwahrscheinlichen Fall der "Bad Boys" deinen diesbezüglichen Glücksvorrat erstmal verbraucht.   zwinker
hasekind
Mitglied
Sr. Member
*

« Antwort #16 am: 13. Januar 2012, 15:25:28 »

Besonders witzig finde ich, dass die Schwiegermama in einem Beispiel erwähnt wird. Mit geht es mit meinem Schwiegerpapa in Spe so. Dauernd droht er damit, einmal hatte er mich im Stehen auch schon übers Knie gebeugt. Nur zuhauen, das traut er sich noch nicht. Ob in ihm wohl auch die Phantasie durchgeht und er es sich einfach nicht traut, rauszulassen? Nun ja, ich halte euch auf dem Laufenden.
Aber so ne verpassten Gelegenheiten gibt es oft und jedesmal fragt man sich, was wäre wenn... ja jaa...aber diese Gelegenheiten sind speziell unserer Neigung zugeschrieben. andere tun das einfach ab als Floskel und wir amüsieren uns dadrüber und entdecken dabei die eine oder andere schöne Phantasie zur Bereichung, nicht wahr? (ich find das gut *lach*)

Mitten drin und stark dabei!
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #17 am: 15. Januar 2012, 15:47:40 »

Yasmin, wenn Dir wieder mal so was passiert  - Du könntest ganz unverfänglich fragen: "Möchten Sie das denn gerne?" zwinker
Damit verrätst Du erstmal gar nichts über Dich und es wäre an ihm, Farbe zu bekennen.  lächeln

Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
Wau Holland
Look
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #18 am: 15. Januar 2012, 18:09:12 »

Ist die Frage, ob man die Situation damit nicht noch eher mehr verwirrt - weil er könnte ja auch rein scherzhaft bejahen, da er es für einen reinen Witz hält.
Na gut, kann man wohl nicht voraus planen. Muss man wohl versuchen, die jeweilige Stimmung zu erfassen.  zwinker
arne.n
Mitglied
Full Member
*

« Antwort #19 am: 15. Januar 2012, 18:25:11 »

Zitat von: Look
[...] er könnte ja auch rein scherzhaft bejahen, da er es für einen reinen Witz hält.

Sehe ich auch so. Ich nehme an, dass gerade bei solchen Themen oft sehr viel herumgeflachst wird, so dass man eine entsprechende Aussage ("Au ja, mach mal!") durchaus fehlinterpretieren kann. Ich denke da gerade an eine Situation aus meiner Schulzeit, als es bei den Damen modern war, hochhackige schwarze Stiefel zu tragen, die natürlich ruckzuck ihren Namen als "Dominastiefel" weghatten und sich daraus resultierend gelegentlich entsprechende Dialoge entspannen, die stark überzeichnete SM-Klischees zum Inhalt hatten.

Zitat von: Look
Muss man wohl versuchen, die jeweilige Stimmung zu erfassen.

Und genau das ist leider sehr schwierig - ich würde mir das nicht zutrauen, da ich nicht besonders begabt auf dem Gebiet des Körperspracheentschlüsselns und der Stimmungsanalyse bin und es deswegen immer sehr schätze, wenn man mir gegenüber klare Ansagen macht.  rotwerd

Und wie man in der umgekehrten Situation, wie ich sie mit meiner Bekannten hatte, am besten verfährt, ist mir leider auch nicht ganz klar. Deswegen bin ich grundsätzlich ein Freund einschlägiger Kontaktseiten im Internet, auf denen zunächst anonym Klartext geredet (bzw. geschrieben) wird und man ohnehin grundsätzlich davon ausgehen darf, dass Besucher jener Seiten ein ernsthaftes Interesse an der Sache haben (offensichtliche Fakes und "Abzocker" sind ein anderes Thema). Die Suche darüber ist zwar mitunter sehr mühsam, führt aber ab und an doch mal zum Erfolg.  zwinker

(=)(=)
Look
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #20 am: 15. Januar 2012, 18:27:40 »

Und genau das ist leider sehr schwierig - ich würde mir das nicht zutrauen, da ich nicht besonders begabt auf dem Gebiet des Körperspracheentschlüsselns und der Stimmungsanalyse bin und es deswegen immer sehr schätze, wenn man mir gegenüber klare Ansagen macht.  rotwerd
So auch bei mir.  rotwerd
Wie gesagt, ich habe ja einen eigenen langen Thread eröffnet, in dem ich herumrätsele, ob ich Signale wahrgenommen habe, oder mir nur einbilde. Ist sauschwierig.
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

« Antwort #21 am: 15. Januar 2012, 18:55:38 »

Aber manchmal sind die Situationen auch ganz eindeutig. Oder sie entwickeln sich ganz entspannt.
Sie wie mit den beiden Bad Boys.

Wenn ich so drüber nachdenke, wie sich das mit meinen "Bad Boys" entwickelt hat... Mannomann es hätte wohl auch ganz anders laufen können.
Da hatte aber auch alles gepasst. Die Situation, die Zeit (haben uns ja eine Woche lang über mehrere Stunden gesehen), die Sympathie, die Charaktere (offen für neues/unbekanntes, das schwule Pärchen kennst sich selbst schon sehr lange).

Manchmal hat man eben Glück.
Look
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #22 am: 15. Januar 2012, 18:58:42 »

Ja, das ist wohl wahr.
Manchmal gibt es einfach seltene und unberechenbare Glückfälle, die man nicht einplanen und nicht ansteuern kann, bei denen man einfach nur hoffen kann, dass sie einem in den Schoß fallen und man geistesgegenwärtig ist, dann richtig zu reagieren.  lächeln

Könnte mir gerne auch mal passieren.  zwinker
werner-wow
Mitglied
Hero Member
*

« Antwort #23 am: 15. Januar 2012, 19:47:46 »

Moinsen,

Wenn ich so drüber nachdenke, wie sich das mit meinen "Bad Boys" entwickelt hat... Mannomann es hätte wohl auch ganz anders laufen können.

Yep, aber ich bin mir sicher, dass du auch für solche Situationen das richtige "Händchen" besitzt.

--
liebe Grüße

Werner
Seiten: 1 [2] Nach oben  
« vorheriges nächstes »