Thommy
Mitglied
Hero Member
Real bekannt: Ja
Frieden durch Frieden darauf sind sie nt. gekommen
|
 |
Unser Johie hat Burzeltag
« am: 03. Februar 2012, 12:15:08 » |
|
Hey Jo  Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe das du dich nun bei besserer Gesundheit erfreust und so deinen Tag heute genießen kannst. Das und noch viel mehr wünscht dir Dein Thommy 
|
|
|
|
|
|
Nicht Sieg sollte der der Zweck einer Diskussion sein sondern Gewinn
|
|
|
Marion
Mitglied
Hero Member
Jeder ist gut wie er ist
|
 |
Re: Unser Johie hat Burzeltag
« Antwort #1 am: 03. Februar 2012, 12:36:49 » |
|
Mensch Johie bist du auch schon wieder dran?!!? Alles liebe wünsche ich dir? Ich denk mir es hat einen guten Grund warum wir dich nicht lesen und nicht zusehen bekommen, deshalb wünsche ich dir und uns das wir uns bald mal erleben können. Ich stoße mal in Gedanken mit dir an  auf Dich Marion
|
|
|
|
|
|
Und wenn du alle Regeln hältst und hast die Liebe nicht dann hast du nichts !
|
|
|
Yasmin
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #2 am: 03. Februar 2012, 12:37:10 » |
|
Alles Gute auch von mir, Johie. Laß es dir gut gehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anatomlu
Mitglied
Hero Member
Europeanwoldspanker
|
 |
« Antwort #3 am: 03. Februar 2012, 13:48:51 » |
|
Alles Gute
|
|
|
|
|
|
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben!Zitat von Lucius Annaeus Seneca
|
|
|
werner-wow
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #4 am: 03. Februar 2012, 14:49:30 » |
|
Moinsen Johie, auch von mir alles Gute zum Purzeltag und was so dazu gehört - besonders Gesundheit. 
|
|
|
|
|
|
-- liebe Grüße
Werner
|
|
|
Federball
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #5 am: 03. Februar 2012, 15:19:13 » |
|
Alles Gute 
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie Inhalte übernehmen möchten fragen Sie bitte vorher nach. Wer Lust hat, kann sich auf der Karte eintragen.  Das Leben ist zu kurz um nicht das Besondere für sich entdecken zu wollen.
|
|
|
Eric
Mitglied
Full Member
Nur ein/mein Rohrstock kann so Zeichnen
|
 |
« Antwort #6 am: 03. Februar 2012, 16:12:36 » |
|
Herzlichen Glückwunsch aus BaWü lieber Johie
Eric
|
|
|
|
|
|
Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.
|
|
|
silberSeele
Mitglied
Full Member
|
 |
« Antwort #7 am: 03. Februar 2012, 16:41:46 » |
|
Happy Birthday, Johie!
Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag und kannst Deinen Geburtstag rundum genießen.
Gruß Andrea
|
|
|
|
|
|
~~Ich bin einmalig.~~
|
|
|
Pat
Autumn-Woman
Global Moderator
Hero Member

Hessische Landschaft
|
 |
« Antwort #8 am: 03. Februar 2012, 17:59:41 » |
|
Hallo lieber Johie!  Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und hoffe, dass es dir gut geht. Und ich schicke dir alle gute Wünsche, vor allem Gesundheit, Zuversicht und Glück. Hattest du einen schönen Tag? Hast du schön gefeiert? Ich wünsche es dir! Liebe Grüße Pat 
|
|
|
|
|
|
Copyrights bei mir "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein "Wo gar keine Grenzen sind hört Freiheit auf." Ralf Schmitz, dt. Comedian
|
|
|
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #9 am: 03. Februar 2012, 19:33:19 » |
|
Joooooooohie! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr von Herzen alles Gute - und die Kraft, die Du brauchst. Gib niemals auf, ja? Schön, dass es Dich gibt. 
|
|
|
|
|
|
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. Wau Holland
|
|
|
johieHH
Mitglied
Jr. Member
Hier bin ich!
|
 |
« Antwort #10 am: 03. Februar 2012, 20:26:29 » |
|
Hallo meine Lieben  Vielen Dank für Eure Lieben Glückwünsche! Das Leben ist eine Achterbahn,mal geht es rauf und dann auch mal runter. Krankheiten ziehen mich magisch an,meine Zähne habe ich nun und sind echt toll geworden. Nun aber ist meine Bauchschlagader dicht,so das meine Beine nicht mehr richtig durchblutet werden und ich kaum noch laufen kann.Hinzu kommt noch ein dreifacher Bandscheibenvorfall. Vor drei Wochen haben die Ärzte über die leiste mit einen Katheter versucht sie mit einen Ballon aufzuweiten,sind aber nicht durch gekommen. Nun wollen sie es nächste Woche noch mal über den Arm von oben Versuchen. Mit Herzlichen Grüßen Euer JohieHH 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manfred
Bytekiller
Global Moderator
Hero Member

|
 |
« Antwort #11 am: 03. Februar 2012, 20:31:19 » |
|
Mönsch, Johie, ich drück Dir *sowas* von die Daumen! Du packst das alles, das weiß ich ganz genau. Einfach niemals aufgeben, okay? Und dann schnacken wir mal wieder vor der USB.
|
|
|
|
|
|
Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. Wau Holland
|
|
|
rotfuchs
Mitglied
Hero Member
|
 |
« Antwort #12 am: 03. Februar 2012, 20:39:40 » |
|
Hallo lieber Johie, natürlich möchten wir in der Gratulantenreihe nicht fehlen. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, wir hoffen du konntest den Tag genießen. Vor allem aber wünschen wir dir Gesundheit für dein neues Lebensjahr, möge die Wünsche in Erfüllung gehen.
Fühl dich lieb umarmt, gedanklich stoßen wir mit dir an.
Dagmar und Frank
|
|
|
|
|
|
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´
|
|
|
Randy
Mitglied
Full Member
Strenger Graubär
|
 |
« Antwort #13 am: 03. Februar 2012, 20:57:52 » |
|
Alles Liebe undeutlich zum Geburtstag!
|
|
|
|
|
|
Party-Termine. Siehe auch www.Randys.Spankingparty.de01. Juni: Bad-Boys-Party in Stuttgart, BW 02. Juni: GrillSpank-Party in Stuttgart, BW 15. Sept.: Spanking / BDSM / Fetisch in Wölfersheim, HE Ende Oktober wieder in NRW. Details auf Anfrage.
|
|
|
Auchegal
Mitglied
Jr. Member
|
 |
« Antwort #14 am: 05. Februar 2012, 10:19:03 » |
|
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Grüsse aus der Heide..:!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|